spacepilot11
Banned
Abprallen hat doch nix mit Pen zu tun dachte ich immer? Das ist doch immer eine Frage des Winkels usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spamarama schrieb:Doch. Wenn man zu wenig Pen hat prallts einfach ab. Egal ob man frontal auf ne gerade Fläche schießt. Das ich Heat gekauft hab war der größte Fehler dieses Event, der Scheiß geht nirgends durch, vollkommen sinnlose Geldverschwendung.
spacepilot11 schrieb:Abprallen hat doch nix mit Pen zu tun dachte ich immer? Das ist doch immer eine Frage des Winkels usw.
Alles falsch.Crossfire Sebi schrieb:HEAT hat auch die Eigenschaft, dass der Durchschlag wie bei AP über die Entfernung abnimmt! Deshalb meckern auch so viele beim Leo 1 und FV4202, die schießen mit Standardmun beide glaube ich HEAT und haben damit beim Snipern einen Nachteil.
Crossfire Sebi schrieb:Gut, da war der Fehler, von HESH war aber gar nicht die Rede, ich habe von der Standardmunition geredet und da verschießt der FV doch HEAT!