World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och solche Aktionen sollen sich ruhig ein bisschen von den anderen Boni unterscheiden. Wenn man's auf Schaden abstellt, dann ist man doch schnell wieder bei den üblichen 30%/50% mehr auf bestimmte Tanks.

Die 300.000 waren auch zumindest so niedrig angesetzt, dass man auch locker darauf pfeiffen konnte und stattdessen mit seinen normalen Lieblings- und OP-Kisten rumballern konnte. Für mich war's ne schöne Gelegenheit mit Goldmuni für Credits bei meiner SU152 die beiden Guns freizuspielen. War dann beruhigend zu wissen, dass da gleich 300.000 kommen, wenn mal die eine oder andere Runde ins Minus ging.

Bei der Gelegenheit auch das erste "sixth sense" überhaupt freigespielt. *freu*

Gab es eigentlich schon einmal freie XP bei einer Aktion zu gewinnen?

nein gab es meines wissens noch nicht. Freie XP muss man mit Gold umwandeln.

MrMorgan schrieb:
auf Schaden umrechnen ist halt schwer. Wie willst du da die verschiedenen Tiers unter einen Hut bringen? Man kann ja schlecht die Mission aufteilen auf die Tiers. Somit wären immer wieder einzelne Gruppen benachteiligt. Der reine Kill ist leider der beste Zähler für solche Aufgaben. Wie soll die Aufgabe jemand schaffen der vlt nur Tier 4-6 hat. Der nächste hat vlt nur Tier 8-10 Panzer (die ja i.d.R. viieel mehr Schaden austeilen). Was macht man dann aber wenn einer regelmäßig Tier-4-10 fährt? Muss ich die Quest dann mit STufe 4-6 machen weil ich mit nem Stufe 4 panzer angefangen hab? ODer kann sie nur mit T8-10 machen weil ich das erste Match mit nem 9er gemacht hab...? ;)

man müsste irgendwie für jede Tierstufe ein Koeffizient finden mit dem der Schaden bewertet wird und auf eine Punktzahl umgerechnet wird. Der Koeffizient muss die unterschiedlichen Tierstufen ausgleichen.
Scout schaden kann so auch einfach mitgerechnet werden

Hirschwolf schrieb:
was diskutiert ihr hier überhaupt? sowas gibt es doch schon längst und nennt sich erfahrung/XP.

mir ging es darum, dass wenn WG erneut uns mit solchen Aktionen beschenken möchte, sie lieber den Schaden als maßgebliche Größe nehmen. Wie andere Hier schon geschrieben haben, findet zurzeit die Kill Geilheit ihren Höhepunkt.

Ich seheen in jedem Gefecht wo ich mit der SU 85 einen z.B. KV-1 runterschieße, sobald er die 200-150 HP unterschrietten hat, kommen aus allen richtungen Schüsse angeflogen, manchmal hab ich das gefühl nicht nur die eigenen 14 Camper hintermir, sondern noch welche aus dem Gegnerteam sehen nur einen low HP Panzer den sie erlegen können.

Die versaut gerade den Spielfluss. Es Spielen jetzt deutlich mehr Spieler Public, was WG so denke ich, ereichen wollte, aber der Spielfluss ist sehr abgehckt zurzeit.

Hirschwolf schrieb:
mir ging es darum, dass wenn WG erneut uns mit solchen Aktionen beschenken möchte, sie lieber den Schaden als maßgebliche Größe nehmen.
und wie ihr weiterhin festgestellt habt, müsste man das für die tiers angleichen und dann auch noch aufklärung berücksichtigen. und exakt das tun die erfahrungspunkte. wieso also nicht die erfahrung als maßgebende größe?

Bla, zockt doch einfach mal und freut euch über den Bonus, immer nur am Meckern, MM Scheiße, Events Scheiße, Panzer Scheiße. Wenns euch so gegen den Sack geht macht doch einfach was anderes. Ändern kann man es nicht, also akzeptiert die noob Scheiße.

Btw., 2 Spiele 20min 11Kills

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 255
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's eigentlich bei Euch so mit CTDs und Crashes im Allgemeinen aus??

Musste gestern erst mehrmals nach CTD das Spiel neu starten und schließlich sogar einmal den Rechner resetten. Danach lief es dann (acht) Stunden ohne murren durch.

Solche Crash-Phasen habe ich immer wieder einmal. Gerne direkt nach dem der Countdown für den Rundenstart abgelaufen ist oder auch mitten im Spiel. Will nicht wissen, wieviele Reports für "AFK" ich mir schon eingehandelt habe. :(
Ergänzung ()

Twin_Four schrieb:

BTW: Jim und Chuck Norris schaffen 30 Kills in EINER Runde.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Crashes habe ichschon ganz lange nicht mehr gehabt, muss an deinem System liegen.

Und wieder Server down -.-

Jup... mitten im Gefecht eof vom Server..

Hetzer ist aber echt die Ultimative 30-Kills-in-no-time Maschine. ;D
Fahre ihn nicht mehr oft aber dafür ist der Perfekt!

Geht wieder.;)

Twin_Four schrieb:
Bla, zockt doch einfach mal und freut euch über den Bonus, immer nur am Meckern, MM Scheiße, Events Scheiße, Panzer Scheiße. Wenns euch so gegen den Sack geht macht doch einfach was anderes. Ändern kann man es nicht, also akzeptiert die noob Scheiße.

:lol: jetzt bist der king oder wie?

hab heute genau 7 gefechte und 30min gebraucht ;)
Ergänzung ()

Afrobeat schrieb:
Jup... mitten im Gefecht eof vom Server..

Hetzer ist aber echt die Ultimative 30-Kills-in-no-time Maschine. ;D
Fahre ihn nicht mehr oft aber dafür ist der Perfekt!

naja wenn das mm nicht wieder was anderes vor hat,
z.b. hetzer,kv1, rest t6

langsam reichts mir mit dem t95, egal ob 5000dmg oder 0

ich geb eigentlich nichts auf stats aber die winrate ist bei nurmehr 37%,
der selbe scheiss mit dem obj.268 - 40%

:heul:

wenn es so bis sonntag weiter geht dann fliegt das game von der platte

edit:

last 1 day: 35.85% schrecklich

bzw. seit dem 9 000. gefecht geht's berg ab

Zuletzt bearbeitet:
Status