-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das Zubehör hängt halt stark vom Spielstil ab.
Tarnnetz und Scherenfernrohr bringen nichts, wenn ich andauernd in Bewegung bin, weil beides erst nach 3 Sekunden aktiv wird. Und der JPII hat einen sehr kleinen Richtbereich, sobald man das Fahrzeug dreht, ist beides wieder inaktiv.
Lüfter und Ansetzer ist aber sicher eine gute Wahl. Den dritten Slot würde ich dann abhängig davon machen, wie man spielt und was einem noch fehlt --> also was man verbessern möchte. Bei den Franzosen mit ihrer enorm langen Einzielzeit macht ein GLD zum Beispiel Sinn.
Auch müsst ihr mal unterscheiden, welches Zubehör welchen Einfluss hat. Dazu hilft es zu verstehen, wie der Zielkreis eigentlich funktioniert. Da gibt es mehr als die reine EInzielzeit. Einfach mal die WoT-Wiki bemühen, da steht das drin.
Tarnnetz und Scherenfernrohr bringen nichts, wenn ich andauernd in Bewegung bin, weil beides erst nach 3 Sekunden aktiv wird. Und der JPII hat einen sehr kleinen Richtbereich, sobald man das Fahrzeug dreht, ist beides wieder inaktiv.
Lüfter und Ansetzer ist aber sicher eine gute Wahl. Den dritten Slot würde ich dann abhängig davon machen, wie man spielt und was einem noch fehlt --> also was man verbessern möchte. Bei den Franzosen mit ihrer enorm langen Einzielzeit macht ein GLD zum Beispiel Sinn.
Auch müsst ihr mal unterscheiden, welches Zubehör welchen Einfluss hat. Dazu hilft es zu verstehen, wie der Zielkreis eigentlich funktioniert. Da gibt es mehr als die reine EInzielzeit. Einfach mal die WoT-Wiki bemühen, da steht das drin.
SeroEna
Lt. Commander
wupp wuppftr schrieb:- the increased crewmember save effect of the spall liner in 8.8 multiplies the base chance, not adds to it
- the spall liner crew protection bonus will work only on HE non-penetrating hits
- in 8.8, the reload timer in seconds will not be added, problems were discovered with its implementation
- 8.8 will support an auto-fire modus, this will initiate the next shot instantly after reloading if you hold down the mousebutton constantly
Feuerferkel
Banned
in 8.8, the reload timer in seconds will not be added, problems were discovered with its implementation
Köstlich, diese Offenbarung der eigenen Unfähigkeit. Andere schaffen das im Mod seit etlichen Versionen aber mal eben eine simple Bruchrechnung scheint unseren Stalin-Freunden wohl zu viel oder zu hoch zu sein.
SeroEna
Lt. Commander
Das liegt eher darans das diese ihr Transscrpit auf ne neue Version heben. Diese soll, wenn passend darauf programmiert, bis zu 10x mal schneller sein als die bisherige Software. Was allgemein für eine bessere Leistung auf schwächeren Rechner sorgen sollte.
Das ist aber auch der Grund, warum wahrscheinlich eine Menge Mods mit 8.8 erstmal ncht direkt verfügbar sein werden. Das Transscript wird ebenfalls bei den Mods aufgerufen um die swf Dateien zu interpretieren. Und ht. wie von WG mitgeteilt deren eigenen Reloadtimer zerstört![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Das ist aber auch der Grund, warum wahrscheinlich eine Menge Mods mit 8.8 erstmal ncht direkt verfügbar sein werden. Das Transscript wird ebenfalls bei den Mods aufgerufen um die swf Dateien zu interpretieren. Und ht. wie von WG mitgeteilt deren eigenen Reloadtimer zerstört
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
ich glaube, mit 0.8.8 kann ich nicht mehr spielen.
habe mir gestern alte screenshots angeguckt und mich gewundert, wie ich überhaupt ohne die ganzen mods spielen konnte. ich war ja quasi blind! da hätte ich auch gleich "v" drücken können![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
habe mir gestern alte screenshots angeguckt und mich gewundert, wie ich überhaupt ohne die ganzen mods spielen konnte. ich war ja quasi blind! da hätte ich auch gleich "v" drücken können
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MrMorgan
Admiral
deshalb überlad ich mich mit mods erst gar nicht. ich find das überhaupt nicht nötig. Hatte mal ne weile reload timer drauf und vor ner weile mal so nen zoom mod. Der Zoom mod war ja ganz lustig aber bringt schon vorteile gegenüber nicht-nutzern. aber im moment spiel ich komplett ohne mods.
Dilogo
Lt. Commander
Ich würde auch nur ungern auf meine Mods verzichten.
Reload Timer ist mMn. einfach besser mit Sekunden Anzeige.
Minimap Mod mit den grauen Symbolen und der Render Reichweite ist für mich einfach unverzichtbar.
Und mein Crosshair mit Panzerungsanzeige (individuell für jede Stelle mit mm-Angabe) ist für mich als Gelegenheitsspieler auch sehr hilfreich, weil ich einfach nicht mehr jeden Panzer auswendig kenne.
Und viele weiter kleine Mods die ich sehr gerne nutze.
Heute komme ich endlich mal wieder ein bischen zum zoggeln.
Reload Timer ist mMn. einfach besser mit Sekunden Anzeige.
Minimap Mod mit den grauen Symbolen und der Render Reichweite ist für mich einfach unverzichtbar.
Und mein Crosshair mit Panzerungsanzeige (individuell für jede Stelle mit mm-Angabe) ist für mich als Gelegenheitsspieler auch sehr hilfreich, weil ich einfach nicht mehr jeden Panzer auswendig kenne.
Und viele weiter kleine Mods die ich sehr gerne nutze.
Heute komme ich endlich mal wieder ein bischen zum zoggeln.
Dilogo
Lt. Commander
vielleicht hab ich bis dahin schon nen Link für dich...
https://docs.google.com/document/d/1hwuSjEo35Gju9ewvNdP8Dxd_QpxXBAt9RCjGPGbz7vM/edit?pli=1
Und hier MOD PAKET MINI V1.2
https://docs.google.com/document/d/1hwuSjEo35Gju9ewvNdP8Dxd_QpxXBAt9RCjGPGbz7vM/edit?pli=1
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
thx für die info. Hätte sonst auch anders gemoddet.SeroEna schrieb:nunja, das hilft schon bei kleinen Bewegungen -> siehe Stadtkampf!
Des Weiteren verkleinert er permanent um 20%, sprich nach Stillstand ist der Aimkreis auch 20% kleiner... solange dauert das zielen dann auch nicht mehr.
Der Richtantrieb wirkt nur bei Stillstand, und dann auch nur 10% schneller.
Fazit: Stabi ist besser, da umfassendere Wirkung
A
Amusens
Gast
öhm
Waffenbrüder wird ja erst bei 100% Wirksam müssen das jeder in der Mannschaft haben? Damit das geht? gehört im TS habe ich das es schon bei einem Fuktioniert wenn der 100% hat.
Wird denn noch der XVM Mod gehen? das ist der einzigste Mod den ich nutzen inGame sonst nur "Garagen UHR" und eine Verbesserste Anzeige von den Machtes in der Garage.
Waffenbrüder wird ja erst bei 100% Wirksam müssen das jeder in der Mannschaft haben? Damit das geht? gehört im TS habe ich das es schon bei einem Fuktioniert wenn der 100% hat.
Wird denn noch der XVM Mod gehen? das ist der einzigste Mod den ich nutzen inGame sonst nur "Garagen UHR" und eine Verbesserste Anzeige von den Machtes in der Garage.
Waffenbrüder wirkt erst bei 100% bei JEDEM Crewmitglied.
Ob XVM noch funktionieren wird, kann dir denke ich noch niemand sagen. Einfach abwarten. Ich glaub auch nicht, dass wir dann ewig auf Mods verzichten müssen. Zumindest die größeren Modder werden halt 2-3 Tage länger für ihre Aktualisierung brauchen als sonst.
Ob XVM noch funktionieren wird, kann dir denke ich noch niemand sagen. Einfach abwarten. Ich glaub auch nicht, dass wir dann ewig auf Mods verzichten müssen. Zumindest die größeren Modder werden halt 2-3 Tage länger für ihre Aktualisierung brauchen als sonst.
PatienTT
Lt. Commander
Dilogo schrieb:vielleicht hab ich bis dahin schon nen Link für dich...
Dankeschön
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
A
Amusens
Gast
t4ub3 schrieb:Waffenbrüder wirkt erst bei 100% bei JEDEM Crewmitglied.
Ob XVM noch funktionieren wird, kann dir denke ich noch niemand sagen. Einfach abwarten. Ich glaub auch nicht, dass wir dann ewig auf Mods verzichten müssen. Zumindest....
Danke
Dauert ja sicherlich bis 8.8 kommt ^^
Hirschwolf
Lt. Commander
Beitrag
Fleet Admiral
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.