Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
HAMI fährt nur Kompanie / CW mit seinem eigenem Clan, welchen er völlig unvoreingenommen nach sich selbst benannt hat! Angefangen hatte er mit den Prmiums Löwe und Type 59, um dann über FreeXP alles andere / notwendige freizuschalten. Anschließend wird nur über Kompanie / CW ein Sieg nach dem anderen eingefahren. - keine große Kunst.
Wie gesagt, wer oft Kompanie oder CW fährt, wird HAMI öfter treffen. Denn in Randoms sind sie verdammt selten aufzufinden, geschweige denn HAMI selbst.
Vor allem ist der Verlauf der Kurven, welche seine Leistung zeigen das Gegenteil seiner Winraten Alles deutlich runter, nur seine Winrate geht rauf. Er scheint also gute Leute für seine Kompanie gewinnen zu können. Ein guter Politiker quasi
Sein Average Dmg ist auch irgendwie ziemlich niedrig, bei nem Average Tier von über 7 bzw über 8
Krass wen die das alles mal umsetzten sollten. Dann freue ich mich wie ein kleines Kind.
Ergänzung ()
EAV schrieb:
Damit habe ich nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht... lieber bin ich am Leben, bzw. habe mehr HP, als dass so eine Tomate überlebt, die eh nichts zustande bringt.
Ich würde mir das genauer angucken. Manchmal ist sowas fürs Team ne große Hilfe, wenn Panzer Geschosse auf sich lenken.
Lohnt sich aber nur, wenn der/die beschützte/n Spieler auch gut genug ist, was meist nicht der Fall ist. Oftmals ist es da besser das Wrack als Schutz für sich selbst zu nehmen.
So, ich habe beim Uralmash jetzt die D54S erforscht. Jetzt müsste ich noch die T44 Motoren und die Ketten erforschen. Der Uralmash hat ohne die Ketten nur 100kg Gewicht für Zubehör frei. Er ist mit erstem Motor in etwa so schnell wie der T34-85 oder eine Su100M1.
Würdet ihr zuerst den Motor oder lieber erst die Ketten erforschen?
eig. beides ein wenig
Ich mach´s am besten wie wiesel - 100k Credits entbehre ich.
Weis eigentlich Jemand wie wot den Schaden berechnet? Wundere mich manchmal wenn ich x mal nahezu minimalschaden ziehe.
alles zufall.
ich hatte ein spaß damals, als ich im IS-8 das erste mal die große kanone drauf hatte. kam ein anderer IS-8. ich das erste mal gefeurt: maximalschaden plus brand. zweiter schuss, wieder fast maximal schaden und der IS-8 war hinüber