World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimNastik schrieb:
Bzgl. light contest... bin gespannt ob das Jemand schlägt auf T4. :D
wird eng, auf noobmeter ist nur ein replay mit mehr gepostet

JimNastik schrieb:
Meine Reihenfolge aus heutiger sicht:

T29, TigerP, KV-3, IS, AMX M4, TigerH.
IS-2 würde ich wohl in der Nähe des T29 einschätzen und den Black Prince müsste ich erst
spielen um mir ein Urteil bilden zu können.

Ich schätze das ähnlich ein. Den IS-2 finde ich aber nicht so viel besser wie den IS, würde ihn vor oder nach KV3 setzen. BP weis ich auch nicht so genau. Die gun macht ja mal keinen Spaß und auch nicht doll aua, er hat aber - wie alle Churchills ne dicke Wanne und - anderes als alle Churchills auch eine gute Turmpanzerung. Ich würde ihn aber - denke ich - noch vor dem Henschel setzen.

Von den genannten tanks hab ich nur den T29 und den IS.
Aber ich sehe auch bei mir den T29 vor dem IS.

Die anderen erspiel ich mir irgendwann mal.... vielleicht..... Bin ja noch relativ neu dabei :-)

Meine Aufstellung der Reihenfolge (Tier VII HT) bezog sich auf die zeitliche Abfolge des Erforschens.

Wenn ich die Tanks nach ihrer Stärke sortiere, dann ergibt sich folgendes:

T29, Tiger P; IS; IS-2, Tiger

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht erwartet das der T29 besser als der Tiger P ist. Leider muss ich jetzt vielen meiner Clanmember zustimmen *grrr

Welchen Tier X als nächsten?

Ich habe momentan den E-100 und den IS-7 in der Garage. Jetzt ist mal wieder ein bissl Geld übrig und ich würde gern noch einen Tier X dazukaufen, bloß welchen?

Folgende Tanks stehen zur Auswahl, sind also erforscht:
  • JagdPanzer E-100
  • E-50M
  • T-62A
  • Object 268
folgende Panzer hatte ich mal, aber wieder verkauft, machten einfach damals nicht soviel Spaß
  • G.W. E-100 - nach dem Nerf wieder verkauft
  • Maus - verkauft als der E-100 kam
  • IS-4 - auch verkauft, IS-7 schockt mehr

Achtung! Meinung von einem T-X losen:

Der Jagtpz E100 ist ganz gut, das Obj. 268 auch (hat sogar eine bessere Panzerung als auf dem Papier, wobei man trotzdem ohne Abpraller rechnen sollte)
Den T62A hab ich auf den Schlachtfeldern bis jetzt auch immer ganz gut gesehen.
Den G.W. E100 könnteste ja wieder kaufen (Artys sind wieder gut) aber nur wenn du viel Spaß daran hattest.
IS4 ist schlechter als IS7, würde ich nicht unbedingt kaufen.
Ich finde die Maus gut. Ein Freund von mir hat sich die vor kurzem gekauft und meinte das Ding geht Hammer ab. Habs nur auf´m Testserver gespielt aber es ist alles andere als schlecht. Ich würde die Maus dem E100 jedenfalls eindeutig vorzeihen:
- bessere Turmpanzerung
- ein T71 oder 13 90 kommt nirgends durch - beim E100 schon
- Dank der viel besseren Seitenpanzerung kann man viel mehr bouncingstellungen nutzen
- die 12,8mmer ist ohne HEAT besser als die 15cm gun ohne HEAT

Also ich würde Maus oder JagtPz E100 kaufen, aber wie gesagt, habe ich auf dem Live Server noch keinen t 10 gefahren.
Übrigens: Auf dem Live Server hat der 113 seine unfassbare OP Panzerung laut meinem Kumpel nicht - war wohl nur auf dem Testserver härter zu knacken als alle anderen T10.

Wow. Das nenne ich mal eine potentielle Sammlung! Wie viele Gefechte hast du schon?

Die Maus ist aktuell dank Arty-Nerf wieder recht gut im Geschäft.

Ich kann dir zu keinem raten, da ich selber bis auf dem Testserver noch keiner Tier X gefahren bin
Ergänzung ()

Hab ich was verpasst?? Seit wann wären die Artys wieder gebufft worden? Ich glaube das bildest du dir wieder mal ein!

Antel schrieb:
Ergänzung ()

Hab ich was verpasst?? Seit wann wären die Artys wieder gebufft worden? Ich glaube das bildest du dir wieder mal ein!
omg... Teste es doch einfach. Ich gestehe, ich habe nich alle artys im Spiel aber die Su14 ist jedenfalls genau so gut wie vor 8.6 - außer dass man seltener one-shots hinbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
@AMD:
Schon mal die Lucke hinten am Turm der Maus bemerkt? Dort kommt man sehr einfach durch, auch mit deinen genannten Panzern.

@Crazed:
Habe keinen davon, also kann ich nur aus den Erfahrungen als Gegner sprechen.
T-62A ist kein T-54, der hat ne sehr weiche Wanne, aber dafür schießt er halt sehr schnell.
E-50M ist halt ein E-50 auf besser. Also wenn du den E-50 magst, dann sollte das funktionieren.
JPz E-100 ist für mich nur ne riesen Kiste die lahm ist und wo man frontal auch gut durch kommt.
268 ist böse, da guter Tarnwert und schießt relativ häufig.

ich persönlich würde zw. dem 268 und dem E-50M schwanken.

Wuhu, grad den Indienpanzer gekauft (extra auf das Event gewartet). Mein erster lvl8 :D
Definitiv eine Erleichterung endlich 200mm Pen zu haben.
Mal sehn wie ich über längere Zeit betrachtet damit spiele, bisher gefällt er mir aber richtig gut.

Ich hab mit dem 13 90 inzwischen so langsam eine Technik raus. Habe wieder häufiger gute Runden. Nur T10 macht einem immer noch zu schaffen und dass arty schlechter ist ist segen und Fluch zu gleich: man wird nicht sofort mit HE bombardiert aber man kriegt weniger Aufklärschaden und weniger easy kills.

shot_193.jpgshot_194.jpgshot_192.jpg
Mal ´ne Frage: Wenn man einen Gegner scoutet und ihm die Kette trackt zählt der Aufklärschaden doppelt, oder?

Hm, ne sieht nicht so aus. Schade.

Naja, 5000 Credits für die Zerstörung eines der Panzer ist jetzt nicht sooo der Hammer. Viel mehr Sorgen würde ich mir machen, dass in Verbindung mit dem Event der 30 Kills jeden Tag, die anderen Hohlköpfe noch blöder spielen ;)

Wie sagt Quickybaby immer so schön: donkey team :evillol:

Wie gut, dass ich derzeit nicht zum spielen komme :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben