Gary82
Cadet 4th Year
Wechhe schrieb:Ich höre das von fast allen WoT Spielern. Das kann doch aber nicht sein? Statistisch gesehen ist das doch sehr unwahrscheinlich. Wenn eine Gruppe an Spielern öfter verliert, müssen andere öfter gewinnen. Läuft alles fair ab, gehört man mal zu den Gewinnern und mal zu den Verlierern. Anscheinend gewinnen und verlieren hier aber immer die gleichen. Wie ist das möglich?
Ist kein 'rumgeheule', aber schließe mich mit den 'Beobachtungen' vieler hier an - vielemale auch wirklich der letzte im Team und in der Endauswertung fragte man sich dann des öfteren: Machen andere denn auch was? Ich bin sicher jemand, der zuerst die Fehler bei sich sucht, ganz dem Motto: Warst zur falschen Zeit, am falschen Ort. Oder wobei ich mich oft erwische, im Eifer des Gefechts sehe ich nicht, dass es an irgendeiner Stelle 'brennt', weil ich zu stark an meiner Front zu tun habe...
Aber was in der letzten Zeit so abläuft, da wird der Tagessieg mit Ach und Krach erreicht und meist alles andere als 'glorreich' -.-
[/Nörgelmodus-aus]