World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pit:
Der Turm vom T29 ist sehr stark, keine Frage.
Bedenke aber, dass du im "Häuserkampf" auf das altbewährte siescrapen setzen musst. Ansonsten machen dir die anderen ein paar schöne Löcher in die Wanne.

@all:
Servus, ich bin seit längerem passiver Mitleser und finde die Diskussionen hier immer sehr spannend. Keep on going :-)

Falls jemand mal ingame Lust hat Platoon zu fahren, mein Nickname ist: EinGecko

Das wannenproblem hast du aber grob gesagt bei alle T7 Heavies finde ich. Ist keiner dabei der groß ausreißt und ne super harte wann hat. Natürlich ist die vom T29 etwas weicher aber durch kommst du bei fast allen gut (abhängig natürlich womit man drauf schiesst ;) )

Dann versuch mal ohne Gold durch die Wanne von meinem Tiger P zu kommen ;-)

Der Tiger P hat eine gute Panzerung unten rum. Weak Spot ist halt der Turm. Und der lässt sich schwerer verstecken als die Wanne beim T29.

Ich weiß Jack, immer trifft man den Weakspot aber auch nicht. Ich performe ganz gut mit dem Tiger P :-)

Meine Tier VII HT Reihenfolge sieht so aus:

Tiger, IS; Tiger P, T29; IS-2

Zuletzt bearbeitet:
stimmt habt recht, den Porsche unter den Tigern vergesse ich immer, keine Ahnung warum ich den immer nicht bedenke bei Tier7 Heavies... Aber eben, da ist es halt der Turm der sich nun wirklich wahrlich schwer verstecken lässt ;)

Wie ist eigentlich der Franzose? M4 45 oder wie der sich schimpft?

Nicht der Turm, sondern "nur" die Luke. Obwohl diese schon fast als riesig zu bezeichnen ist^^

Sieht bei mir ähnlich aus, bis auf IS-2. Und beim T29 trocknet noch die Farbe. Bis auf Tiger und IS gefallen mir alle. Aber Tiger II soll ja besser sein.

Beim Tiger P bin ich leider noch nicht soweit. Bei den Russen hänge ich noch bei KV-1. KV1-s wäre aber schon erforscht. Was ist denn der IS-2 für einer. Den finde ich gar nicht im Techtree.

der Tiger P hat an der Wanne 2 riesem Löcher in der Panzerung, vorne an der seite sind die Flächen abgeschrägt, wenn der Tiger P anwinkel, auch nur ein bischen, kann man de locker durchschiesen. Sowaeit ich mich erinnern kann waren dort nur 80mm Panzerung.

Beim Ferdi gilst das gleiche, da selbe Wanne.

@Pit:

Die chinesische Kopie xD

mir gefällt der Black Prince zur Zeit auch sehr gut. Als Toptier ist die Stahlwand so gut wie immer drin. Nur die Kanone könnte etwas mehr schaden machen, hab mich noch nicht so an das britische schnellfeuer gewöhnt.

hätte der Black Prince ne bessere Kanone wäre er ziemlich OP

PatienTT schrieb:
Dann versuch mal ohne Gold durch die Wanne von meinem Tiger P zu kommen ;-)

challenge accepted
Ergänzung ()

Freejack77 schrieb:
Der Tiger P hat eine gute Panzerung unten rum. Weak Spot ist halt der Turm. Und der lässt sich schwerer verstecken als die Wanne beim T29.

brauche beim Tiger P nicht mal auf den turm schießen. die 200mm Panzerung hat der Porsche Tiger nur an sehr kleinen stellen. LFP funktioniert z.b so gut wie jedes mal.

:D Nichts ist unmöglich... Toyo**... äh falsch ;)

Lfp?

Freejack77 schrieb:
An die, die den JPII fahren: Habt ihr den JP behalten? Oder sind sich die beiden so ähnlich, dass einer reicht?

Ich hab den Jagdpanther zwar behalten und will den irgendwie auch nicht verkaufen, aber seit ich JP2 und Ferdi hab bin ich den vielleicht 5 mal gefahren... und ich hab die beiden Nachfolger schon ein paar Monate.. :D
Denke, sollte ich mal Platzprobleme kriegen wird der Jagdpanther (direkt nach dem VK3002DB, dem Loltraktor, dem Hetzer und dem Panther 2 (den sollte ich mal weitererforschen..)) mit rausfliegen... :)

PatienTT schrieb:
Nicht der Turm, sondern "nur" die Luke. Obwohl diese schon fast als riesig zu bezeichnen ist^^

Der Turm hält auch wenig auf, wenn man jetzt nicht wirklich direkt auf die Kanone ballert - 120mm sind das, wenn ich das richtig im Kopp hab.

Dilogo schrieb:
ich denke mal "lower front plate", oder?

Correctamente ;)

Jup, der gesamte Tiger (H) hat zu schwache Panzerung..

Wenn man T-VII HT sortieren müsste käme wohl jeder auf eine andere Reihenfolge. folgende ist übrigens nicht gewertet.

M4 1945 ist nen agiler HT it MT stats.
IS und IS-2 sind beides "nur" KV-1S mit mehr Panzerung.
T 29, starke waffe, starker Turm - rest ist grütze. Hier muss man das Gelände nutzen
KV-3 wird gern vergessen und unterschätzt.
Black Prinz ist langsam aber sollte ebenfalls nicht unterschätzt werden. Hohe Kadenz der Kanone und angewickelt schwer zu durchschlagen. Hat Probleme in Stadt kämpfen da der dort selten die Kadenz nutzen kann.
Tiger P ist durch die gute front nicht zu vernachlässigen, ist aber sehr hoch gebaut
Tiger (H) ist mMn der schwächste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben