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Ich kann mir nicht helfen, fidschi, ich finde den Inhakt der links völlig unleserlich.
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Damien White schrieb:Der einzig übertriebene der Britten TD ist der AT-2, da auf dem Tier selbst sein Turm für viele Panzer nur schwer penetrierbar ist. Bei höheren Tiers haben gleichtierige Panzer ausreichend Penetration um den Turm verlässlich zu penetrieren.
Hier mal ein Auszug:
Änderungen der Mechanik 0.8.6
So und heute gibt es was wirklich interessantes zu lesen. Auch wenn vielleicht bei der Übersetung 1-2 Fehler von mir drin sind, da ich mich erst wieder ins Englische einleben muss, denke ich trotzdem das hier vieles neues und interessantes steht! Diese Änderungen wurden von Michael Jivetc (Storm) bekannt gegeben:
Hinweis: Die statistische Theorie hinter einigen der folgenden Erläuterungen wurde vereinfacht, um den Artikel für alle zugänglich zu machen. Für die Mathematiker unter den Lesern- bitte beurteilt uns nicht zu streng.
Änderungen zur Genauigkeit der Kanonen
Unserer Meinung nach ist dies eine der wichtigsten Veränderungen, die wir in das Spiel bringen seit 0.8.0!
Für diejenigen, die interessiert sind, hier ist die statistische Theorie hinter der Mechanik. Im Spiel verwenden wir derzeit die normale Gauss-Verteilung, um die Werte für die Schussstreuung zu berechnen. Jedoch muss es eine Grenze für die Schussstreuung geben, sodass alle extremen Werte sich auf den Zielkreis begrenzen. In einfachen Worten, die Grenze für die ungenauesten Kanonen ist immer noch die Grenze des Zielkreises.
Derzeit haben wir in Version 0.8.5 ein Sigma von 1,3 als Grenzwert. Dies bedeutet, dass etwa 19,4% der Schüsse am Rand des Zielkreises landen.
Es gab gute Gründe, dass diese Grenze 2010 gewählt wurde, aber das Spiel hat sich seitdem entwickelt und wir sind bereit weiter zu gehen.
sigma.jpg
Für Version 8.6 haben wir uns entschieden, das Modell für die Berechnung zu verändern durch die Erhöhung des Werts auf Sigma 2,0. Dies bedeutet, dass nur noch 4,6% der Schüsse am Rand des Zielkreises landen. Das ist fast 4-mal weniger als unter dem alten Modell!
Wir haben auch beschlossen dass die Spitze der Verteilung nicht mehr erforderlich ist, so dass die Kugeln gleichmäßig von der Mitte des Zielkreises landen.
Das bedeutet, dass insgesamt viel weniger Schüssen auf dem Rand des Zielkreises landen. In anderen Worten werden die Schüsse viel gleichmäßiger über den Zielkreis verteilt werden.
Wie wirkt sich dies auf das Gameplay?
Es bedeutet das die Genauigkeit der Waffen deutlich erhöht wird. Spieler werden dies bermerken, da viel weniger Granaten auf dem Rand des Zielkreises landen – Solche Schüsse werden unglaublich selten. Wir werden den Einfluss von zufälligen Faktoren deutlich vermindern, was bedeutet das der Skill des Spielers viel wichtiger wird.
Diese Änderungen werden auf alle Panzer und Panzerzerstörer angewandt. Wir haben uns noch nicht entschieden ob wir das auf die Arty’s anwenden, da es das Gameplay zu stark beschädigen könnte. Die Änderungen werden durch eine leichte erhöhung der Schussstreung zu erhöhen. Falls ihr schon die geleakten Informationen zu den Änderungen der Artys in 0.8.6 gesehen habt macht ein keine Sorgen. Es ist kein nerf, nur Maßnahmen zur Vermeidung eines „over buff“. Die Genauigkeit der Artys bleibt ziemlich gleich, nur vorhersehbarer.
Nachtrag: Mittlererweile wurde bestätigt das die Änderungen auch auf die Arty's angewendet werden!
Neue Mechaniken für die HEAT Granaten:
Derzeit ist die Mechanik der Heat Granaten kaum anders, als die von AP Granaten. Um die Unterschiede zu erhöhen und den Einfluss von HEAT im Spiel zu senken, haben wir uns entschieden die Mechanik in 0.8.6 realistischer zu gestalten:
-Heat Granaten werden ab einem Winkel von 80 Grad abprallen. (Bitte beachtet das jeder Schuss leicht unterschiedliche Merkmale haben kann). Der Rüstungsdurchschlag nach Abprallern bleibt gleich.
- Bei Durschlag kann die HEAT Granaten nicht im Panzer abprallen.
- Nach dem Durschlag wird die HEAT Granate 5% der Rüstungsdurchdringung verlieren, für jede 10cm Flugstrecke.
- Nach dem Durchschlag wird die Kraft mit welcher die HEAT Granate weiter durch die Panzerung fliegt danach richten, wie der Winkel des Einschlags und die Rüstung ist.
Insgesamt bedeuten diese Änderungen, dass die HEAT Granaten nur Abpraller haben werden, anstatt Treffern mit 0% Schaden und weniger Rüstungsdurchdringung wenn sie auf „Spaced Armour“ treffen (Maus Fahrer werden diese Änderung lieben)
Notiz: Die Ketten werden auch als „Spaced Armour“ gewertet bei HEAT Granaten.
Neue Mechaniken für die Camouflage:
Derzeit werden Camouflagen und das Tarnnetz als Multiplikatoren der gesamten Berechnung der Tarnungsformel genutzt. Also wenn das Basislevel des gesamten Panzers niedrig ist, sind die Ergebnisse mit Camo und Netz fast 0.
Wir haben uns entschlossen dies zu verändern. Von nun an werden die Werde für Camo und Netz kumulativ sein. Das bedeutet das Camo und Netz von nun an einen festen Bonus haben, welcher nur von der Klasse des Panzers verändert wird (als Beispiel haben die TD’s die höchsten Boni).
Um zu verhindern das man fast unsichtbare TD’s hat, entschieden wir uns den gesamten Tarnunsbonus von Büschen und liegenden Bäumen zu reduzieren.
Veränderungen der Höhe der Credits und XP nach den Kämpfen:
Zur Zeit erhalten TD’s und Arty’s einen Malus der erhaltenen Credits und XP nach dem Kampf. Dies bedeutet das TD’s 33% weniger erhalten und Arty’s 50% weniger als reguläre Panzer.
In Version 0.8.6 werden wir diesen Malus heraus nehmen. Das bedeutet das TD’s und Arty’s viel mehr XP pro Kampf bekommen werden.
Wir fügen auch einen Bonus für das Ketten der Gegner hinzu. Wenn ihr einen Gegner kettet und er Schaden von eurem Team bekommt oder sogar zerstört wird, werdet ihr einen Bonus der Credits und XP bekommen. Die Mechaniken werden sehr ähnlich zu denen wie es beim aufklären derzeit ist.
Quelle: forum.worldoftanks.eu
18.05.2013
Wechhe schrieb:Panzer mit hohem Durchschlag davon profitieren, weil sie dann öfter den Panzer treffen (und damit durchschlagen).
Wechhe schrieb:@ Tiu
So liebe ich das. Es sind nur vage Informationen draußen, was nun eigentlich genau gemacht wird - keiner kann was konkretes sagen. Aber es wird schonmal der Teufel an die Wand gemalt und rumgemeckert. Super - bravo!