World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es jetzt eigentlich "in", dass bei Ruinberg das gesamte Team in die Stadt fährt und keiner das östliche Dorf verteidigt? Das ist die letzten Tage absolut jedes Mal passiert, wenn ich auf der map gelandet bin (keine Übertreibung, ich meine es tatsächlich so... es sind exakt 0 Leute aus meinem Team dahin gefahren)...
Das war heute definitiv das letzte Mal, dass ich dann den Deppen spiele, der als einziger die Feinde östlich lange genug aufhält, dass das Team in der Stadt genug Zeit hat, um da aufzuräumen. Ich habe keine Lust, für mein Team zu sterben und nur im oberen Mittelfeld zu landen, damit die Lemminge ihr schlecht gespieltes match noch gewinnen. Die paar mehr Niederlagen kann ich wohl noch vertragen.
Geht sowieso weiterhin bergab. 7-day WN7 ist mittlerweile bei 1918 und trotzdem geht es nicht vorwärts mit der WR... der MM hasst mich zur Zeit.

Btw.: Ich habe den terrible E-100 driver vor kurzem in echt gesehen :D :

e-100.jpg

Der Name ist unkenntlich gemacht, da ich denjenigen ja nicht bloßstellen möchte...
Fun fact: Der Centurion 7/1 ist als erster geplatzt.

@Klimbert

Spiel ihn wie einen TD. Dann wird das schon. Ansetzer, Fernrohr und (Tarnnetz).

MFG

Ich habe jetzt 220 Gefechte mit dem Jagdpz E100 gefahren. Und muss jetzt festellen, er ist der erste Jagdpanzer mit dem ich nicht klar komme.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab Wochenende "patrol duty" mit dem Tiger II gemacht.. war auch eher überrraschend als ich die > 5k spott Schaden bei der End-Abrechnung sah :P

Invite Codes gibts ganz gut per google

t4ub3 schrieb:
Ich grinde auch grad die SU-152 mit der 152mm-Kanone. Heat hab ich ca. 4 Gefechte probiert, danach sein gelassen. Die 250 pen bringen nichts ohne Normalisation und mit der Genauigkeit. Und nahe ran kann man mit der SU ja auch nicht. Bei mir waren daher auch mindestens 50% Abpraller.
Spiel jetzt wieder mit HE, aber sehr toll ist das auch nicht. Alle 15,5 sec. um die 300 Schaden machen bringts halt auf Tier 7 auch nicht.

wie gesagt, für mich ist die 152er auf der SU-152 verschwendetes Potenzial. Die 122er schießt 8,11 mal in der Minute bei ~390 Schaden. Der Grind ging super schnell und hat Spaß gemacht. Auf der ISU ist die Verwendung einer 152er Kanone dann Pflicht, aber sicher nicht der Stummel ;)
Ergänzung ()

EAV schrieb:
Geht sowieso weiterhin bergab. 7-day WN7 ist mittlerweile bei 1918 und trotzdem geht es nicht vorwärts mit der WR... der MM hasst mich zur Zeit.

komm mal HCB TS. Scheinst viel allein zu spielen. p4mpel und ich haben Urlaub, sind eig jeden Tag da. Grimmi kommt Mittwoch wieder. flieg3 ist auch öfter da. alles Spieler mit grünem Rating :D
Nenn dich dann bitte auch Huegelwurm damit wir dich erkennen. Man hat nämlich leider keine Rechte wenn man joint, warum auch immer -.-

IP: 212.224.121.9:4085

wie gesagt, für mich ist die 152er auf der SU-152 verschwendetes Potenzial. Die 122er schießt 8,11 mal in der Minute bei ~390 Schaden. Der Grind ging super schnell und hat Spaß gemacht
Mein Problem mit der 122mm ist, ich habe die SU-122-44. Die schießt (sehr) wenig langsamer, aber ist einfach der wesentlich bessere Panzer für die Gun. Die SU-152 ist zu groß, zu langsam, zu träge. Wenn man beide Tanks mit der 122mm spielt, macht die SU-152 einfach keinen Spaß :(

Jedem das seine :) ich kam super zurecht. Wenn du mit dem Stummel den Grind angenehmer findest ist doch ok.

mit welchem Geschütz habt ihr die SU-100 gespielt? 100mm oder 122mm?

mir kommt die 100mm von den Werten besser vor.

da hier so viel über die su 152 geswchreiben wird bin ich mal über die Meinungen gespannt.

ich speil die su-152 auch mit dem stummel und heat, aber einfach weils halt geil ist mit nem tier7 panzer 700-800 schaden raus zu drücken ;) komm mit dem stummel eigentlich ganz gut klar.

Ich hab meine SU-100 mit der 122er gespielt. Ich steh halt auf den fiesen Alpha dmg ;)

JimNastik schrieb:
Nein, du hast mit der SU-152 - 765 Durchschnittsschaden und 45% rate, genau darum geht es.
Stockgun + HE only ist einfach mal Quatsch. Aber wir kennen ja alle das terrible E-100 driver meme.
"I shoot only HE, it does more damage!"
Mal daran gedacht, dass nicht alle gut einsteigen? Deswegen kann man Statistiken ja auch nicht für solche Zwecke gebrauchen.
Ich habe die SU152 anfangs schelcht gespielt und bin Außerdem mit einer 50% Mannschaft eingestiegen (die SU100 Mannschaft ist noch in der SU100 gewesen um EP für die 100M1 zu sammeln)
Und wenn man Anfangs den Bogen nicht raus hat und eine 50% Mannschaft hat, spielt man anders als mit einer 100% Mannschaft, Ansetzter, voll ausgebautem Motor etc. und mehr Fahrpraxis.
Wenn du die SU152 auch so angefangen hast und auch nicht so viel Fahrpraxis hattest, aber trotzdem von Anfang an HEAT verschossen hast, dann nehme ich das hier zurück.
Ergänzung ()

JimNastik schrieb:
Aber wir kennen ja alle das terrible E-100 driver meme.
"I shoot only HE, it does more damage!"

T10 HT ist was anderes als t7 td. Ich würde aber sowieso lieber eine Maus mit der 12,8er spielen.
Ergänzung ()

Slobad;14325207Ping hatte ich dank unitymedia auch noch nie über ca 40ms. Also irgendwie haben viele einfach scheiß internet :D[/QUOTE schrieb:
Naja, bei meinem lahmen Dorf-Internet ist nichts mit Full-HD-Maxdomestreams da die Datenübertragunsrate fürn *rsch ist. Und trotzdem liegt mein Ping zwischen 20-40ms (im Schnitt 30ms)
Ergänzung ()

Klimbert schrieb:
Hat ein erfahrener M3 Lee Spieler Tipps für mich? Ich denke das ich eig. ganz fähig bei WoT bin, aber im M3 Lee kriege ich nix gebacken, bin kurz davor den zu verkaufen.
Sikogera schrieb:
Spiel ihn wie einen TD. Dann wird das schon. Ansetzer, Fernrohr und (Tarnnetz).
genau so.
Ergänzung ()

t4ub3 schrieb:
Mein Problem mit der 122mm ist, ich habe die SU-122-44. Die schießt (sehr) wenig langsamer, aber ist einfach der wesentlich bessere Panzer für die Gun. Die SU-152 ist zu groß, zu langsam, zu träge. Wenn man beide Tanks mit der 122mm spielt, macht die SU-152 einfach keinen Spaß :(

Stimmt. Spaß hat sie mir zwar auch mit der 122er gemacht, die 152er passt aber wesentlich besser zum panzer. Mit der 122er rentiert es sich nur, wenn man ständig stehen bleibt - was bei der Panzerung nur manchmal auf den kürzeren Distanzen möglich ist, auf denen die 122er noch genau genug ist. Ansonsten gabs bei mir zu viele O Dmg hits.
Ergänzung ()

Hirschwolf schrieb:
mit welchem Geschütz habt ihr die SU-100 gespielt? 100mm oder 122mm?

mir kommt die 100mm von den Werten besser vor.

Hab damals ständig gewechselt. Die 122er war um weiten besser, die 100er aber um weiten effizienter.

@ AMDisbesser

Archivement unlocked
---------------------------------------

:cheerlead: Most edited Post :cheerlead:
---------------------------------------

Topic:
Wie ist es heute mit dem Spielen? Am Wochenende war ja recht viel los.

Weil du nicht auf editieren, sondern auf Antworten geklickt hast und das System den "neuen" Beitrag automatisch deinem Alten hinzugefügt hat. Deswegen auch jedes Mal die ausführliche Nachricht:
"Ergänzung vom 05.08.2013 xx:xx Uhr:"

;)

sNurB schrieb:
komm mal HCB TS. Scheinst viel allein zu spielen. p4mpel und ich haben Urlaub, sind eig jeden Tag da. Grimmi kommt Mittwoch wieder. flieg3 ist auch öfter da. alles Spieler mit grünem Rating :D
Nenn dich dann bitte auch Huegelwurm damit wir dich erkennen. Man hat nämlich leider keine Rechte wenn man joint, warum auch immer -.-

IP: 212.224.121.9:4085
Erstmal vielen Dank für das Angebot!
Ich habe die mittlerweile 4440 Gefechte tatsächlich ausnahmslos solo gespielt... das Ding ist nur, dass ich mir vorgenommen habe, immer solo zu spielen, um "stolzer" auf meine Leistungen sein zu können. Klingt blöd, aber in mancher Hinsicht ticke ich halt nicht ganz richtig :freak: (geht mir im RL nicht anders, da will ich auch oft Dinge alleine machen, bei denen ich hilfe bekommen würde)
Zum zweiten bin ich, wenn es ums sprechen geht, einer der schüchternsten Menschen, die es wohl gibt. Im Internet hab ich eine große Klappe und wenn es dann zu einem Gespräch kommt, gebe ich klein bei :D
Die Versuchung ist schon groß, aber die o.g. Gründe wiegen wohl schwerer...

Wechhe schrieb:
Wie ist es heute mit dem Spielen? Am Wochenende war ja recht viel los.
Sch...lecht.

rabgear.jpg

Dass ich vom WN7 her wie ein Unicum spiele, ist meinen Teams offenbar egal. Die Leute haben heute (und allgemein die letzten Tage) irgendwie den Drang zu verlieren und sie versuchen wirklich ihr bestes. Da gibt es Situationen, da komme ich rein zeitlich gar nicht dazu, meinen 3. Schuss anzufeuern, da stehe ich schon alleine da und der Rest ist verreckt. Keine Ahnung wie man so etwas hinbekommt, wirklich nicht...

Die letzten zwei Tage spiele ich Solo irgendwie auch besser als im Zug. Ist irgendwie komisch. Sobald ich im Zug bin, komme ich nur noch in Teams, die sofort sterben und überwiegend Mist machen. Und manchmal in Teams, die dann sofort gewinnen und ich mit meinem Panzer nur hinterherfahre. Beides ist doof.

Aber hey, manchmal ist das eben so. Gibt auch Tage, da läuft alleine nichts. Spiele ich dann im Zug, geht es voll ab und macht richtig Spaß.

Aber viel spiele ich derzeit eh nicht.

StingrayMK1987 schrieb:
Ich steh halt auf den fiesen Alpha dmg ;)

Was genau bedeutet das? Alpha dmg schon oft hier gelesen

Habe dazu zahlreiche Seiten gefunden aber alle auf Englisch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben