• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau dir mal die Y-Achse an,
bei der Win-Rate ist der Ausschnitt 0,24% groß
WN6 24 und
Performance 8 Punkte.

da kannst du nichts rauslesen, außer das er konstant spielt

Wechhe schrieb:
DAS frage ich mich seit ein paar Tagen auch.

Vielleicht wie bei mir die Hoffnung auf tatsächliche Besserung??? :D

Bei 16.000 Gefechten jedoch muss schon eine krasse Abweichung passieren, damit in 200-300 Gefechten die Werte so stark runter gehen, oder nicht?

Tiu, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Wechhe schrieb:
Bei 16.000 Gefechten jedoch muss schon eine krasse Abweichung passieren, damit in 200-300 Gefechten die Werte so stark runter gehen, oder nicht?

Yup. Und wenn Du meinen Fuhrpark beobachtet hättest, wüßtest Du, das ich im moment zwei neue tier 9 Panzer levele. Statistiken alleine sind sowas von nutzlos...

Leute, wo ist das Problem? Die Teams sind nicht besser oder schlechter als sie es vor irgendeinem Event waren. Auch kommt man nicht in schlechtere Teams.
Dabei bin ich seit den letzten paar hundert Spielen vermehrt am "grinden/leveln" oder wie auch immer man es nennen will.

srzszrzuf.jpg

Edit: Einfach mal eingestehen, dass man selbst aus welchem Grund auch immer nicht gerade seine Bestleistungen bringt. Ich hatte auch solche Phasen und ich habe mich als Fehlerquelle auch ausgeschlossen, obwohl genau ich die Ursache dafür war.

Tiu schrieb:
Okay, es ist ein subjektives Gefühl, aber gestützt auf objektiv gemachter "persönlicher" Erfahrung.
Was?

Hirschwolf schrieb:
schau dir mal die Y-Achse an,
bei der Win-Rate ist der Ausschnitt 0,24% groß
WN6 24 und
Performance 8 Punkte.

da kannst du nichts rauslesen, außer das er konstant spielt

ähhh? eine linie die von links oben nach rechts unten läuft, bedeutet für mich alles andere als konstant. Und es soll ja auch kein persönlicher Angriff gegen Techno sein, nur scheint es momentan bei einigen hier und auch bei meinen Freunden nicht so gut zu laufen.
Ergänzung ()

EAV schrieb:
Edit: Einfach mal eingestehen, dass man selbst aus welchem Grund auch immer nicht gerade seine Bestleistungen bringt. Ich hatte auch solche Phasen und ich habe mich als Fehlerquelle auch ausgeschlossen, obwohl genau ich die Ursache dafür war.

Nein das kanns eben nicht sein. Selbst wenn meine Leistungen nicht stimmen, dann hab ich immer noch 14 andere kameraden die das spiel gewinnen können. und meine ratings stiegen langsam aber sicher immer weiter, warum sollte ich aufeinmal zu blöd sein das fortzusetzen? Am meisten ärgert mich mein Ferdi, von 53% WR auf 47% hats mich gedrückt und das finde ich sehr ärgerlich, da ich ihn sehr gerne fahre und er mir ordentlich spaß macht.

edit: Mit den Leuten geb ich dir recht, die sind nich besser oder dümmer als sonst auch, aber der MM spinnt ziemlich rum und bei mir stimmt das gleichgewicht zwischen sieg und niederlage seit zwei Wochen überhaupt nicht. Gestern hatte der Gegner zum Beispiel 3 oder 4 Tier9 panzer mehr, wohingegen wir schon Tier8 panzer hatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar leider ein lose, aber war trotzdem lustig mit dem AT-8 :D

AT-8 Malinovka

ich gucke übrigens auch gerne mal replays von euch, wenn ihr was nettes dabei habt, oder zur analyse :)

sNurB schrieb:
bist nicht der erste der mich bestätigt. Das ist aber auch das einzige was mich halbwegs glücklich stimmt. :D

trotzdem bleibt WoT aus und ich laaaaangweile mich zu tode ^^

Mach mal nen 2. WOT Account, ohne Premium , ohne alles. Das bringt wirklich Spass

Jackofalltrades schrieb:
Mach mal nen 2. WOT Account, ohne Premium , ohne alles. Das bringt wirklich Spass

Oder machs wie ich und flieg in WoWp rum. ;)

Bei WoWp vergehts mir schon wieder wenn ich mir die ganzen Deppen in ihren fliegenden Kisten vorstelle.

Jetzt bei der Beta (bin seit alpha dabei) geht es noch einigermaßen, aber die "selfkill" rate ist schon sehr hoch.

Ich rege mcih gar nicht mehr über die Deppen auf. Wenns mir zu blöd wird spiel ich an dem Abend nicht mehr.

Ansonsten wenn es zu Anfang schon den Bach runter geht versuch ich einfach maximalen Schaden zu machen um wenigstens etwas Spaß zu haben.
Bin mal mit einem anderen GW Panther einfach sinnlos vor gefahren als wir noch zu dritt waren und hab noch 2,5 Tanks mitgenommen.

sNurB schrieb:
haha, das hab ich mir auch schon gedacht , hatte eig auch gehofft das sie einen hp nerf bekommen. Krass ist der Tortoise, schießt alle 3 sekunden, ist gepanzert wie sau und hat 2000 hp ^^

Ne Erklärung dafür hat trotzdem keiner parat? ^^

Nächstes Mal cappe ich halt doch selber mit. :D
Einer aus meinem Team stand schon im Cap (ca. 20%(?)), als der Gegner auf der anderen Seite auch angefangen hat zu cappen. Gegnerischer IS kommt zum resetten -> ich fahr auf ihn zu, in der Hoffnung, dass sich die zwei oder drei Panzer, die noch "mit mir" gefahren sind in den Capkreis stellen (gut, auf die Idee bin ich zu spät gekommen, wollte erst zur Base zurück ^^). War leider nicht so. IS resettet einmal, gegenüber fährt noch ein zweiter IS zu seinem Kollegen in unsere Basis und wir verlieren durch Eroberung unserer Basis :P

Defeat
Battle: Steppes Donnerstag, 23. Mai 2013 22:08:31
Vehicle: Pz.Kpfw. VI Tiger
Experience received: 842 (das sind fast 200 mehr als der beste Gegner *hust*)
Credits received: 30.019
Battle Achievements: Top Gun, Sniper

Zuletzt bearbeitet:
All types of tracer have been temporarily turned off for all types of vehicles except SPGs (visible and invisible).

Schade. War immer recht gut um aus den Augenwinkel zu sehen, woher da irgendwas feuert. Wahrscheinlich haben wieder ein paar Lustige angefangen, das Ganze einzufärben, etc.

Moin zusammen. Mal eine Frage ein die Fachleute hier. War gestern abend mit dem Jagdpanther auf Tour um meine Winrate mal auf über 50% zu bringen. Jetzt meine Frage. Was macht ihr mit dem JP in einem normalen Game so an XP. hatte 2 Begegnungsgefechte. Ein Sieg mit ca 2100 schaden, überlebt und 690 XP und eine Niederlage mit abschuss von mir mit ca. 2200 Schaden aber direkt ca 900 XP. Woran liegt das.

Was ist im Schnitt noch normal mit dem JP an XP. Bin meistens so bei 600 bei einem normalen Game in guten war ich bei 1300 xp

Zuletzt bearbeitet:
ChristianB96 schrieb:
Ne Erklärung dafür hat trotzdem keiner parat? ^^

Soso, Genosse, sie möchten also den Ratschluß unseres geliebten Vorsitzenden hinterfragen?
Ergänzung ()

floppy79 schrieb:

Zu 1/30 an Dir, für den Rest sind die anderen 29 verantwortlich.

Morgen,

kann es sein das es diese Woche ziemlich bescheiden ist zu spielen?
Irgendwie kommt bei mir gar kein Spiel mehr zu stande! Entweder bin ich im schlechteren Team und nach 3-4 Minuten ist alles vorbei oder man spielt im guten Team und überollt den Gegner nach 3-4 Minuten!
So extrem wie diese Woche war es noch nie!! Das macht überhaupt keinen Spaß mehr.
Geht es Euch auch so? Liegt es daran das Ferien sind?

Gruß
Didi

ja das schon. aber wieso bekomme ich bei einer niederlage und meiner schrottung mehr xp als bei einem sieg mit überleben. Der Schaden war ja fast gleich und kills zählen doch nicht.

Moin Moin,

seit gestern startet mein WOT nicht mehr. Der client startet normal, dann kommt ein schwarzer Screen und oben in der Ecke steht
"Keine Rückmeldung". Dann hilft nur Strg Alt Entf. Habe schon den GraKa Treiber aktualisiert - ohne Erfolg. Auch als Admin ausführen bringt nix. Kaspersky hatte ich auch schon deaktiviert.
Kann mir jmd helfen?

Gruß

floppy79 schrieb:
ja das schon. aber wieso bekomme ich bei einer niederlage und meiner schrottung mehr xp als bei einem sieg mit überleben. Der Schaden war ja fast gleich und kills zählen doch nicht.

Schaden durch Aufklärung ergibt einen Bonus, Kills ebenfalls, Überleben ebenfalls. Ich vermute ersteres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben