World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch jemand aktuell Ping Probleme? Erst läufts wunderbar und dann explodiert der Ping auf 400+, kann nicht mehr vernünftig spielen.

Darf ich bekannt machen...

Meine erste vollständige 6 Skill Crew aus dem E-50M.

He9MLPY.png

Ausserdem habe ich mir noch einen Excelsior angeschafft, dessen Crew
dank des schönen Events in nur 32 games von 75% mainskill auf 85% repair
geklettert ist. :)

Nicht schlecht. Wie viele Gefechte hat denn die Crew hinter sich? Müssen ja schon ein paar 1000 sein.

sieht so ähnlich aus wie Fettsack seine alte Chaffee Crew

@ fetter Fettsack

solltest du hier noch mitlesen zeig mal deine US Crew

spamarama schrieb:
Module müssten einfach das MM beeinflussen.
Und die Module müssten den Namen des tanks beeinflussen.
Bspw. müsste der IS mit der 85er IS-1 und der IS mit der 100er oder der 122er (D25s) IS-2 heißen.
Als der KV1 und KV2 noch nicht gesplitet waren, hätte man auch dort die Namen anpassen können.
Und ich wäre ja dafür, dass es weniger Panzer gibt, die die gleiche Wanne haben und lediglich eine andere Kanone oder einen anderen Turm und man dann trotzdem teuer erforschen und kaufen muss.
Ich fände es gut, wenn man die Preise für Neukäufe leicht ehöht, dafür aber die Möglichkeit eines Upgrades erhält. Dann könnte man auf dem KV1 den KV2 erforschen (oder einfach seine guns, den Turm und die Ketten) und der KV1 würde - wenn alle Stock-module des KV2 erforscht sind (oder man erforscht wie immer einfach dierekt den ganzen tank) kann man den KV1 zum KV2 upgraden und zahlt dafür dann nur die Kosten aller Modukle, die der KV2 hat.
Bei dem AMX 13 75 und 13 90 könnte man es genau so machen (wobei ich sowieso dafür bin dass die beide zusammengefastt werden und die Lorraine dur den AMX 13 105 ersetzt wird.)

Das wäre realistisch, praktisch und man müsste nicht immer einen neuen tank kaufen, wenn man den Vorgänger nicht haben will. Zu billig sollte es natürlich nicht werden und die Besatzung sollte trotzdem umgeschult werden müssen.

Sind bei mir nur zwischen 3000-4000 battles auf der Crew, was an doubles,
crew xp events, Mentor etc. liegt. Mit Komplettierung des fünften Skills, hat
eine Crew 6.607.460 Crew xp erfahren. Würde man bspw. 800 average xp
erfahren, entspräche das 8260 battles.

Whoop whoop. Ich weiß nicht, was mich da geritten hat, aber ich habe als jahrelang überzeugter non-premium Nutzer zur dunklen Seite von WoT gewechselt und mir 180 Tage Premium im Angebot gekauft... warum habe ich das getan? Als ob ich so viel spielen würde, dass es sich rentiert... jetzt ist es schon ein 3-stelliger Betrag, der in WoT geflossen ist, ich lasse mich zu leicht zum Geld für WoT ausgeben verleiten :freak:
Naja, jetzt kann man wenigstens die SU-152 trotz HEAT mit Gewinn fahren und Grinds dauern jetzt um die Hälfte kürzer :freaky:

Da mir das gerade wieder in den Sinn gekommen ist:

AMDisbesser schrieb:
Nicht an T7 sondern an T8 HTs. Bspw. ist es doch echt nervtötend mit so viel pen an der Wanne des T32 oder des Superpershings abzuprallen.
An T9ern ist es ja noch halbwegs verständlich.
Mir hat die SU152 mit HE viel mehr Spaß (und Geld) gemacht.
Also wenn man mit der SU-152 mit HEAT an der Wanne des T32 abprallt, macht man definitiv irgendwas falsch...
Am SP ist es kein Wunder, der hat spaced armor und seit 8.6 (?) ist HEAT bei spaced armor stark generfed worden.
Bei T9 kann man auch nicht grundsätzlich sagen, dass HE sinnvoller ist...
Ich muss ehrlich sagen, ich fahre die SU-152 mit geschätzt 80% HEAT und 20% HE und habe dabei ganz guten Erfolg (naja, ~1.5k avg dmg sind nichts weltbewegendes (mMn sogar recht wenig für einen T7 TD), aber es steigt in letzter Zeit immerhin stark)...

EAV schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, ich fahre die SU-152 mit geschätzt 80% HEAT und 20% HE und habe dabei ganz guten Erfolg (naja, ~1.5k avg dmg sind nichts weltbewegendes (mMn sogar recht wenig für einen T7 TD), aber es steigt in letzter Zeit immerhin stark)...

Und ich hatte genau so guten Erfolg mit nur-HE (oder AP in Top Tier gefechten) Mit HEAT schleudert man Kohle raus und erreicht am Ende doch nicht wirklich mehr. Ich weis zwar nicht wie du spielst, wenn du in einer vernünftigen Runde nur HEAT schießen würdest und dabei nicht häufig abprallen oder daneben schießen würdest, hättest du definitiv mehr als nur 1,5k Dmg - das wären ja gerade mal mehr als 2 Schuss Schaden...

Endlich wieder arbeiten, MOIN !

Lags durch hohe Pings: Bei mir Vergangenheit, seit ich den Treiber entsorgt habe. Vom Neuesten zurück auf den 314.22, dazu MSI Afterburner (Lüftersteuerung) deaktiviert. Mehrwürdigerweise hatte ich immer hohe Pings, wenn die Lüftersteuerung zu festgesetzten Zeit (alle 5000 ms) arbeitete (also prüfte) . Testweise dann mal alle 3 und alle 1 Sekunden eingestellt und zack, Problemkind gefunden.

Und exakt einen Tag konnte ich meine 61 % Winrate halten (besser gesagt 60.5, wird ja aufgerundet) . Dann war wieder Schluss mit lustig, weil alle Lolek's und Bolek's spielen durften. Frage mich in letzter Zeit, wer die Zombies sind. :D
Samstag toll, Sonntag LOL.
Dafür wird das Konto immer voller..noch ein wenig und ich habe 20 Millionen Credits. :lol:

AW: Darf ich bekannt machen...

JimNastik schrieb:
Meine erste vollständige 6 Skill Crew aus dem E-50M.

He9MLPY.png

Ausserdem habe ich mir noch einen Excelsior angeschafft, dessen Crew
dank des schönen Events in nur 32 games von 75% mainskill auf 85% repair
geklettert ist. :)

^^ Wusste bis Gestern gar net das man so viele Spezial ausbildung machen kann

GZ

@twd also ich hatte bedenken aber ich hab mit meiner 660ti treiber 320.49?! (neuester treiber jedenfalls) und afterburner keinerlei Probleme. Ping hatte ich dank unitymedia auch noch nie über ca 40ms. Also irgendwie haben viele einfach scheiß internet :D

mal ne Frage...
ich habe endlich meinen Kollegen überredet mit einzusteigen. :D hat zufällig noch jemand einen noch ungenutzten, noch funktionierenden Einladungscode für Neuaccounts mit dem ich ihm gleich mal auf die Sprünge helfen könnte? dann bitte pn an mich :)
oder sollten wir mit dem Account anlegen bis zur gamescom warten? dann gibts ja bestimmt wieder irgendwelche codes...

Edit: thanks an TheWalkingDead :)

Zuletzt bearbeitet:
am Samstag hab ich Aufklärer Medaille geholt... mit dem JagdPz E-100... rofl ;)

das ist ne Leistung von dir und ne Armutserklärung deines Teams.

Ich dachte bisher wäre mein Aufklärer auf dem T34 ne Leistung gewesen.

ja so könnte man meinen ;) Aber ich glaub die Map hat das gefördert ;) War die Stadtmap Ruinberg. Bin auf der nördlichen Posi gestartet, dann gerade aus gefahren und rechts in die Mittelgasse rein. Sind dann wohl doch einge Gegner über den Platz an meinem Rohr vorbei gesausst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben