Jackofalltrades
Lieutenant
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- Juli 2011
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Technocrat schrieb:Ach, echt? Wer hätte das bei einem F2P erwartet...
Und doch macht WoT alles besser als jedes andere F2P das ich kenne.
Du machst es dir zu einfach.
Die treue, loyale Spielerschaft verbleibt und zahlt und garantiert anhaltenden Erfolg, sprich Geld. Die Laufkundschaft ist da eher uninteressant, zumal F2P Titel wie Pilze aus dem Boden schiessen. Treue und Loyalität erzeuge ich durch Qualität und durch nichts anderes.
Ergänzung ()
Wechhe schrieb:In dem Moment, wo ein Spiel sehr ausbalanciert ist, der Glücksfaktor niedrig und der Einfluss vom Skill des Spielers ausschlaggebend ist, werden die Spielerzahlen sinken, weil die Gelegenheitsspieler und die schlechten und mittelmäßigen Spieler dann öfter verlieren werden. Diese Spieler bringen aber einen großen Teil des Geldes. Warum sollte WG das ändern?
Ähhhhhh. Wovon sprichst du? Der Unterschied ist ein Battle auf 10 gespielten? Also 5 Gewonne statt 4 also 50% statt 40%. Das merkt kein Spieler. Eine PvP Spirale halte ich in WOT für ein Gerücht. Diese vergrault in WOT keinen Spieler.