World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11 schrieb:
Es sollte endlich mal wieder Zubehör, wie Rammer und Stabi im Angebot sein.

Heute hab ich diesen Verlierauftrag glaub ich fast erfüllt^^

was für einen Verlierer auftrag?

EAV schrieb:
Eine vielleicht blöde Frage:
Heißt das, dass man mit Premium nicht nur 300k credits bekommt, sondern 450k? Weil es wird ja nicht wie die anderen rewards für Missionen gutgeschrieben, sondern direkt als Einkommen durch das Gefecht...

ich denke nicht, aber die klärung durch einen spieler mit Premium Account wäre nicht schlecht

Du meinst "Losing is the Only Way" oder wie es auf deutsch heißt "Trostpreis"?
Finde ich mal wieder eine geniale Mission, so bekommt man auch ein bisschen XP, wenn man dank eines schlechten Teams verliert. In 18 Spielen heute habe ich glaube ich 3 Mal die Verlierermission und 3 Mal die Gewinnermission erfüllt...

Und zu den 300k... ich bin gerade meine screenshots durchgegangen und habe den entsprechenden screenshot zu dem Gefecht gefunden. Ohne Premium habe ich 306.644 credits netto gemacht und mit Premium wären es 470.366 credits netto gewesen.
Scheinbar bekommt man also mit Premium tatsächlich 450k...

Mal schauen, vielleicht erfülle ich morgen oder so die 50k XP Mission, bekomme Premium und mache am nächsten Tag 30 kills und 50k XP, das könnte mir über die nächsten Tage eine shitload an credits und XP einbringen...

Weiß jmd noch wie teuer die 105mm M4 (amis) HEAT Muni vor dem Nerf war?

JimNastik schrieb:
@ Amusens, tu dir selbst einen Gefallen und lass T32 + T29 erstmal in Garage.
Fahr T5/6 und lerne da zu spielen, das verzeiht auch den ein oder anderen
Fehler mehr.

kk also Tier 5/6 Panzer?

Und wieder wars nix mit dem Special, bin raus.

Alle campen bloß und stauben die Kills ab. Egal ob Lose oder Win. Da gehen manche mit 8 Kills raus und haben nur abgestaubt (sieht man am Dmg)

Ich brauch mal euer Hilfe/Wissen wegen dem Crewskill für einen KV-1 für die Spezial Dinger

habe sonst immer Adrenalinrausch genommen bei Ladeschütze und bei den Fahrer Meister am Bremshebel das schien mir gut.
Ergänzung ()

spacepilot11 schrieb:
Und wieder wars nix mit dem Special, bin raus.
Mist und ich habe 30 Tage Spielzeit genommen wegen dem Feuerwerk :D aber der Event geht doch nur bis Dienstag oder nicht?

Jetzt Fahren alle den LTP war Lustig auf ENS<oder ESN der Map

Naja, also 30 Kills sollte doch nun wirklich sehr schnell machbar sein. Für mich kein Grund, da irgendwelche Kills abzustauben.

Für welche Aktion gibts eigentlich die 300k?
Habe nichts in den Eventnews gefunden.

5x Repair ist eigentlich Standard für jeden schweren und mittleren Panzer ;)

Ich finde den Guide hier ganz interessant. Hat mir am Anfang auch sehr geholfen.

thx

oh das soll heißen das es 5 mal schneller geht mit dem Repair ^^

Ich bin voller Frust

Murovanka Murovanka Murovanka Murovanka Murovanka ...und Prokhorovka Prokhorovka Prokhorovka Prokhorovka so kommt es mir vor ich könnte Heulen die Maps wo mir spaß machen alle 100 Jahre wenn ich Glück habe.

@SeroEna; ich lach mich weg, wie geil sind den die Videos:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben