Schwere Panzer haben ihre Nachteile und das ist auch gut so - oder wollt ihr unbesiegbare Panzer? Das hört sich so an, wie ein "typischer" HeavyTank Fahrer, die sich beschweren über die OP-Panzer der anderen, nur weil sie auf offenem Feld platt gemacht werden.
Im WoT Forum heulen jedenfalls schon wieder viele.
Schwere Panzer haben in erster Linie sehr viele Hitpoints in Verbindung mit einer guten Panzerung. Damit sie aber eben nicht unbesiegbar sind, brauchen sie Schwachstellen, damit man überhaupt Schaden macht und sie sind eben langsam und damit leicht zu treffen. Wer so blöd ist und dann mit einem schweren Panzer aus der Deckung rausfährt und von allen Seiten beschossen wird - am besten noch mit Kette ab - der ist selber schuld.
Ich stelle mich mit meinem Jagtpanther ja auch nicht vor einen Heavy (oder Medium, oder Light..) und beschwere mich, dass ich im 1on1 verliere.
Nimmt man aber solchen Panzern wie dem Panther, JgPzIV, JP, usw den Vorteil der genauen Kanone, indem man den schweren Panzern eine deutlich genauere Kanone gibt (im Vergleich zu vorher) - dann sind schwere Panzer wirklich OP. Aus der Entfernung schwer zu knacken und sie selbst haben aber durch den hohen Durchschlag und Alpha genug Mittel, um alle Panzer in allen Entfernungen zu effektiv bekämpfen. Höchstens die Arty oder andere Schwere Panzer können dann noch mitreden.
Von Daher bin ich gespannt, wie sich der Patch auswirkt und wer von den Vorab-Heulern Recht behält
Im WoT Forum heulen jedenfalls schon wieder viele.
Schwere Panzer haben in erster Linie sehr viele Hitpoints in Verbindung mit einer guten Panzerung. Damit sie aber eben nicht unbesiegbar sind, brauchen sie Schwachstellen, damit man überhaupt Schaden macht und sie sind eben langsam und damit leicht zu treffen. Wer so blöd ist und dann mit einem schweren Panzer aus der Deckung rausfährt und von allen Seiten beschossen wird - am besten noch mit Kette ab - der ist selber schuld.
Ich stelle mich mit meinem Jagtpanther ja auch nicht vor einen Heavy (oder Medium, oder Light..) und beschwere mich, dass ich im 1on1 verliere.
Nimmt man aber solchen Panzern wie dem Panther, JgPzIV, JP, usw den Vorteil der genauen Kanone, indem man den schweren Panzern eine deutlich genauere Kanone gibt (im Vergleich zu vorher) - dann sind schwere Panzer wirklich OP. Aus der Entfernung schwer zu knacken und sie selbst haben aber durch den hohen Durchschlag und Alpha genug Mittel, um alle Panzer in allen Entfernungen zu effektiv bekämpfen. Höchstens die Arty oder andere Schwere Panzer können dann noch mitreden.
Von Daher bin ich gespannt, wie sich der Patch auswirkt und wer von den Vorab-Heulern Recht behält
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