World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir gerade bei den deutschen TD sind: ich habe den JP II jetzt schon eine Zeit lang auf Elite und den Nachfolger nur deshalb noch nicht gekauft, weil ich gelesen habe, dass man dort dann eine Person mehr für die Besatzung benötigt. Bin zwar mit dem JP II echt zufrieden gewesen, aber das empfinde ich als äußerst unglücklich gelöst. Im Nachhinein hätte ich persönlich dann wohl doch lieber den Ferdi gespielt...

das problem hat man nicht nur beim jp2-JT soweit ich weiß. Hatte auch schonmal so einen Fall (glaub bei irgend einer Arty). Sehr nervig wenn ein Besatzungsmitglied total hinterher hinkt.

@SeroEna: Sorry, hätte wirklich suchen können.

Werde mich wohl mal auf den Testserver begeben. Wobei, je länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass die Entscheidung eigentlich schon fast gefallen ist, da ich irgendwann eh beides spielen werde...

Bei mir ist auch irgendwann T8 der deutschen TDs geplant und ich mache es so, dass ich vom JP aus den JPII erforschen werde und vom Tiger P den Ferdi, am Ende will ich beide in der Garage stehen haben.

JimNastik schrieb:
Schlag einen tank vor. :)

Naja und mach mal 3,4k wn7 und 2k+ avg dmg mit der Hellcat.^^
Müsste ich tatsächlich einen vorschlagen, wäre das wohl der Tiger oder IS, das sind so zwei, bei denen zumindest ich mich recht schwer getan habe (könnte natürlich auch daran liegen, dass es meine ersten T7 waren...)

Solche Stats werde ich aber auf der Hellcat in absehbarer Zukunft nicht hinbekommen, bin jetzt zwar bei 2k WN7 für die letzten 320 Spiele (avg tier 7.48), aber da gibt es noch sehr viel zu verbessern (vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich da hauptsächlich IS-3, SU-152 und ISU-152 gefahren bin, die jetzt nicht unbedingt für ihre herausfordernde Spielweise bekannt sind...)
Die Stats sind echt gut, das ist richtig, aber sie kommen immerhin von jemandem, der zu den top 0,1% auf dem Server gehört und diese Stats auf T6 erreicht hat... da erwartet man einfach nichts anderes :p
Mag aber auch einfach sein, dass mir die Erfahrung auf der Hellcat fehlt, um das richtig einschätzen zu können... die kommt aber erst her, wenn ich genug Erfahrung im Spiel hab, davor bleib ich bei den noobfreundlichen...

p1n0va schrieb:
Wo wir gerade bei den deutschen TD sind: ich habe den JP II jetzt schon eine Zeit lang auf Elite und den Nachfolger nur deshalb noch nicht gekauft, weil ich gelesen habe, dass man dort dann eine Person mehr für die Besatzung benötigt. Bin zwar mit dem JP II echt zufrieden gewesen, aber das empfinde ich als äußerst unglücklich gelöst. Im Nachhinein hätte ich persönlich dann wohl doch lieber den Ferdi gespielt...

Das ist doch nun wirklich kein Grund. Ich habe vom Jagdpanther nur Fahrer, Kommander und Richtschützen übernommen und die anderen neu gekauft. (wegen Sixth Sense) Die Skills für die Ladeschützen sind sowieso Mist. Außer vielleicht Sichere Ladung für den JT. Kaufst einfach einen 100% mit Gold nach und gut ist.

ist aber blöd wenn dir plötzlich ein 100% Besatzungsmitglied für BiA, Rep. oder ähnlihces fehlt. Nicht jeder nutzt die Specials der verschiedenen Mannschaftsmitglieder.

Jap das Problem hatte ich auch, als ich meine Crew vom T14 dann auch auf den T1 HT bzw jetzt M6 umpflanzen wollte, da fehlte dann einer und jetzt fehlt BiA....ist halt extrem nervig, aber ich denke von WG so geplant, damit man Geld/Gold ausgibt.

Kommt ja hier auch direkt so ein "Bezahl doch mit Gold"-Tipp...super, das hat nur nicht jeder. Von dem Gold, was ich von den 2 10Euro Boxen damals hatte ist schon lange nix mehr da. Und neues kauf ich mir nicht mehr ^^

du kannst dir mit Gold aber auch nicht den Crewskill vollkaufen oder? ;)

Nein sag ich auch nicht, aber 75% vs 100% ist für einen Gelegenheitsspieler schon ne Menge ^^
Da braucht man ne Zeit für. Ich wollte nur mal anmerken, dass hier oft "Kauf halt für Gold 100%" als Tipp abgegeben wird, was eben für manche schwierig ist.

Zuletzt bearbeitet:
FTR schrieb:
- average player spends 3 hours per day in WoT
- global average monthly payment per user is 7 USD
- the Japanese players spend the most, followed USA and China
und ich dachte mit 3 Stunden pro Tag sei man bereits Gesellschaftlich abgeschrieben. Es ist der DURCHSCHNITT - wtf :watt:

Naja was würdest du denn für dich selbst schätzen?
Ich sag mal im Schnitt bei mir, hmm ne Stunde vllt.

Edit:
Ist doch mal eine nette Frage an alle:
Was schätzt ihr, wieviele Stunden spielt ihr am Tag?

P.S. Jims Antwort ist der Name seines Clans ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage Slobad, wenn ich ehrlich bin sitze ich auch schon mal den "ganzen" Tag vor der Kiste und zocke. Abzüglich der Zeit für Erledigungen, achja und arbeiten gehe ich auch xD

Ja so Tage gibts bei mir auch, wo ich mal ein paar Stunden am Stück zocke, dafür gibts auch genug, gerade unter der Woche wo ich auch mal gar nicht spiele.

baerchenbjoern schrieb:
Ich bin jetzt beim Jagdpanther kurz davor, genug EP für einen Nachfolger zu haben. Die Frage ist nur: Lieber den Ferdinand oder den Jagdpanther 2? Ich fahre den Jagdpanther eigentlich ganz gerne und habe überlegt, den ähnlicheren von beiden Nachfolgern als 2. zu erforschen. So habe ich 2 unterschiedliche Panzer, die ich nach Lust und Laune fahren kann, statt 2x quasi das gleiche in der Garage zu haben. Was meint ihr dazu?

Also ich hab zuerst den Jagdpanther II erforscht und zwar aus drei Gründen:

• 1. Ich wollte mir eh irgendwann beide in die Garage stellen (Hab ich mittlerweile auch ;))
  • 2. Der Jagdpanther ist viel agiler als der Ferdi - die Maybachmotoren hatte ich schon längst aus der Tigerlinie erforscht, deswegen konnte ich die sofort einbauen. Und ich dachte mir dann, dass es wohl angenehmer/einfacher wäre, einen schnellen Panzer zu haben, mit dem man auch flankieren kann, als einen, mit dem man anfangs grundsätzlich frontal spielen muss (ist halt mit 198mm Pen manchmal ungünstig gegen T10^^)
  • 3. Den Tiger P wollte ich auch ohnehin noch haben, deswegen habe ich abgewartet, bis ich mitm Porschetiger und dessen Nachfolger alle Motoren erforscht hatte - ein Stockferdi soll ja unfassbar langsam sein ;)

Slobad schrieb:
Edit:
Ist doch mal eine nette Frage an alle:
Was schätzt ihr, wieviele Stunden spielt ihr am Tag?

Account-Alter: 852 Tage
Anzahl Gefechte: ~7600 (á 7 min)

--> ca. 25 min pro Tag

:daumen: - average player spends 3 hours per day in WoT

Gerade entdeckt, das die ja nur Durchschnittsspieler meinen. Profis brauchen weniger Zeit^^ :schaf:

MrMorgan schrieb:
das problem hat man nicht nur beim jp2-JT soweit ich weiß. Hatte auch schonmal so einen Fall (glaub bei irgend einer Arty). Sehr nervig wenn ein Besatzungsmitglied total hinterher hinkt.

s51- 2 richtschützen

Da muss ich nur mein ultimatives Stats-Tool befragen: Freundin.

Die sagt mir meine Onlinezeiten immer ganz genau an.. :evillol:

Hab' ja zwei Jahre nicht gespielt und muss viel nachholen..

Oder die Franzosenarty, da ist es besonders ärgerlich bei den Lorraines.

Ich versuch mich gerade am M5 Stuart, aber das ist nix für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben