• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11 schrieb:
Ich bin sicher kein guter Spieler. (rot und 48% WR)

Im Verhältnis zu den Deppen, die im IS-7 dem Gegner immer noch die Seite zeigen? Doch, bist Du!

Was ist daran auszusetzen, wenn jemand einen realistischen Blick auf die eigenen Leistungen hat? Halte ich für wesentlich besser als überall einen auf Oberchecker zu machen, denn es zeugt von Ehrlichkeit und Selbstreflexion.

sNurB schrieb:
Was sollen immer diese sticheleien?
Ich glaube jeder der hier im forum am start ist, hat die spielmechaniken verstanden und spielt "gut".

Das ist keine Stichelei. Zu einem Heads-On gehören immer zwei Personen. Wer sich auf so ein Mexican Standoff einlässt, muss sich bewusst sein, dass es so gut wie immer in die Hose geht.

Ist in War Thunder genauso absurd: Zwei Jagdmaschinen krachen frontal ineinander und Schuld hat selbstverständlich immer der Andere. Nee, dat stimmt halt einfach nicht.
:schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte der eine oder andere mehr Objektivität seiner Spiele einbringen.
je mehr Gefechte,desto mehr versteht man doch die Spielmechanik,sollte man meinen.Und wenn ich so meine Gefechte Analysiere,sind da doch manchmal grobe Fehler,die Spielentscheidend sein können/sind.
meine Effi ist 997,WR 49.86,bin also auch kein guter Spieler :eek:

p.s. morgen endlich die SU 122-54 in die Garage stellen kann.

Reuter schrieb:
Und in dem Fall hat dann selbstverständlich immer nur der Gegner Schuld? ;)

Der Reuter^^ Natürlich! Wer denn sonst! Meine Stats sind da mindestens so gut wie in WoT und wir alle wissen, was da für Flachpfeifen rumgurken. Ich schieße selbst in dem Tier 4 BOMBER der Russen 5! Flugzeuge ab.... das ist schon arg peinlich für die Jagdmaschinen in beiden Teams.

Biste n Emo und willst hier unser Mitleid?

Das ist nur realistisch. Ich spiele seit der Beta und hab mittlerweile an die 8000 Gefechte. Und ich bin nicht besser geworden.
Ich bin sicher kein schlechter Spieler aber auch kein guter. Durchschnittlich eben.

Ich habe auch wenige Panzerasse. Und in vielen Runden sterbe ich in den ersten Minunten weil ich einfach dumme Fehler mache.

Dafür probiere ich gerne viele Panzer aus und habe Spaß damit.

Es liegt bestimmt auch an mir, aber irgendwie macht das Spiel die letzten paar Tage keinen Spaß mehr !!
Irgendetwas scheint sich geändert zu haben. Solche schlimmen Spiele gab es schon ewig nicht mehr!
Muss mal eine Pause machen, vielleicht wird es wieder besser wenn die Schule losgeht in einer Woche...

spacepilot11 schrieb:
Das ist nur realistisch. Ich spiele seit der Beta und hab mittlerweile an die 8000 Gefechte. Und ich bin nicht besser geworden.
Ich bin sicher kein schlechter Spieler aber auch kein guter. Durchschnittlich eben.

Ich habe auch wenige Panzerasse. Und in vielen Runden sterbe ich in den ersten Minunten weil ich einfach dumme Fehler mache.

Dafür probiere ich gerne viele Panzer aus und habe Spaß damit.

Du zockst seit der Beta und hast erst 8000 Gefechte o.O

Ich spiele nicht durchgehend seit der Beta. Ich habe irgendwann in der frühen Beta mal gespielt wo es bloß 3 Tanks gab und dnan später wieder angefangen.

Und wenn es kann dir doch egal sein:D

hmm wer nach 8k games ne rote effi hat ist für mich ziemlich lernresistent und spielt schlecht. an der WR und den Panzerassen will ich dich gar nicht messen, das ist immer sone sache. aber ne rote effi bei 8k games? oO

Ich hab schon ne Rote bei 22k gesehen - das ist dann professionelles Schlecht Spielen.

das es die auch gibt ist klar. bei denen gehe ich aber auch nicht davon aus das sie sich in foren informieren und versuchen sich ständig zu verbessern.

Hab mir mal den DB "gegönnt" (bisher: eher "zugemutet") - ist aber noch lange nicht auf Elite (leider?)

In welcher Reihenfolge erforsch ich das Ding am besten?

Anhänge

• Zwischenablage20143.jpg
    Zwischenablage20143.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 410
@Christian kommt drauf an wie du so spielst, die 8,8er lohnt sich aufgrund der geringen Pen eigentlich erst, wenn du den besten Motor hast. Turm ist auf jeden Fall wichtig, daher würde ich sagen Ketten, Turm, Motoren, 8,8er

ich hab erst Mobilität gemacht dann Turm und kanone, aber damals war der 2. Motor nnoch vom Vorgänger

Go home MM, you're drunk.

shot_358.jpg

Gewonnen haben wir trotzdem. Ich weiß nicht, was mit den Platoons los war, aber das waren mehr oder weniger die ersten, die geplatzt sind, allen voran unser Platoon (obwohl das eigentlich der Traum schlechthin gewesen sein muss für die)...
In der Runde habe ich ~3,5k dmg ausgeteilt, wenn ich mich recht entsinne, ~2k davon ans gegnerische Platoon.

Nur um mal der allgemeinen Heulstimmung entgegenzuwirken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben