• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wechhe schrieb:
Ich höre das von fast allen WoT Spielern. Das kann doch aber nicht sein? Statistisch gesehen ist das doch sehr unwahrscheinlich. Wenn eine Gruppe an Spielern öfter verliert, müssen andere öfter gewinnen. Läuft alles fair ab, gehört man mal zu den Gewinnern und mal zu den Verlierern. Anscheinend gewinnen und verlieren hier aber immer die gleichen. Wie ist das möglich?

Ist kein 'rumgeheule', aber schließe mich mit den 'Beobachtungen' vieler hier an - vielemale auch wirklich der letzte im Team und in der Endauswertung fragte man sich dann des öfteren: Machen andere denn auch was? Ich bin sicher jemand, der zuerst die Fehler bei sich sucht, ganz dem Motto: Warst zur falschen Zeit, am falschen Ort. Oder wobei ich mich oft erwische, im Eifer des Gefechts sehe ich nicht, dass es an irgendeiner Stelle 'brennt', weil ich zu stark an meiner Front zu tun habe... :D

Aber was in der letzten Zeit so abläuft, da wird der Tagessieg mit Ach und Krach erreicht und meist alles andere als 'glorreich' -.-

[/Nörgelmodus-aus] ;)

Knolay schrieb:
Soweit ich die Stimmung bei TWD gerade verstehe wär er noch nicht mal sauer bei einem Ban (=Pause) :D
Wobei ich mich der negativen Stimmung gerade nur anschliesen kann.
Irgendwas muss passiert sein da ich mir inzwischen vieles nicht mehr erklären kann.
Erst dachte ich, OK liegt an meiner Tagesform und wird schon wieder, aber seit ein bis zwei Wochen sind 90% der Gefechte nur noch für Arsch

Kann ich so unterschreiben, empfinde ich genauso!

Irgendwie die VollNoobs unterwegs nur. Selbst sichere Siege werden verloren, weil ein Panzer Capt und keiner zurück fährt etc... ;/ Langsam ist es wirklich anstrengend *gg*

sternmann schrieb:
gerade fertig und immer noch das Problem.hmmm

Da kommt keine Rückmeldung - das hat wohl nichts mit der GRAKA zu tun sondern mit der Firewall oder Inet. Deinem Programm, welches nach WG schreit anwortet nichts und niemand. Starte WOT mal über die EXE nur nicht per Launcher dann schliesst du wenigstens schonmal den Update Server weg.
Ergänzung ()

TheWalkingDead schrieb:
@Jacko

Nein, erzwingen will ich nichts. Auch nach 3 Niederlagen gebe ich mir im 4. Spiel absolute Mühe, eigentlich bei jedem Spiel.
Frustrierend...ist nur dieses extreme Rushen...nach 60 Sekunden ist die Hälfte tot, Hinweise und Tips werden erfolgreich ignoriert. Und Hilfe rufen kann man sich inzwischen sparen.
Und klar vergeige ich ach mal richtig fett, klar bin ich auch mal ungeduldig. Meist, wenn 4 Artys im Spiel sind und sich keiner traut, sich zu bewegen.

Gestern habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Niederlagen "ausgewertet":
Kaum ein Spieler über 44 % Winrate, von 600 bis 6000 Spielen alles dabei. Der dürftige "gute" Rest kann dann leider auch nichts mehr retten, bzw. nur mit sehr viel Glück.

Und ja..der Abschuss "meines" StuG war Absicht. Er hat schon in der Basis hinterher geballert..aber ich bin sehr wendig. :-)

Ich meinte mit dem Erzwingen eher, daß du dir zuviel Mühe gibst und den Sieg durch eigene Agressivität oder durch eigenen Aktionismus erzwingen willst. Mir passiert sowas gerne.

Bei diesen Abschüssen nach 15 Sekunden auf diesem Tier - kommt im TS immer "wieder Trollguns unterwegs". Diese vermaledeiten One-Shoots sehe ich, gesichert, nur bei diesen Troll-guns.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt keine Rückmeldung - das hat wohl nichts mit der GRAKA zu tun sondern mit der Firewall oder Inet. Deinem Programm, welches nach WG schreit anwortet nichts und niemand. Starte WOT mal über die EXE nur nicht per Launcher dann schliesst du wenigstens schonmal den Update Server weg.

erledigt genau das gleiche Problem
Ich habe die Mods blöderweise, wie xvm auch gleich wieder reinkopiert. Kann ich den res_mods Ordner einfach leeren oder zerschieße ich dabei was?

Die Mods sind noch garnicht aktiv.
Check deine Firewall. Irgendwer lässt, meiner Meinung nach, Wot überhaupt nicht raus ins Netz

Also, wenn Streß mit dem MM ansteht der einen nur noch in Teams wirft deren Durchschnittsintelligenz unterhalb der Raumtemperatur liegt, dann behelfe ich mir mit folgendem Trick: Ich spiele nur Panzer, bei denen ich mir einen Buff wünsche. Oder aber Panzer, die ich abgrundtief hasse aber trotzdem grinden muß. So hat z.B. mein T28 28% Winrate (Hallo, Jim!) har har har...

Technocrat schrieb:
So hat z.B. mein T28 28% Winrate (Hallo, Jim!) har har har...

Also bei den sagenhaften 1096 damage die du in deinen 170 games im T28 durchschnittlich rausgehauen hast,
muss die niedrige winrate quasi am matchmaking oder aber an den anderen im team liegen, soviel ist klar.
Die 1096 damage reichen doch um das halbe Gegnerteam zu zerlegen! (in einem T1 match)

Hab ich auch was in der Richtung? Hmm, naja den T-25 zb. mit 1044 damage pro Spiel, der hat 70%, hmm
komisch. Naja, ich habe offensichtlich einfach viel mehr Glück gehabt als du. Du machst alles richtig Techno
und hast die Lage immer voll im Blick. Hoffentlich hört wargaming bald auf dich zu benachteiligen, ist doch
total unfair!

mal ne frage zum 0.8.6 "dynamische kamera": soll das heißen, dass die kamera im snipermodus genau so ruhig ist, wie im außenmodus? also quasi die kanone gerade gehalten wird, egal, welcher untergrund?

Slobad schrieb:
Man hört das jammern von allen, weil die die jammern immer am lautesten sind. Ist doch in den Medien genauso. Bei wem es gut läuft, der hat nix worüber er sich beschwert und das ist ja langweilig ;)
ja, richtig :D und dann kommen welche, die richtig gut spielen und werden dann runtergemacht, weil sie "angeben" :D

sternmann schrieb:
gerade fertig und immer noch das Problem.hmmm
Jackofalltrades schrieb:
Die Mods sind noch garnicht aktiv.
Check deine Firewall. Irgendwer lässt, meiner Meinung nach, Wot überhaupt nicht raus ins Netz
"keine rückmeldung" heißt doch, dass sich das programm aufgehangen hat, oder? muss afaik nicht unbedingt was mit netzwerk zu tun haben.

JimNastik schrieb:
Also bei den sagenhaften 1096 damage die du in deinen 170 games im T28 durchschnittlich rausgehauen hast,
muss die niedrige winrate quasi am matchmaking oder aber an den anderen im team liegen, soviel ist klar.
Die 1096 damage reichen doch um das halbe Gegnerteam zu zerlegen! (in einem T1 match)

Hab ich auch was in der Richtung? Hmm, naja den T-25 zb. mit 1044 damage pro Spiel, der hat 70%, hmm
komisch. Naja, ich habe offensichtlich einfach viel mehr Glück gehabt als du. Du machst alles richtig Techno
und hast die Lage immer voll im Blick. Hoffentlich hört wargaming bald auf dich zu benachteiligen, ist doch
total unfair!
sprechen wir vom t28 tier8 TD der amis? oder tier 4 med der russen? :D
1044 dmg auf T4 wäre top, auf T8 flop... ;)

Ihr regt euch alle (fast alle) über die Superdummies und die vielen verlorenen Spielen auf. Bei Public-Spielen mit einem bunten Mix aus Mitspielern ist das nun mal so, quasi ein Naturgesetz des Online-Gamings bei beliebten Games.
Die -ernstgemeinte- Frage, die ich mir stelle: Wieso spielt ihr dann überhaupt Public? Warum macht ihr nicht einfach nur Clan-Schlachten mit Leuten, die sich auch eher am Siegen (und nicht am Spielen selbst) orientieren und entsprechend koordiniert agieren?

Die Kanone wird sicherlich nicht ruhig gehalten, der Zielkreis würde also fröhlich hoch und runter gehen. Aber dein Blickfeld ist eben nicht mehr auf den Zielkreis zentriert, sodass du auch immer abwechselnd in Himmel und auf den Boden schaust, sondern du kannst dann dein Ziel anschauen beim fahren und nur der Zielkreis geht hoch und runter.

So habe ich das zumindest verstanden - ob es wirklich so ist, weiß ich nicht. :freaky:

Die -ernstgemeinte- Antwort:

Weil es ab und zu Spiele gibt, die spannend sind und Spass machen, egal ob Sieg oder Niederlage.
Weil ich immer die Hoffnung habe, in so einem Team zu landen.
Weil das Spiel F2P ist und ich mir aufgrund meines hohen Alters :D und dem "die Luft ist raus aus allen Games" keine Spiele mehr kaufe.
Weil ich an Clans kein Interesse habe.
Weil ich es kann :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle schrieb:
ja, richtig :D und dann kommen welche, die richtig gut spielen und werden dann runtergemacht, weil sie "angeben" :D

Das kommt immer drauf an ;) Wenn ein guter Spieler gleich mit "Hey ich bin toll und objektiv und hab Ahnung, hier guck doch meine Stats wenn du noch nie von mir gehört hast".... dann stimmts ja auch.
Aber wenn jemand sachlich seine Erfahrung teilt, dann ist das super.

sternmann schrieb:
erledigt genau das gleiche Problem
Ich habe die Mods blöderweise, wie xvm auch gleich wieder reinkopiert. Kann ich den res_mods Ordner einfach leeren oder zerschieße ich dabei was?

Was heisst denn der Client startet normal? Was siehst du denn?
Die Mods kannst du in den Subdirectories direkt löschen(vorher sichern). Das Subdirectoriy res_mod usw solltest du in Ruhe lassen.
Blackeagle kann schon recht haben. Wenn du nicht in die Garage kommst, könnte ein Garagenmod das Problem sein. Momentan habe ich aber verstanden, daß nichtmals der launcher startet.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Leute an ;)

Aber ich finde auch, dass es mehr Spaß macht. Ein Teamspiel sollte man im Team spielen, mit Kommunikation und so. :)

Wochenend Special ist raus:

http://worldoftanks.eu/news/7452-special-these-are-not-tanks-youre-looking-de/

Das sind in der Tat nicht die Panzer, die ich suche - schade. Aber doppelte Mannschaftserfahrung für alle Fahrzeuge ist doch auch schon was.

Zuletzt bearbeitet:
JimNastik schrieb:

Ah ja, klar. Chuck Norris aka JimNastik stellt einen 18-km/h-TD dank seiner überragenden Hellseherei immer dahin, wo das gesamte gegnerische Team vorbeikommt und plättet alles im Alleingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben