DannyBoy schrieb:Ich habe schon die kleine Reparaturkiste rausgenommen, weil die Ausgaben für Reparaturen sonst zu hoch sind und ich kaum Erfahrung ansparen kann..
??? Der Sinn dieses Satzes erschliesst sich mir nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DannyBoy schrieb:Ich habe schon die kleine Reparaturkiste rausgenommen, weil die Ausgaben für Reparaturen sonst zu hoch sind und ich kaum Erfahrung ansparen kann..
DannyBoy schrieb:Letzten Endes ist die Reparaturkiste nicht schlecht, aber wenn es mich erwischt und ich sie nutze, würde es das Elend bei mir eh nur aufschieben.![]()
Damien White schrieb:Bitte was?
Nein, ernsthaft, man kann darüber argumentieren, ob Feuerlöscher unterhakb von Tier VI Sinn machen, aber eine Reparaturkiste ist auf allem > Tier 2 Pflicht, da sie der Unterschied zwischen "nur" zerstörten Ketten und einem Todesurteil ist.
Und versuch mal mit einer beschädigten 10,5cm noch was zu treffen.
Willkommen im Club!SeroEna schrieb:Seit Tagen kaum ein Spiel auf der selben Tierstufe, fast immer +2 Stufen dabei. Die eigenen Teammates tiefrot und beim Gegner grün.Dazu kommen dann Schüsse ins Nirvana oder überleben mit einem Hauch von LP.
Auch dir ein herzliches Willkommen!MrMorgan schrieb:2 von 10 Matches gewonnen... da geht sie ab die Lutzi... zum kotzen
Damien White schrieb:Ernsthaft, es gibt keine sinnvolle Erklärung, weshalb man keine Reparaturkiste kaufen sollte. Das Geld hat man doppelt drinne, bis die EP zusammen sind.