Hirschwolf
Lt. Commander
ich mach meine meistens mit dem GW Panther, SU 85 und VK 3002 DB, wobei der nebenbei noch gelevelt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrMorgan schrieb:auf Schaden umrechnen ist halt schwer. Wie willst du da die verschiedenen Tiers unter einen Hut bringen? Man kann ja schlecht die Mission aufteilen auf die Tiers. Somit wären immer wieder einzelne Gruppen benachteiligt. Der reine Kill ist leider der beste Zähler für solche Aufgaben. Wie soll die Aufgabe jemand schaffen der vlt nur Tier 4-6 hat. Der nächste hat vlt nur Tier 8-10 Panzer (die ja i.d.R. viieel mehr Schaden austeilen). Was macht man dann aber wenn einer regelmäßig Tier-4-10 fährt? Muss ich die Quest dann mit STufe 4-6 machen weil ich mit nem Stufe 4 panzer angefangen hab? ODer kann sie nur mit T8-10 machen weil ich das erste Match mit nem 9er gemacht hab...?![]()
was diskutiert ihr hier überhaupt? sowas gibt es doch schon längst und nennt sich erfahrung/XP.Hirschwolf schrieb:
und wie ihr weiterhin festgestellt habt, müsste man das für die tiers angleichen und dann auch noch aufklärung berücksichtigen. und exakt das tun die erfahrungspunkte. wieso also nicht die erfahrung als maßgebende größe?Hirschwolf schrieb:mir ging es darum, dass wenn WG erneut uns mit solchen Aktionen beschenken möchte, sie lieber den Schaden als maßgebliche Größe nehmen.
Twin_Four schrieb:Einfach Panzer mit Oneshot Garantie wie z.B. den Hetzer fahren. Ein Schuß ein Kill!
Twin_Four schrieb:Btw., 2 Spiele 20min 11Kills
Twin_Four schrieb:Bla, zockt doch einfach mal und freut euch über den Bonus, immer nur am Meckern, MM Scheiße, Events Scheiße, Panzer Scheiße. Wenns euch so gegen den Sack geht macht doch einfach was anderes. Ändern kann man es nicht, also akzeptiert die noob Scheiße.
Btw., 2 Spiele 20min 11Kills
Afrobeat schrieb:Jup... mitten im Gefecht eof vom Server..
Hetzer ist aber echt die Ultimative 30-Kills-in-no-time Maschine. ;D
Fahre ihn nicht mehr oft aber dafür ist der Perfekt!