World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

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WTF? Die WR lässt nur einen Schluss zu: Fake Matches und/oder Kompanien. Über 92% WR mit dem AMX 1390 nach knapp 7000 Spielen im Random - niemals.

Die Panzer mit den extrem hohen Siegraten sind wohl eher die Kompaniepanzer. Trotzdem ist seine WN6 nicht sooo gut, dass die WR gerechtfertigt wäre.
 
Wechhe schrieb:
WTF? Die WR lässt nur einen Schluss zu: Fake Matches und/oder Kompanien. Über 92% WR mit dem AMX 1390 nach knapp 7000 Spielen im Random - niemals.

Die Panzer mit den extrem hohen Siegraten sind wohl eher die Kompaniepanzer. Trotzdem ist seine WN6 nicht sooo gut, dass die WR gerechtfertigt wäre.


Weder und / oder!

HAMI fährt nur Kompanie / CW mit seinem eigenem Clan, welchen er völlig unvoreingenommen nach sich selbst benannt hat! Angefangen hatte er mit den Prmiums Löwe und Type 59, um dann über FreeXP alles andere / notwendige freizuschalten. Anschließend wird nur über Kompanie / CW ein Sieg nach dem anderen eingefahren. - keine große Kunst.

Wie gesagt, wer oft Kompanie oder CW fährt, wird HAMI öfter treffen. Denn in Randoms sind sie verdammt selten aufzufinden, geschweige denn HAMI selbst.
 
Vor allem ist der Verlauf der Kurven, welche seine Leistung zeigen das Gegenteil seiner Winraten :D Alles deutlich runter, nur seine Winrate geht rauf. Er scheint also gute Leute für seine Kompanie gewinnen zu können. Ein guter Politiker quasi :D
Sein Average Dmg ist auch irgendwie ziemlich niedrig, bei nem Average Tier von über 7 bzw über 8
 
SeroEna schrieb:
Solltest Du aber, denn Deine Stats sind aus meiner Sicht einfach schlecht!

Meine Stats sind meilenweit schlechter aber sag es keinen weiter. schaemen01.gif
 
SeroEna schrieb:
Spielmechaniken: Geplant
[...]

Krass wen die das alles mal umsetzten sollten. Dann freue ich mich wie ein kleines Kind.smileys-babies-008.gif
Ergänzung ()

EAV schrieb:
Damit habe ich nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht... lieber bin ich am Leben, bzw. habe mehr HP, als dass so eine Tomate überlebt, die eh nichts zustande bringt.

Ich würde mir das genauer angucken. Manchmal ist sowas fürs Team ne große Hilfe, wenn Panzer Geschosse auf sich lenken.
Lohnt sich aber nur, wenn der/die beschützte/n Spieler auch gut genug ist, was meist nicht der Fall ist. Oftmals ist es da besser das Wrack als Schutz für sich selbst zu nehmen.:evillol:
 
Es gibt Situationen, da ist es sinnvoll, einen Panzer zu decken und Schüsse für ihn einzustecken und es gibt Situationen, da ist es nicht sinnvoll.
 
So, ich habe beim Uralmash jetzt die D54S erforscht. Jetzt müsste ich noch die T44 Motoren und die Ketten erforschen. Der Uralmash hat ohne die Ketten nur 100kg Gewicht für Zubehör frei. Er ist mit erstem Motor in etwa so schnell wie der T34-85 oder eine Su100M1.
Würdet ihr zuerst den Motor oder lieber erst die Ketten erforschen?
 
Die Frage ist doch, ob der Motor dich nicht über die 100kg bringt, oder?
 
Naja, guck dir an - er spielt überwiegend leichte Panzer. Die machen nicht so viel Schaden.
Ja gut, kp ob ob der 1390 nur als Scout eingesetzt wird in CW...
 
Was fehlt dir denn bei dem Panzer? Beschleunigung und Topspeed? Dann Motoren.
Drehgeschwindigkeit und Maximalgewicht? Dann Ketten.

Wobei die Motoren natürlich auch Drehgeschwindigkeit bringen. Deswegen sind Motoren oft besser als Ketten.
 
Wechhe schrieb:
Was fehlt dir denn bei dem Panzer? Beschleunigung und Topspeed? Dann Motoren.
Drehgeschwindigkeit und Maximalgewicht? Dann Ketten.

eig. beides ein wenig :D
Ich mach´s am besten wie wiesel - 100k Credits entbehre ich.
Weis eigentlich Jemand wie wot den Schaden berechnet? Wundere mich manchmal wenn ich x mal nahezu minimalschaden ziehe.
 
AMDisbesser schrieb:
Weis eigentlich Jemand wie wot den Schaden berechnet? Wundere mich manchmal wenn ich x mal nahezu minimalschaden ziehe.
alles zufall.
ich hatte ein spaß damals, als ich im IS-8 das erste mal die große kanone drauf hatte. kam ein anderer IS-8. ich das erste mal gefeurt: maximalschaden plus brand. zweiter schuss, wieder fast maximal schaden und der IS-8 war hinüber :evillol:
 
Es gibt eine Regel: Wenn der Gegner noch soviel HP hat, dass du ihn normalerweise mit einem Schuss weghauen würdest, dann gilt folgende Formel:

Schaden = HP - (10 +-25%)

:D
 
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