B
Bescher
Gast
Pit76 schrieb:Zubehör für den T29...
hab die Namen gerade nicht parat, aber die Wirkungen meines Zubehörs sind folgende:
+5% Crew skills
-10% loading time
-10% aiming time
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pit76 schrieb:Zubehör für den T29...
Bescher schrieb:hab die Namen gerade nicht parat, aber die Wirkungen meines Zubehörs sind folgende:
+5% Crew skills
-10% loading time
-10% aiming time
SerB schrieb:- in 8.8, the reload timer in seconds will not be added, problems were discovered with its implementation.
t4ub3 schrieb:Sicher, dass die Zahlen von tanknumbers.com richtig sind? Da wäre ja der Waffenrichtantrieb komplett sinnlos, wenn beim Stabi die Einzielzeit stärker verkürzt wird und zusätzlich der Aimkreis nur auf 80% der maximalen Größe geht.
Soweit ich das bisher gelesen hab, verkürzt der Stabi nicht die Aimzeit, sondern verkleinert (wie ja auch in der offiziellen Beschreibung steht) nur den Aimkreis. Bei maximalem Aimkreis hat der Stabi also die beste Wirkung, die während des Einzielens aber immer weiter nachlässt, bis komplett eingezielt ist, da ist der Vorteil gleich null.
Ja, das ist schon klar. Also wird die Einzielzeit doch durch den Stabi verringertdie Aimzeit wird auch nicht durch den Stabi verringert, sondern dadurch das der Aimkreis 20% schon kleiner ist.
Stimmt, ist ein Option.nein, komplett nicht... - es gibt noch die Kombi Stabi plus Richtantrieb
Warum? Der Stabi macht doch im Endeffekt das, was der Richantrieb macht, nur besser.Ich nutze den Richtantrieb auch immer wieder auf den Td´s, da der Stabi da wohl eher sinnbefreit ist.