• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht ein Übersetzungsfehler? Wollten die nicht von 20% auf 5% runter?

Moinsen !

Was den Jagdpanther angeht...

1. Dürfte Jacko recht haben, XP durch Aufklärung und Schaden durch andere Panzer werden Dir angerechnet.
2. Beste Runde waren 4800 Schaden und 7 Kills, XP irgendwas um die 1300 ohne Premium. Schlechteste Runde dank eines Super-Teams irgendwas mit 50 XP, weil das Spiel fette 1:30 ging und ich piffpaffpuff tot war.
3. Schliesse mich im Augenblick Wechda...ähm Wechhe an: wenn es so weitergeht, PAUSE. Alles im Totaleinbruch und das liegt nicht daran, dass ich plötzlich wie ein "Newbie" spiele. 15:0, Spiele unter 2:00 Min und Teamkills, AFK häufen sich.
Oft letzter Überlebender ohne Chance auf irgendetwas.

Ach ja..ich vergaß...ich soll mich ja an meiner Leistung erfreuen, ein "Win" ist ja Nebensache.
Blödsinn x3, wenn man o.g. Spiele so oft erlebt. Da hilft auch das vermeindliche Lob derjenigen, die die Leistung würdigen, nix...absolut nix.

T1 HT und JP4 wurde auf Dauer eingemottet, damit geht zur Zeit echt "Null". Werde mal was ganz anderes probieren, einen Scout oder so.

Und zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich in EINEM Spiel ein echtes Schw***, ähm Ferkel, war:
20 Sekunden nach Spielstart haut mich (StuG) das Top-Tier, ein KV-1 mit einem Oneshot von hinten vom Spielfeld, just als ich eine Scout-Position eingenommen habe.
Als dann noch ein "Ups" mit einem Smilie kam, bin ich leider durchgedreht. Ich habe dem Gegner ständig die Position mitgeteilt. Kommt nicht wieder vor, aber den befördere ich das nächste Mal in die Hölle. Egal ob Bann oder nicht.

TheWalkingDead schrieb:
Ich habe dem Gegner ständig die Position mitgeteilt.

Das solltest Du lieber lassen. Ist eine der wenigen Dinge, für die man einen sofortigen Ban bekommen kann - üblicherweise 1 Woche. Hoffentlich hat keiner einen Screenshot an den Support geschickt...

:) Dann hätte ich ja meine Pause...so oder so :)

Wie gesagt...kommt nicht wieder vor, aber ich war STINKSAUER.

Ich kann das absolut verstehen. Es ist ja eigentlich auch nicht schwer, sowas zu verhindern. Zum Beispiel eine Friendly Fire Sperre in den ersten Sekunden. Oder eben ein sofortiger Bann des Teamkillers.

Soweit ich die Stimmung bei TWD gerade verstehe wär er noch nicht mal sauer bei einem Ban (=Pause) :D
Wobei ich mich der negativen Stimmung gerade nur anschliesen kann.
Irgendwas muss passiert sein da ich mir inzwischen vieles nicht mehr erklären kann.
Erst dachte ich, OK liegt an meiner Tagesform und wird schon wieder, aber seit ein bis zwei Wochen sind 90% der Gefechte nur noch für Arsch

Nur 90%?

Vorgestern 21 Versuche für den Tagessieg auf dem KV-4 gebraucht...

Winrate von "stabilen" 53-55% auf 50% gefallen...

ist das hier jetzt eigentlich ein heulthreat? 50% aller beiträge:

"es ist so scheiße, ich schaff gar nichts mehr, mein team ist so blöd, etc."

sternmann schrieb:
Moin Moin,

seit gestern startet mein WOT nicht mehr. Der client startet normal, dann kommt ein schwarzer Screen und oben in der Ecke steht
"Keine Rückmeldung". Dann hilft nur Strg Alt Entf. Habe schon den GraKa Treiber aktualisiert - ohne Erfolg. Auch als Admin ausführen bringt nix. Kaspersky hatte ich auch schon deaktiviert.
Kann mir jmd helfen?

Gruß

würde als erstes neuinstallation von WoT versuchen.

So siehts aus Knolay, keine Ahnung warum das im Augenblick so ist.

Die Krönung war gestern ein "Held" auf...ach, Kartenname vergessen.
Er im Tiger P gab Anweisung, alle durch die Mitte, er macht das immer so und würde total klappen.
Ich im Jagdpanther verneinte: "Noob..learn to play...Idiot"....halt was es so alles an Nettigkeiten gibt kam als Antwort.

Fazit: Er war als Zweiter tot. Was dann kam...mag sich jeder selbst ausmalen. Einige Widerständler und ich überlebten, inkl. 4 Abschüssen und einem Win.
Er hatte 1800 Spiele und 36 % Winrate. Meinen Respekt an dieser Stelle.

Zuletzt bearbeitet: (Satz Sinn gegeben :))
90% für den Arsch beduetet impliziet nicht das die restliche 10% gut sind ...
Die restliche Runden sind da eher ... "durchwachsen" aber immer noch ein Segen zu der restlichen Grütze

Ich höre das von fast allen WoT Spielern. Das kann doch aber nicht sein? Statistisch gesehen ist das doch sehr unwahrscheinlich. Wenn eine Gruppe an Spielern öfter verliert, müssen andere öfter gewinnen. Läuft alles fair ab, gehört man mal zu den Gewinnern und mal zu den Verlierern. Anscheinend gewinnen und verlieren hier aber immer die gleichen. Wie ist das möglich?

TheWalkingDead schrieb:
Moinsen !

Was den Jagdpanther angeht...

1. Dürfte Jacko recht haben, XP durch Aufklärung und Schaden durch andere Panzer werden Dir angerechnet.
2. Beste Runde waren 4800 Schaden und 7 Kills, XP irgendwas um die 1300 ohne Premium. Schlechteste Runde dank eines Super-Teams irgendwas mit 50 XP, weil das Spiel fette 1:30 ging und ich piffpaffpuff tot war.
3. Schliesse mich im Augenblick Wechda...ähm Wechhe an: wenn es so weitergeht, PAUSE. Alles im Totaleinbruch und das liegt nicht daran, dass ich plötzlich wie ein "Newbie" spiele. 15:0, Spiele unter 2:00 Min und Teamkills, AFK häufen sich.
Oft letzter Überlebender ohne Chance auf irgendetwas.

Ach ja..ich vergaß...ich soll mich ja an meiner Leistung erfreuen, ein "Win" ist ja Nebensache.
Blödsinn x3, wenn man o.g. Spiele so oft erlebt. Da hilft auch das vermeindliche Lob derjenigen, die die Leistung würdigen, nix...absolut nix.

T1 HT und JP4 wurde auf Dauer eingemottet, damit geht zur Zeit echt "Null". Werde mal was ganz anderes probieren, einen Scout oder so.

Und zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich in EINEM Spiel ein echtes Schw***, ähm Ferkel, war:
20 Sekunden nach Spielstart haut mich (StuG) das Top-Tier, ein KV-1 mit einem Oneshot von hinten vom Spielfeld, just als ich eine Scout-Position eingenommen habe.
Als dann noch ein "Ups" mit einem Smilie kam, bin ich leider durchgedreht. Ich habe dem Gegner ständig die Position mitgeteilt. Kommt nicht wieder vor, aber den befördere ich das nächste Mal in die Hölle. Egal ob Bann oder nicht.

Ist es nicht so, daß du bei den ersten 3 Niederlagen immer "stinkiger" und ungeduldiger wirst, was deine Leistung verschlechtert? Unzufiedenheit macht sich bei dir breit und daher dann der "Ausraster". Deiner Leistung ist das abträglich und das du aus deiner Leistung kein Vergnügen ziehen kannst ist nachvollziehbar. Nach 6 Battles bist du derart ungeduldig, daß du den Sieg erzwingen willst. Ein Teufelskreis. Ist das so?

Der Typ der dich abschoss hat dies mit Absicht gemacht. Mit kann kein Mensch erzählen, daß dies aus Versehen passiert. Gegen derartige Helden des Schlachtfeldes ist man nicht gefeit.
btw : Bei mir läufts zur Zeit gut(sowohl solo als auch im Zug), zumal ich wieder im Clan bin und wieder Zug fahren kann. Es gibt allerdings Tage, da bekomme ich mit TDs keinen Fuss auf den Boden, aber die Mediums flutschen wie geschnitten Brot. Am nächsten Tag laufen die TDs und die Scouts Klasse und Die Mediums sind unterirdisch. Ist halt Voodoo und ich meide dann die Fehlläufer.

Wechhe schrieb:
Ich höre das von fast allen WoT Spielern. Das kann doch aber nicht sein? Statistisch gesehen ist das doch sehr unwahrscheinlich. Wenn eine Gruppe an Spielern öfter verliert, müssen andere öfter gewinnen. Läuft alles fair ab, gehört man mal zu den Gewinnern und mal zu den Verlierern. Anscheinend gewinnen und verlieren hier aber immer die gleichen. Wie ist das möglich?

Statistisch gesehen gewinne ich 50% der Spiele, was auf die Masse bezogen wohl auch stimmen mag.

Aber was für Siege das dann sind.... :kotz:

TheWalkingDead schrieb:
Und zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich in EINEM Spiel ein echtes Schw***, ähm Ferkel,

Was ist daran besonders? Ich bin in jedem Spiel ein Ferkel ;)

@Jacko

Nein, erzwingen will ich nichts. Auch nach 3 Niederlagen gebe ich mir im 4. Spiel absolute Mühe, eigentlich bei jedem Spiel.
Frustrierend...ist nur dieses extreme Rushen...nach 60 Sekunden ist die Hälfte tot, Hinweise und Tips werden erfolgreich ignoriert. Und Hilfe rufen kann man sich inzwischen sparen.
Und klar vergeige ich ach mal richtig fett, klar bin ich auch mal ungeduldig. Meist, wenn 4 Artys im Spiel sind und sich keiner traut, sich zu bewegen.

Gestern habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Niederlagen "ausgewertet":
Kaum ein Spieler über 44 % Winrate, von 600 bis 6000 Spielen alles dabei. Der dürftige "gute" Rest kann dann leider auch nichts mehr retten, bzw. nur mit sehr viel Glück.

Und ja..der Abschuss "meines" StuG war Absicht. Er hat schon in der Basis hinterher geballert..aber ich bin sehr wendig. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wechhe schrieb:

Ich meine, du hättest gesagt: vor dem 5 fach Event lief es bei dir super. Da warst du auf der Seite der Sieger.
Nach einer einzelnen Niederlage steht dir halt kein einzelner darauffolgender Sieg zu.

naja, es werden hier auch nur die schreiben, die sich mal auslassen müssen, ob der schlechten leistungen.

ich sage nun mal frei heraus: gestern abend lief es super und ich hatte sehr viel spaß :)

Jackofalltrades schrieb:
Ich meine, du hättest gesagt: vor dem 5 fach Event lief es bei dir super. Da warst du auf der Seite der Sieger.
Nach einer einzelnen Niederlage steht dir halt kein einzelner darauffolgender Sieg zu.

Das sage ich ja auch nicht. Aber wenn man innerhalb von vielen Tagen sagen wir 150 Gefechte macht und es dann "plötzlich" absolut unterirrdisch läuft, dann ist doch was faul. Siegrate sinkt, durchschnittliche XP sinkt massiv, alles sinkt. Davor gab es bei mir einen sehr starken Anstieg. Und dann höre ich, dass es bei vielen so läuft und es ist sogar auf eine Zeit datierbar. Entweder ist das wirklich nur Zufall, oder es wurde wirklich was am Spiel geändert.

Man hört das jammern von allen, weil die die jammern immer am lautesten sind. Ist doch in den Medien genauso. Bei wem es gut läuft, der hat nix worüber er sich beschwert und das ist ja langweilig ;)

Ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck, dass es schlechter läuft oder besser als sonst. Ich bin allerdings zur Zeit mit einigen Stock Panzern unterwegs, Tiger2, 1390, IndienP....von daher kann ich das nicht soo gut einschätzen. Aber wäre eh subjektiv. Ist denke ich auch der Grund warum mein Noobmeter grad wieder was runtergeht, nach einem zwischen Hoch von 2000 vor knapp nem Monat ^^

Ich bin eher allgemein gelangweilt/genervt zur Zeit von dem Spiel. Ich freue mich wenn der Zufall weniger Einfluss hat, ich würde mich aber auch über ein Ligasystem freuen, damit ich mal endlich wirklich gefordert bin. Es motiviert mich nicht gerade alles zu geben wenn innerhalb der ersten 2-3 Minuten mein Team halb ausgelöscht ist oder ähnliches.

Zur Zeit ist irgendwie alles Einheitsbrei für mich in dem Spiel...

Zitat Zitat von sternmann Beitrag anzeigen
Moin Moin,

seit gestern startet mein WOT nicht mehr. Der client startet normal, dann kommt ein schwarzer Screen und oben in der Ecke steht
"Keine Rückmeldung". Dann hilft nur Strg Alt Entf. Habe schon den GraKa Treiber aktualisiert - ohne Erfolg. Auch als Admin ausführen bringt nix. Kaspersky hatte ich auch schon deaktiviert.
Kann mir jmd helfen?

Gruß
würde als erstes neuinstallation von WoT versuchen.

gerade fertig und immer noch das Problem.hmmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben