• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat schrieb:
Soso, Genosse, sie möchten also den Ratschluß unseres geliebten Vorsitzenden hinterfragen?

Jau!

Wechhe schrieb:
Wochenend Special ist raus:

http://worldoftanks.eu/news/7452-special-these-are-not-tanks-youre-looking-de/

Das sind in der Tat nicht die Panzer, die ich suche - schade. Aber doppelte Mannschaftserfahrung für alle Fahrzeuge ist doch auch schon was.

Aber ich! Auf den DB hab ich gewartet, Indienpanzer ich komme :D Auch wenn ich eigentlich mehr Credits zusammensparen wollte...

@ Techno, Jim -> Nicht schon wieder anzicken :)

Hier, nehmt euch ein Eis:
Eiscreme_735.jpg

Doppelte Manschaftserfahrung

Medaillenjagd Wachposten, 25k Credits für die Medaille

30% Rabatt und höheres Crediteinkommen auf

• T-43
  • T-34-1
  • VK 3002 DB
  • T20
  • Black Prince
  • AMX M4 45

80% erhöhtes Crediteinkommen auf

• T-46
  • PzKpfw I C
  • Pz II G
  • AMX 38
  • T82
  • Vickers Med Mk III

Da werden T3 Matches ne Freude werden :P

Danke

Gibt schon nen Grund für die obenerwähnten 3 Nerfs für alle Arties in 8.6...

Mal schauen ob die T4 Premiumarty auch generft wird. Irgendwo hab ich gelesen das sie zwar von den Arty Änderungen betroffen sein soll, aber dafür auf T5 aufrücken soll.

Das kann ich mir aber nicht vorstellen, nicht bei einem Premium (Obwohl sie ja fast soviel kostet wie ein T5 Prem)

Leider finde ich die Quelle nicht mehr

Die wird T5, stand so in einem Q&A.

Bekommt noch einen leichten Schadensbuff und Genauigkeitsnerf zwecks Anpassung.

Ah ja, klar. Chuck Norris aka JimNastik stellt einen 18-km/h-TD dank seiner überragenden Hellseherei immer dahin, wo das gesamte gegnerische Team vorbeikommt und plättet alles im Alleingang.

Bleib in der Base, wenn sie dein Team überrennen, kommt der Gegner sicher dort vorbei.^^

Schön: Das was die Team-Killer und die Arty in WoT sind, sind die Crasher in WoWp! Was ich meine? Das, wem ich am meisten zum Opfer falle. Zum Kotzen! -.-
Circa jedes 2-3 Gefecht kratze ich ab, weil mir einer in die Kiste donnert. Sei es der Gegner von vorne oder ein Team-Kamerad von hinten. Meine Fresse.

@je87 das will ich sehen! Wir sollten uns mal verabreden, dann fliegen wir zusammen und ich sag Dir warum Du immer dabei bist wenn der obligatorische Team-Crasher auf sein Opfer trifft :D

je87 schrieb:
Circa jedes 2-3 Gefecht kratze ich ab, weil mir einer in die Kiste donnert. Sei es der Gegner von vorne [...]

Und in dem Fall hat dann selbstverständlich immer nur der Gegner Schuld? ;)

Reuter schrieb:
Und in dem Fall hat dann selbstverständlich immer nur der Gegner Schuld? ;)

Was sollen immer diese sticheleien?
Ich glaube jeder der hier im forum am start ist, hat die spielmechaniken verstanden und spielt "gut".

Ich habe mal ne Frage nebenbei:

In der Vergangenheit habe ich öfter mal gelesen, dass in TierX Gefechten oft mehr als 3 Artys pro Seite da sind. Seit ich meinen JPII habe (T8), komme ich nun auch ziemlich oft in TIX und TX Gefechte. Da sind eigentlich fast immer 4 oder 5 Artys vorhanden. Warum ist das so und warum greift die Begrenzung da nicht? So ein Match ist meistens ziemlich für den Popo, kein vernünftiges Spielen ist möglich, selbst die Artys beschweren sich im Chat regelmäßig.

Was ist da los? Wird das mit dem nächsten Patch besser? Denn WoA (World of Arty) ist nicht so mein Ding...

die begrenzung greift doch wunderbar ;)

denn sie liegt bei 5 artys pro seite. ich erhoffe mir durch das strecken der arty bäume ein wenig erleichterung. dazu noch der arty nerf :)

Öhmmm, die Begrenzung geht doch bis fünf, also greift der Matchmaker wunderbar (bis auf die wenigen Ausnahmen, die anscheinend das "zu viel Arty"-Ventil des MMs sind) ;)

E: Da war sNurB schneller!

Übrigens komm ich mit meinen T8s auch nicht selten in T9/10-Gefechte, allerdings ist da sehr oft auch gar keine Arty vorhanden (ich denk mal, extrem wird das erst, sobald man T9 und höher fährt, wenn auch T8-Artillerie mitgematcht wird?) :)

Ich glaube jeder der hier im forum am start ist, hat die spielmechaniken verstanden und spielt "gut".

Das würde ich jetzt nicht als so selbstverständlich ansehen.^^

"dumme" spieler die sich kaum mit dem spiel befassen und nur nach dem motto spielen "ohhh panzer panzer panzer" und irgendwie drauflosfahren, machen sich nicht die mühe sich in foren zu informieren. Allein die nutzung von foren sagt mir das hier gute spieler sind :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben