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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

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Kills gibt auch erfahrung? dachte die zählen nicht dazu. Hatte bei der niederlage 4 kills und beim Sieg keinen. gut die Aufklärung könnte es noch sein. daran hab ich nicht gedacht.

Sind denn 600 xp im schnitt Okay für den JP oder müsste da mehr rausspringen
 
floppy79 schrieb:
Kills gibt auch erfahrung? dachte die zählen nicht dazu. Hatte bei der niederlage 4 kills und beim Sieg keinen. gut die Aufklärung könnte es noch sein. daran hab ich nicht gedacht.

Sind denn 600 xp im schnitt Okay für den JP oder müsste da mehr rausspringen

Premium?
 
Hier ist die erste offizielle Version der Patchnotes für 0.8.6:

http://forum.worldoftanks.eu/index....n-085-supertest/page__p__4849847#entry4849847

Ohne Zweifel die wichtigste Änderung:


  • New birds have been added to Ruinberg and Lakeville.


Scherz beiseite, die unerwartetste Änderung ist diese:

Reworked additional absorbtion bonuses for Spall Liner:

  • Small Spall Liner - 15%.
  • Medium Spall Liner - 20% (was 15%).
  • Large Spall Liner - 25% (was 15%).
  • For heavy tanks weighing more than 80 tons a Super-Heavy Spall Liner with an additional absorbtion coefficient of 30% was added.

Das buffed die Heavies und nerft die Arty in einem Zug...

UND JETZT KOMMT DER VERSTECKTE HAMMER:


  • Changed the mechanism of calculating damage and penetration. Extreme values will be seen 5% less often, while the average amounts will be seen more often.

Das zusammen mit der Änderung am Zielkreis sollte uns ein völlig neues Spielgefühl verschaffen. Arme Noobs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich super. Diese extremen Ausreißer beim Zielen und beim Schaden sind schon sehr nervig. Besonders, wenn der Schuss den Gegner eigentlich sicher töten sollte - dann geht der Schuss entweder zufällig daneben oder man macht zufällig wenig Schaden, sodass der Gegner noch 10 HP hat...

Das mit den Splitterschutz Verbesserungen finde ich gut - letzten Endes ein besserer Schutz gegen Arty Splash Schaden. Meinen Funker wird es freuen :D

Und ja! Neue Vögel! Wie oft habe ich mich im Sniper Modus schon tierisch erschrocken, als plötzlich ein durch den Zoom riesiger Vogel direkt auf dem Bildschirm vorbeiflog :lol:
 
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/249499-lets-share-list-of-changes-in-version-086-compared-to-version-085-supertest/page__p__4849847#entry4849847 schrieb:
All new accounts will now receive Tier I tanks with 100% crew. [Hervorhebung durch LoopNbj]

Das ist ja mal nicht schlecht. Man muss schon zugeben, dass die damaligen 50% grauenhaft waren.
 
Ist ein klares Zeichen, dass WG neuen Spielern den Einstieg in das Spiel erleichtern will und damit die Lücke zwischen neuen Spielern und "alten" Spielern etwas kleiner macht.

Vor allem nett, weil man dann vielleicht seine 100% Crew in die neuen Panzer mitnehmen will und dann noch für Gold neue Crewmitglieder mit 100% nachkaufen "muss". So machen die vielleicht mehr Geld mit Neulingen.
 
@wechhe. du bist doch auch viel im JP unterwegs. was machst du in einem normalen Spiel so an XP. Ich weiss nicht ob meine 600 xp im durchschnitt viel oder wenig ist.
 
Soso, Tier 1 Panzer mit standardmäßig 100% Crew?


Euch ist schon bewusst, dass das im Endeffekt 90% Crews für alle anderen Panzer sind?
 
Uns schon, und ich wette, WG auch :)

P.S.: mir dämmert gerade, daß das auch eine Maßnahme zur Begrenzung der Zufallsfaktoren in WG ist
 
Dir ist aber auch bewusst, dass Tier1 Panzer meistens nur zwei Crewmitglieder haben?


Ich denke, ohne Premium (spiele selber ohne), ist 600 durchschnittliche Erfahrung bei 45-55% Siegrate für den Jagdpanther in Ordnung. Kein Grund zur Sorge. Derzeit läuft es bei mir echt sehr bescheiden, da müsste ich deutlich drunter liegen.
Gestern abend nur zwei von über 10 Gefechten gewonnen. Und von den verlorenen waren alle bis auf eines eine richtige Klatsche jeweils mit sehr wenig Erfahrung und kaum Abschüssen auf unserer Seite.
 
ah da bin ich ja beruhigt. wenn es mal nicht ordentlich läuft, wechsel ich den server. Fahre im moment am besten auf Server 1
 
Ich mache es ab jetzt so wie gestern. Wenn es nicht läuft, mache ich das Spiel aus. Und wenn ich nicht bald wieder Aufwind habe, dann lasse ich das Spiel ganz. Hatte eigentlich überlegt, mir mal für eine Zeit Premium zu gönnen - aber so nicht..
 
Wechhe schrieb:
Gestern abend nur zwei von über 10 Gefechten gewonnen. Und von den verlorenen waren alle bis auf eines eine richtige Klatsche jeweils mit sehr wenig Erfahrung und kaum Abschüssen auf unserer Seite.

Ging mir gestern abend EXAKT genauso. 12 Spiele, 2 Siege, alle genau wie bei Dir. Die paar Abschüsse die wir machten kamen zu 90% von mir. Ich schwöre, der MM ist hinter uns her.

Übrigens: für die Änderungen an Zielkreis und Damage und Durchschlag bräuchten die nicht mal einen Patch, da alle diese Daten in der Datenbank des Servers liegen. Und der macht auch die Berechnungen....

Verschwörungsmodus an - WG testet die Änderung schon an uns!
 
floppy79 schrieb:

Ohne Premium und natürlich ohne Goldmun sind 600 EXP gut. Halte dich da aber nicht an die EXP. Das sagt dir nichts. Durchschnittliche Damage fände ich persönlich aussagekräftiger als Indikator der eigenen Spielperformance. Speziell im Falle der TDs jedenfalls. Mir persönlich ist es einfach nur wichtig mindestens "meine" HP als Damage raszuhauen. Bei Scouts möchte ich das 3 fache meiner HP beim Wert "Schaden durch Aufklärung" stehen haben. Da interessiert mich der eigene Schaden wirklich "null".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Premium mache ich nicht. Ich hoffe ja das jetzt endlich mal der sommer kommt, vielleicht zum herbst oder winter. Ganz verzichten will ich auf WOT. Wenns nicht läuft wird halt zwischendurch was anderes gezockt.

Mach so im Schnitt 1200 - 1500 schaden. gestern top-Ergebnis mit 3800 gehabt.
 
Das hier ist ja wohl auch cool:


  • A mechanism was added, which allows to determine what bonuses (XP, credits, frag count) will be granted for damaging or killing tanks using physics (pushing into water or from cliffs etc.) and who should receive them.

Ich glaube, 8.6 wird der coolste Patch bisher!
 
Interessant wird dieser Punkt:

Actually the translation is incorrect. This is the original text by Storm(Mihail Jivets) in russian:Уменьшение нормализации всех подкалиберных снарядов. What it means is: Reducing normalisation for all APCR shells. подкалиберны = APCR. Here is the original text in russian: http://world-of-kwg....com/197291.html
Storm says in the comments below that normal AP shells won't be touched.
So WG will nerf only APCR.
(WoT Forum - ganz unten)

Die Normalisierung der Premium APCR Munition wird also von 5 auf 2 Grad reduziert. Bei normaler AP-Muni bleibt alles so.
 
Wechhe schrieb:
Das finde ich super. Diese extremen Ausreißer beim Zielen und beim Schaden sind schon sehr nervig. Besonders, wenn der Schuss den Gegner eigentlich sicher töten sollte - dann geht der Schuss entweder zufällig daneben oder man macht zufällig wenig Schaden, sodass der Gegner noch 10 HP hat...

Das mit den Splitterschutz Verbesserungen finde ich gut - letzten Endes ein besserer Schutz gegen Arty Splash Schaden. Meinen Funker wird es freuen :D

Und ja! Neue Vögel! Wie oft habe ich mich im Sniper Modus schon tierisch erschrocken, als plötzlich ein durch den Zoom riesiger Vogel direkt auf dem Bildschirm vorbeiflog :lol:

"will be seen 5% less often". Das bemerkst du nichtmals.
 
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