• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bescher schrieb:
hab die Namen gerade nicht parat, aber die Wirkungen meines Zubehörs sind folgende:
+5% Crew skills
-10% loading time
-10% aiming time

Verbesserte Lüftung
Ansetzter
Verbesserter Waffenrichtantrieb

Zubehör T29:

Ansetzer
Stabilisator
Lüftung

@bolder:

Schießt Du so oft während der Fahrt mit dem T29, damit sich ein Stabilisator lohnt?

@Pit, der JP2 ist schnell aber recht weich. Oben am Aufbau kann aber auch einiges abprallen, allerdings sollte man mit dem vermeiden beschossen zu werden, selbst frontal. Die Top Kanone ist präzise und macht gut Schaden.
Ist einer meiner Lieblingspanzer.

Beim Tiger muss man unbedingt anwinkeln, da die Panzerung ziemlich schwach ist, gerade im Vergleich zu anderen Heavys. Auch die LFP sollte man unbedingt verstecken. Die Top Kanone ist präzise und macht einigermaßen Schaden, mit dem also eher hinter den anderen Heavys arbeiten, quasi Reihe 1,5 ^^

nunja, das hilft schon bei kleinen Bewegungen -> siehe Stadtkampf!

Des Weiteren verkleinert er permanent um 20%, sprich nach Stillstand ist der Aimkreis auch 20% kleiner... solange dauert das zielen dann auch nicht mehr.

Der Richtantrieb wirkt nur bei Stillstand, und dann auch nur 10% schneller.

Fazit: Stabi ist besser, da umfassendere Wirkung

Zuletzt bearbeitet:
SerB schrieb:
- in 8.8, the reload timer in seconds will not be added, problems were discovered with its implementation.

ähm, wie viele mods gibt es noch, bei welchen das super funktioniert? sind bei WG tatsächlich nur vollidioten angestellt?

vermutlich wäre es für WG billiger sich Jimbos Mod für einen Tausender zu kaufen, als daran selber 2-4 Tager rum zu werkeln.

Das muss man sich bei sowas aber echt mal fragen ;)

Beim JP 2 bin ich jetzt nur noch 5000 Punkte von der Top-Wumme entfernt, endlich. Ist schon ein ziemlicher Krampf mit der 8.8. Was soll ich denn als drittes zubehörteil da am besten verbauen.

Beim tiger hab ich grade erst angefangen und weiss nicht wirklich welche Kanone ich verwenden soll. Die 7,5 oder die kurze 8.8.

Also wären beim T29 also zubehör am besten Ansetzer, Lüftung und Stabis?

Edit
Die Seite von SeroEna ist echt gut. So wie es aussieht, wäre für den JP 2 auch der Stabi die beste Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass die Zahlen von tanknumbers.com richtig sind? Da wäre ja der Waffenrichtantrieb komplett sinnlos, wenn beim Stabi die Einzielzeit stärker verkürzt wird und zusätzlich der Aimkreis nur auf 80% der maximalen Größe geht.

Soweit ich das bisher gelesen hab, verkürzt der Stabi nicht die Aimzeit, sondern verkleinert (wie ja auch in der offiziellen Beschreibung steht) nur den Aimkreis. Bei maximalem Aimkreis hat der Stabi also die beste Wirkung, die während des Einzielens aber immer weiter nachlässt, bis komplett eingezielt ist, da ist der Vorteil gleich null.

t4ub3 schrieb:
Sicher, dass die Zahlen von tanknumbers.com richtig sind? Da wäre ja der Waffenrichtantrieb komplett sinnlos, wenn beim Stabi die Einzielzeit stärker verkürzt wird und zusätzlich der Aimkreis nur auf 80% der maximalen Größe geht.

Soweit ich das bisher gelesen hab, verkürzt der Stabi nicht die Aimzeit, sondern verkleinert (wie ja auch in der offiziellen Beschreibung steht) nur den Aimkreis. Bei maximalem Aimkreis hat der Stabi also die beste Wirkung, die während des Einzielens aber immer weiter nachlässt, bis komplett eingezielt ist, da ist der Vorteil gleich null.

Die Zahlen dort sind anhand einer 100% Crew ohl schon richtig,

die Aimzeit wird auch nicht durch den Stabi verringert, sondern dadurch das der Aimkreis 20% schon kleiner ist. Sprich 10% von 10 Sekunden sich halt weniger auswirken, als die 20% kleinerer Kreis von Anfang an.

Der Stabi kostet mehr und ist erst später zu erhalten, auf dem T1 also nicht montierbar^^

die Aimzeit wird auch nicht durch den Stabi verringert, sondern dadurch das der Aimkreis 20% schon kleiner ist.
Ja, das ist schon klar. Also wird die Einzielzeit doch durch den Stabi verringert ;) Wie auch immer, ich weiß schon, wie du das meinst.

Bleibt für mich das Problem, dass das den Waffenrichtantrieb komplett überflüssig machen würde, wenn denn der Stabi so funktioniert.

nein, komplett nicht... - es gibt noch die Kombi Stabi plus Richtantrieb :D

Ich nutze den Richtantrieb auch immer wieder auf den Td´s, da der Stabi da wohl eher sinnbefreit ist. Um das selbst festzulegen, was einem besser liegt, kann man ja auch wieder den Testserver nutzen.

Der Stabi ist wie gesagt ja erst später zu erhalten, daher ist die Skepsis gegenüber neuen Teilen selbstverständlich groß^^

Also als das Thema Stabi zuletzt angesprochen wurde war allgemeiner Konsens, dass die Einzielzeit eben nicht verringert wird.

tanknumebers.com als Quelle allein überzeugt mich jetzt nicht, kann da noch jmd was zweites beisteuern?

Der STabi wirkt doch nur bei Turmdrehung oder so mein ich. Wenn sich das ganze Fahrzeug dreht wie beim TD bringt der nix. Vllt verwechsel ich das auch mit nem anderen Modul , aber ich meine das im Wiki gelesen zu haben ^^

Ihr macht mich jetzt ganz durcheinander mit dem Stabi und Richtantrieb.

also auf dem JP2 ist der stabi dann wohl sinnlos und ich wäre mit dem richtantrieb besser bedient.

Und auf dem T29 dann besser, Stabi, Ansetzer und lüftung. oder gibt es ncoh andere Vorschläge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben