spacepilot11
Banned
Ich bin sicher kein guter Spieler. (rot und 48% WR)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spacepilot11 schrieb:Ich bin sicher kein guter Spieler. (rot und 48% WR)
spacepilot11 schrieb:Ich bin sicher kein guter Spieler. (rot und 48% WR)
sNurB schrieb:Was sollen immer diese sticheleien?
Ich glaube jeder der hier im forum am start ist, hat die spielmechaniken verstanden und spielt "gut".
Wobei ein IS-7 seitlich für Deppen auch eine Herausforderung ist, ich sag nur spaced Armor....Technocrat schrieb:Im Verhältnis zu den Deppen, die im IS-7 dem Gegner immer noch die Seite zeigen? Doch, bist Du!
Reuter schrieb:Und in dem Fall hat dann selbstverständlich immer nur der Gegner Schuld?![]()
Biste n Emo und willst hier unser Mitleid?
spacepilot11 schrieb:Das ist nur realistisch. Ich spiele seit der Beta und hab mittlerweile an die 8000 Gefechte. Und ich bin nicht besser geworden.
Ich bin sicher kein schlechter Spieler aber auch kein guter. Durchschnittlich eben.
Ich habe auch wenige Panzerasse. Und in vielen Runden sterbe ich in den ersten Minunten weil ich einfach dumme Fehler mache.
Dafür probiere ich gerne viele Panzer aus und habe Spaß damit.
Free XP bis zum IndienPz.ChristianB96 schrieb:In welcher Reihenfolge erforsch ich das Ding am besten?