World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar mit Goldmuni ist der Spass teuer aber der Dämätsch groß :D

Und du hast schonmal ein Gefühl was du mit der großen Wumme auch ohne Goldmun ausrichten kannst ;)

So, wieder da - Urlaub ist was tolles!

Und um den Start wieder zu versüßen, mir gleich mal die SU-100Y gegönnt. Geniales Teil, wirklich genial... Alles auf T6 ist nur Spielzeug, und die Geschwimndigkeit des Bunkers ist völlig ausreichend.

Nur die Ladezeit verhinderte wohl die Pool Medaille :evillol:

hm, ich investier glaub erst wieder nächsten MOnat etwas Geld. Stellt sich blos die Frage was ich neben des Monatspremiums mir gönne... Evtl wandel ich mal wieder etwas von meinen mittlerweile angesammelten 900k free-xp um, mit dem Type59, SU-122-44 und T34 bin ich gerade glaub ausreichend bedient was Premium Panzer angeht ;)

Ach, wenn die jetzt nicht mit 50% Discount gewesen wäre, hätte ich auch nicht zugeschlagen. Aber einen T6 Premium (und dann noch so was lustiges) für 1.700 Gold ist ok - blieb in der Urlaubskasse hängen^^

Vorallem, da ich gerade erst bei der SU-100 bin, und noch ne Menge russ. TD vor mir habe, ist das für das Crewtraining nice.

ich weiß grad eh nicht was ich machen soll... hab den E-100 und den is-4 erforscht und könnten mir einen von beiden kaufen (hatte ja beide schonmal), bin mir aber echt unschlüssig. Bin mir auch unschlüssig wo ich weitermachen soll. Wollte ja eigentlcih beim T28 Proto weitermachen, da fehlen mir aber ~70k xp bis dahin und ich habe keien Lust auf T25/2...

Ich glaub ich spiel die Tage erstmal mehr Type59 und scheffel noch n bissl Kohle bis ich mich entschieden hab

Ich bin ja als Spätentwickler immernoch hauptsächlich mit dem Tier 8 beschäftigt. Hier habe ich noch einiges auszubauen und natürlich auch zu lernen. Nach T32 und ISU152 hat sich am Samstag der Tiger II dazugesellt (schöööönes Teil).

Trotzdem habe ich mir gestern aus Spass nochmal T1 gegönnt und endlich mal eine britische Tanklinie begonnen. Die Mopeds (z.B. Cruiser III) auf Tier 2 machen echt Spass. Vor allem sehe ich jetzt erst (weil ich zu Beginn kein XVM hatte), wieviele alte Hasen hier herumgurken und z.B. 2000 Runden auf dem PzJg. I auf dem Buckel haben.

Wer nicht weiß, wo er weiterspielen soll: Einfach mal T2 anschmeißen.. ^^

ich mach schon auch ab und an mal abstecher in die niederen Tiers (meistens aber max. Tier3 (eher T4/T5), ist bei mir aber meist nur phasenweise ;)

Tier I Gefechte sind ganz lustig, ich habe noch einen LOL-Traktor und eine T1 Cunningham :)

und da wundert man sich, warum die "Neuen Spieler" sich alle über das Spiel beschweren. Wenn da fast nur alte Hasen mit 100% Crews in T1 / T2 sind, kein Wunder.

Nehme daher auch künftig meinen Auftrag war, und werde diese vor Ort bekämpfen: T1 Cunningham | T2 Light | FCM 36 PAK 40 - nun zieht eure Waffe, Duellant :evillol:

Manchmal ist das einfach nötig um den Frust abzubauen den man an manchen Tagen erlebt und man das Gefühl hat das Spiel verarscht einen nur.

Hehe Sero, gut gesprochen :D

Oha.. Zweitaktgemisch wird knapp.. :cool_alt:

Der Cruiser Mk. III ist einfach so hübsch. Sieht halt aus wie ein Tank, nur ganz klein. Hab mir schon die Camos angeschaut.. hehehe.. zum Knuddeln. Sind die "Bäckchen" am Turm eingentlich spaced amor?

SeroEna schrieb:
und da wundert man sich, warum die "Neuen Spieler" sich alle über das Spiel beschweren. Wenn da fast nur alte Hasen mit 100% Crews in T1 / T2 sind, kein Wunder.

Nehme daher auch künftig meinen Auftrag war, und werde diese vor Ort bekämpfen: T1 Cunningham | T2 Light | FCM 36 PAK 40 - nun zieht eure Waffe, Duellant :evillol:

Nervst jetzt schon wieder. Kannst du nicht nochmal viele weitere Wochen Urlaub nehmen? ^^

wenn KV 1s die 122 mm Gun nicht mehr hat,

welchen Gun würdet ihr dann nehmen ?
76 mm hat mehr Penetration als 85 mm und, 76 geht häfig nicht durch
so ist 122 mm u11 besser, oder ?

Spass macht die auf jeden Fall ;)

Glaubt ihr wirklich WG nerft den KV-1S?

Oh man, dass ich das noch erleben darf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben