World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wirklich viele. hatte bisher erst 3 gesehen. Liegt bei mir aber auch vielleicht dran, dass ich viel mit deutschen TD´s unterwegs bin und man dafür keine Goldmuni braucht :evillol:

ich merks hauptsächlich in Tier9-10 Battles... Vor allem Meds schiessen gern mit Gold. Die beschimpf ich dann immer als Goldnoobs.... :D

Huhu, würde ja so gerne mal Zug fahren.. Aber ich habe niemanden, der mit mir spielen will :-(

(und ich möchte jetzt bitte nicht lesen: Geh' zum Bahnhof und hol' Dir ne Fahrkarte :D)

Haben wir hier einen offenen TS-Server oder sonstigen Treffpunkt für Rudelfahrer??

Zuletzt bearbeitet: (Wort vergessen)
@daddel_lars

adde mich mal ingame, würde auch mal gerne zug fahren!

ingame= Flamebeater

@daddel_lars und flamebeater:

TS:

IP=gammelburg.de
PW=keins

Da komme ich nach Feierabend auch vorbei...

PatienTT schrieb:
@daddel_lars und flamebeater:

TS:

IP=gammelburg.de
PW=keins

Da komme ich nach Feierabend auch vorbei...

:daumen:

edit: ein kölner, wie geil ;)

ich bin halt leider nur immer sehr sporadisch und kurzfristig on.. meistens Abends auch nur 1-1,5 Stunden oder am Wochenende meistens Vormittag.

Aber falls ich heute Abend mal on bin komme ich auch mal auf den TS ;)

Wenn jemand fragt woher ihr die IP habt, von Ronny ;)

commanderkeen schrieb:
Nicht wirklich viele. hatte bisher erst 3 gesehen. Liegt bei mir aber auch vielleicht dran, dass ich viel mit deutschen TD´s unterwegs bin und man dafür keine Goldmuni braucht :evillol:

Und die allerschlimmsten sind wohl diese verkackten T69-Schweine... :rolleyes:
mir kommts echt so vor, als wärs ne Seltenheit, dass da mal einer NICHT mit Gold schießt... und die sind ja so schon arschig drauf mit ihrem Superschnell-Magazin...

Na daddel_lars und flamebeater wo sied ihr^^

Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es ums Verrecken nicht.

shot_612.jpgshot_613.jpg

Und so geht das schon den ganzen verdammten Abend.
38% wins nach 21 Spielen bei 1748 WN7 (die zum Großteil wegen der WR so niedrig ist).
12,5% WR in der SU-100Y für heute. So 27% overall WR damit machen sich schon shön im Wehrpass.
So abartig viel Dummheit, das ist nicht zu fassen. Da möchte man am liebsten jedem eine watschen, damit sie mal kapieren, dass WoT nichts für sie ist.
Und das passiert immer mit neuen Panzern. War beim KV-3 so, war beim IS-8 so und jetzt bei der SU-100Y wieder. Die ersten 30-50 Spiele kann ich machen was ich will, meine WR bleibt bei ~46-48% im jeweiligen Panzer.

Edit: Ja, ich beruhige mich wieder und ja, 21 Spiele sagen nichts aus. Aber es kotzt einen halt einfach gewaltig an, wenn mit jedem neue Panzer die WR erst mal so dermaßen in den Keller gerissen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine dumme Frage, was hat das bunte für eine Bedeutung bei euch? Zocke alles auf Stock, nichtmal die Crew ist gelevelt- deswegen frage ich ... ^^

Das ist XVM die bunten Zahlen. Das zeigt dir Stats der anderen Spieler an.

Ja daddel_lars und flamebeater? Wo wart ihr? Hatten ein paar lustige runden ;)

Er kam, sah und ruhlte.. :-D

War luschtig. Tiger II im Fluss versenkt und weitere Heldentaten.

sry jungs, habs leider nicht geschafft. Meine Tochter fühlte sich nicht gut und da war schmusen und betüdeln angesagt :)

werde es wohl erst wieder am WE schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben