World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, kv-3 ist wie der Tiger P noch so einer den ich gern vergesse wenns um STufe 7 geht ;) Käm jetzt aber bei mir nicht in die engere wahl, weiß aber auch nicht wieso. Ich glaub ich hol mir demnächst mal den M4 45.

Die Topgun vom Tigerchen ist einfach cool. Nicht total außergewöhnlich, aber sehr ausgewogen. Wenn es Map und Situation erlauben, stanzt man damit Löcher in alles, was da vorne so aufploppt.

Hab noch keine Module drin und meine Crew ist erst bei 98%, aber ich sehe absolut Potenzial.

Will damit in Topform sein, wenn der versprochene Buff kommt :-P

Ich habe den Tiger P als Bouncemaschine in Erinnerung, mit ihm habe ich eine 60er WR. Wer weiß vielleicht liegt er mir einfach. Mit dem Tiger habe ich bei fast gleicher Gefechtsanzahl gerade mal eine 51er WR...

Hab bei beiden ca. die gleiche WR. Aber bei ca. 60 Gefechten ist das ja nicht aussagekräftig. Beim Tiger P bleib ich immer ein bisschen auf Abstand, damit die weak Spots nicht so gut getroffen werden. Der Tiger hingegen ist ja ein einziger weak Spot..

Bei mir ist das irgendwie seltsam, ich hatte zwar immer das Gefühl, den Tiger H (1465 Gefechte im Moment) lieber zu mögen (bzw. besser mit ihm klarzukommen^^), hab da aber nur ne 50%-Rate (Tendenz steigend, ja) und mit dem Tiger P (grad mal 161 Gefechte) hab ich ne Winrate von 57%...

Umgekehrt fänd ichs logischer ^^

muss ich dieses statistik addon eigentlich dann wärend dem zocken mitlaufen lassen oder wie läuft das? Ist das ein Addon für WOT oder läuft das nebenher? Hab mir bisher nicht wirklich viel gedanken um statistiken gemacht ;)

ChristianB96 schrieb:
Bei mir ist das irgendwie seltsam, ich hatte zwar immer das Gefühl, den Tiger H (1465 Gefechte im Moment) lieber zu mögen (bzw. besser mit ihm klarzukommen^^), hab da aber nur ne 50%-Rate (Tendenz steigend, ja) und mit dem Tiger P (grad mal 161 Gefechte) hab ich ne Winrate von 57%...

Umgekehrt fänd ichs logischer ^^

Die 7% Abweichung sind glaube ich innerhalb der Varianz bei so wenig Gefechten. Und eine Abweichung von 7% fühlt man auch noch nicht. ;-)

Hm, ich würde mich nicht wirklich darauf beziehen wollen wie viele gefechte man hat. Gerade der Anfang wird durch stock Module nach unter gedrückt und die Menge der Gefechte ist zu niedrig um daraus Ableitungen zu vollführen:

T29 254 59.06%
PzKpfw VI Tiger 207 47.34%
IS 134 52.99%
AMX M4 (1945) 115 56.52%
IS-2 92 53.26%
Black Prince 89 61.80%
PzKpfw VI Tiger (P) 87 54.02%
KV-3 44 63.64%

danach wäre die Reihenfolge bei mir: KV3 > Black Prince > T29 > M4 > Tiger P > IS-2 > IS > Tiger H
Alles unter 90 Spielen dürfte reiner Grind auf Elite-Status sein.. Mit dem Tiger H (mein erster T7) kommt das ganze lernen des Spiels dazu... Einfach nicht verwertbar.

Jim zB (Sorry, das ich dich als Beispiel nehme):
PzKpfw VI Tiger 224 42.41%
T29 192 61.98%
IS 178 48.88%
PzKpfw VI Tiger (P) 126 62.70%
KV-3 7 42.86%

Reihenfolge: Tiger P > T29 > IS > KV-3 > Tiger H

Serverstatistiken sind da Aussage fähiger:
T29 56.1%
IS-2 55.5%
PzKpfw VI Tiger (P) 54.5%
KV-3 54.1% 53.7%
Black Prince 53.6%
IS 53.2%
AMX M4 (1945) 52.7%
PzKpfw VI Tiger 52.1%
Ergänzung ()

omg, jim wird das nächst EXP-Farm Event lieben: http://worldoftanks.eu/en/news/44/anniversary-manoeuvres-light-tanks-month/

Wenn ich die Kommentare darunter lese kommt mir der Würfel.

"They should add King Tiger!!!"
"Better nerf KV-2"
"Best Game evaaa, add me and my clan!" (Kurze Suche ergab 42% Winrate)

Entwicklung_sSerie - Also übertragen gesehen natürlich Experimental-Fahrzeuge.

overpowerte deutsche panzer?? Welche meinen die?

Das war ironisch ;)

Im WoT Forum wurde aber nochmal genau gesagt, was passieren wird. Die auf dem Panther basierten Panzer verlieren den Topmotor, damit das ganze historisch korrekt ist. Damit sich im Spiel aber nichts/wenig ändert, wurde die Geländetauglichkeit der Ketten so erhöht, dass die Mobilität zumindest im Gelände gleich bleibt.

historisch korrekt??

Dann würde ich nur Königs-Tiger fahren... trololo

Ach leute.... das mit dem overpowered war ironisch gemeint. Nochmal schreibe ich es nicht.. ;)

keks.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben