World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So und endlich zu Hause angekomen...
 
naja bei mir wird das nichts heute... geh jetzt ne runde plantschen mit uschi und wenn ich danach sag ich will panzern gibts nen gong :D
 
Ich habe den Hetzer freigeschaltet, der geht ja ab. In der ersten Runde direkt zwei Panzer geknackt. Der ist zwar sehr langsam, aber er haut rein. Der Gehetzte der Sierra Madre ist nichts dagegen. :D
 
Dann warte mal bis du das StuG III freigespielt hast,das ist einer der besten Deutschen Panzer überhaubt,und einer meiner lieblings Panzer,das Teil geht echt gut ab.
 
@Dannyboy:

TS:

IP: gammelburg.de
PW: keins

Wenn Du Lust hast mal ein wenig Zug zu fahren, ich bin unten im WoT Channel :)
 
Hab gerade einen Satz aus EJs stream mitbekommen, habe ihn nicht mehr wortwörtlich im Kopf, aber es war etwas in Richtung:
"Bloody hell, so many defending the bridge. I mean they're doing their job well, but they should realise when they outnumber them and get in."
Map: Pearl River

Im Prinzip so ziemlich genau das, was ich nach meinen ersten rages (wo ich das Brücke verteidigen als komplett schwachsinnig angesehen habe) dann gesagt habe...
Das dreiviertelte Team starrt auf die Brücke, beachtet die andere Seite nicht und versteht aber auch nicht, dass sie die Situation im Norden gewinnen würden, wenn sie angreifen...


Ach ja, es scheint auch als wäre ich nach ~10 weiteren schlechten battles heute auch wieder aus den grottenschlechten Spielen raus und kann hin und wieder eins gewinnen. Erst mal schön von 56,5% auf 56,4% runter, das wird wesentlich länger dauern das wieder zu richten als es zu zerstören... SU-100Y ist weiterhin bei 26,7%. FML.
 
Ich mach jetzt schon knapp ne Woche ne Pause. Nachdem es Ende Septemer fast unmöglich war die 15 Tagessiege in einem Tag einzufahren und mir der Oktoberbonus nix bietet, ist das ganz gut.

Keine Lust mehr sicher geglaubte Siege zu verlieren, weil entweder "Kill all" oder der Gegner cappt, oder man cappt zu früh.

Lustig ist es auch wenn im eigenen Team in den ersten Minuten schon 5 Tanks wegfallen und man doch noch gewinnt. Hatte da mal ein episches Spiel mit einem netten KV1, einer SU100 und ich im AMX45. Wir haben zu dritt aufgeräumt.

Aber das passiert leider viel zu selten.
 
Damien White schrieb:
Erm... Soweit ich mitbekommen habe geht es um Anfänger, die haben höchst wahrschinlich nicht das Geld sich mit "hunderten" einzudecken.

Ups, mein Fehler, nicht nachgedacht :)
Aber dann immerhin vllt. 50.. dann sind ja auch noch nicht so viele Panzer da, und wenn einem die Credits dann irgendwann tatsächlich fehlen sollten, kann man die Kits ja wieder verlustfrei verkaufen, wenn's keinen Rabatt mehr drauf gibt - so fänd ich das zumindest sinnvoll... ;)

spacepilot11 schrieb:
Und die 7,5er geht zum Grind relativ gut wenn man hinten bleibt.

Ich weiß nich, die 7,5er haben so viele deutsche Panzer, irgendwie find ich die auf allen Panzern stinklangweilig - mit Ausnahme des StuGs, da fetzt die Wumme richtig :D
Aber sonst... Panther, alle möglichen VKs, diverse Hightiers, alle können/müssen dieses Ding (zumindest zum Grinden) benutzen - ist einfach zu wenig Abwechslung..

Deswegen steht übrigens der DB immernoch nutzlos in meiner Garage. Panzerung und Agilität gehen ja (selbst mit dem Stockmotor schon), aber mir macht die Kanone einfach keinen Spaß... was will ich mit 130 DP und 150 Pen auf T7, Genauigkeit und RoF hin oder her... :freak:
 
Nimm die 8.8er beim DB. Hätte ich zuerst auch nicht geglaubt, aber der Panzer macht richtig Spaß damit. Nur manchmal wenn man überhaupt nichts flankieren kann ist es bissl frustrierend. Dafür find ich den Indienpanzer ziemlich ernüchternd. Nach dem was ich so gesehen hab ist der britische Tier8 in so ziemlich jeder Disziplin besser...
 
Oh man, heute lief es für mich echt schlecht.

Ihr habt mich mit dem Mist angesteckt Muahahaha ;)
 
spamarama schrieb:
Nach dem was ich so gesehen hab ist der britische Tier8 in so ziemlich jeder Disziplin besser...

Die Centurion sind auch gute Panzer, nur "etwas" groß.



Gestern erst nur Failteams gehabt, dann Server gewechselt und 5 Siege in Folge eingefahren, irgendwie strange...

Anyway, dieser plusminus 25% Penetrationswürfel, wird der zu Beginn der Session oder bei jedem Schuss neu gewürfelt? Bei den ersten Matches (die ausschließlich vor die Hunde gingen) war permanent nur "Abpraller" oder "Der ging nicht durch" (Auch bei Franzosen oder Papierpanzern wie T69) zu hören, nach dem Serverwechsel normalisierte sich das auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad wieder bei schlechten Statistiken sind:

Die recent WN7 Bewerung erscheint mir komisch. Meine Durchschnittswerte sind immer ziemlich identisch. Gewinnt das Team und damit auch ich an einem Tag häufig, dann bekommt man ein Great für diesen Tag.
Mit gleicher Leistung, oder gleicher Durchschnittsleistung, aber dafür schlechterer recent WR bekommt nur ~900 WN7.
 
nö is nicht komisch, da WN7 die WR beinhaltet, fällt bei der aktuellen WN7 dies natürlich besonders stark auf.
 
echt ganz schön dreist... auch wenn ich es nicht nutzen würde da mir WoWp nicht gefällt...
 
wer will schon WoWP spielen? :D

ich freu mich einfach wenn WarThunder ihre Panzer einführt. Wird es ein Erfolg, dann hat WG endlich Konkurrenz und wird ein bisschen freundlicher zu seinen europäischen Kunden. Verschwindet der Panzerbereich von WarThunder allerdings in der Versenkung, dann ändert sich nichts und sie machen so dreist weiter. Obwohl man das vielleicht eh nicht vergleichen kann, denn werden bei WarThunder die Bereiche Flugzeug und Panzer nicht kombiniert??
 
Da die Konten gleich sind, hätte man die 10k Gold auch auf dem WoT Account zur Verfügung. Ich finde auch eher das Vorgehen mies die Europäer immer zu benachteiligen.

Ich sage nur Clanwars I, wo die zu vergebene Anzahl der M60 für die Russen einfach verdoppelt wurde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben