World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdoppelt ausgehend von der gleichen Anzahl wie auf den EU_Servern? Wenn ja: In Russland spielen es doch auch viel mehr, da wäre die doppelte Zahl M60 sicher immer noch zu wenig (prozentual gesehen). Und zu den 10.000 Gold: Warum sollte WG so viele echte € bzw. $ verschenken!? Darüber kann ich mich nun wirklich nicht aufregen. Wenn es den Plan gab, zeigt es aber, wie schlecht es um WoWp stehen muss, wenn man damit Spieler ködern will...
 
sNurB schrieb:
wer will schon WoWP spielen? :D

ich freu mich einfach wenn WarThunder ihre Panzer einführt. Wird es ein Erfolg, dann hat WG endlich Konkurrenz und wird ein bisschen freundlicher zu seinen europäischen Kunden. Verschwindet der Panzerbereich von WarThunder allerdings in der Versenkung, dann ändert sich nichts und sie machen so dreist weiter. Obwohl man das vielleicht eh nicht vergleichen kann, denn werden bei WarThunder die Bereiche Flugzeug und Panzer nicht kombiniert??

Jop, findet beides auf einer Map statt und ist, nach bisherigen Videos zu urteilen, echt gut gelöst. Flugzeuge bekommen beispielsweise keine Feindpanzer angezeigt sondern müssen selbst mit den Augen danach suchen.


Und Panzer haben analog zu den Flugzeugen keinen Lebensbalken.
 
Könnt ihr das bitte im WT Thread diskutieren, das hat hier nix verloren.

Reicht schon wenn drüben alle rumjammern wie blöd WoT doch ist.

Meine Meinung dazu die Panzer in WT werden Wot genauso wenig schlagen wie die Flugzeuge von World of Warplanes War Thunder.

Und nun genug, bitte
 
Den Testclient runterladen, installieren, Warteschlange und sich von RU_XXX spielern plätten lassen die sofort auf einen EU_ losgehen.

Aber für dich als Anfänger ist der Testserver noch nix, das ist mehr was für erfahrene Spieler.
 
Der T7 ist die Härte. 490 alpha, 231 pen. 4,35rpm, keine Goldammo (wofür auch) .36 und 2,5 aimtime. 15 Schuss.
Der T8 dann 750 Alpha. Quasi ISU mit weniger Panzerung, weniger pene aber besserer aimtime.

strange. mal sehen wie sie sich machen.
 
spacepilot11 schrieb:
Könnt ihr das bitte im WT Thread diskutieren, das hat hier nix verloren.

Reicht schon wenn drüben alle rumjammern wie blöd WoT doch ist.

Meine Meinung dazu die Panzer in WT werden Wot genauso wenig schlagen wie die Flugzeuge von World of Warplanes War Thunder.

Und nun genug, bitte

Lesen, verstehen und dann posten.

Es ging um WoWP und die Aktion für 350 Flüge 10.000 Gold in den USA zu bekommen und da die Accounts (WoT & WoWP) miteinander verbunden sind, ist es meiner Meinung nach ungerecht und Punkt.

Einfach mal locker bleiben, hier hat niemand seitenlang über WT geschrieben...
 
Wenn einem die Argumente ausgehen....
 
Test mal wieder... 10 Kämpfe 9 Niederlagen, dabei immer bei 4-5 HP x HP des Tanks an Schaden :)
OMG was für Pflaumen da unterwegs sind.
Bei ~ 14 TDs pro Team auch irgendwie sinnlos der Test.

naja...Die deutschen TDS sind zwar ganz ok, aber irgendwie werden die Teile wahrscheinlich wie die anderen Deutschen Tanks total sinnlos sein... :)

OBJ 268, Foch >> All...
 
Ich schaue auch gleich noch auf dem Testserver vorbei :)
 
Hahahahaha der Rheinmetall T8 Jgdpz ist die Härte. So much troll.
Ich bin gespannt ob noch da noch gedreht wird in den nächsten Teststufen/zum Release
 
So zurück vom Testserver :)

Nashorn... Naja, nicht so guter negativer Richtbereich, dafür ist der horizontale ganz Ok. Mehr als beim Sturer Emil auf jeden Fall. Das tolle ist die 8.8 läd unter 6 Sekunden nach.

Der Sture Emil hat daür weniger horizontaler, dafür mehr negativer Richtbereich und die 12,8 ist einfach geil auf dem Tierlevel. Nachladezeit ca. 13 Sekunden.

Sichtweite ist bei dem Tree bei allen sehr gut. Der Rheinmetall Dingens ist ein lustiger Panzer. Sehr guter Tarnwert und hohe Sichtweite, Dazu kommt eine 15 cm Kanone die Gold HE's verschiest. Diese haben einen höheren Durchschlag als die normalen AP Granaten und verursachen auf Tier VIII einfach ein Massaker. Nur die Einzielzeit und Nachladezeit lassen zu wünschen übrig.

Der Tier X sieht mal total genial aus. Habe diesen bisher nur mit der 12,8 gespielt. Aber 6 x 560 Dmg sind schon geil. Die 15 cm Kanone muss ich noch ausprobieren. Das Teil hat ne hohe Sichtweite aber 0 Tarnung. Dazu kommt noch dass dir jeder durch den Turm ballert.

Als Zubehöhr habe ich dieses so gewählt dass auf jeden Fall die Kampfkraft gesteigert wird. Denn Tarnung (außer Rheinmetall) und Panzerung sowie Mobilität fallen bei allen aus.

Deshalb je nach Panzer: Nasses Munitionslager, Ansetzer und Waffenrichtantrieb oder als Alternative Optiken / Fernrohr. Man sollte sich aber schon an den Werten der Kanone orientieren und diese verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen, das Nashorn und Sturer Emil sind vergleichbar mit dem Ferdi würde ich sagen. Der Rheinmetall ist eigentlich recht flott unterwegs nur die Beschleunigung ist nicht das wahre. Und der WT E100 hat natürlich ordentlich an Gewicht verloren. Dieser fährt sicht jetzt wie ein schneller E-100.

PS: Endlich hab ich den auch erforscht :) Nach fast 19k Gefechten:

Researched:IS-3 researched.
Undistributed experience spent: 77000*
Free Experience spent: 0*
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß auf die deutschen TDs, 7/42 macht mal übelst Laune, hab paar Stunden mit den Russen gespielt,
gefällt mir besser als das blöde Random :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cob: was ist das? EDIT: habs gefunden über gidf.de

@ patch: wieviel XP benötigt man vom marder II aus, um auf den neuen zweig zu gelangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben