Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
m00h, du solltest mal nen livestream einrichten. würden sicherlich einige gucken und ein bisschen geld gibt es womöglich auch noch. ich finde jedenfalls random-gefechte anzuschauen teilweise interessanter als die clanwars und tuniere, bei welchen alles extrem abgesprochen ist. da "lernt" man dann auch nichts.
weil man zwangsweise einfach gezwungen wird xp zu erspielen auf elite- bzw. premiumpanzern??? Kann ja dem spiel schlecht sagen gib mir keine XP für das match...
Wenn man halt ohne Goldeinsatz (um die xp danach umzuwandeln) xp ansammelt, finde ich das verkehrt. Ansonsten finde ich das dann verständlich, um woanders Dinge freizuschalten. Hab nur irgendwo gelesen, dass das Umwandeln ein ziemlich teurer Weg sein soll.
na was sagt ihr dazu ?
( ich weiß, am Ende habe ich gefailt )
außerdem sieht man hier wie der T26E4 Super Pershing so drauf ist
wenn die Runde ok, verdient man so 30 - 40k
und dann halt - Reparatur / Muni
so kann man bei schweren Gegnern Gold Muni benutzen
so kann aber die Crew schneller Skillen
von 75 auf 90 ging richtig schnell -- 50 Gefechte, 30 ohne schnell Ausbildung
und ich mache jedes Spiel 20 25 k +
mit T25 /2 machen ich 1 3 k + ( ohne Gold Mini )
Hab letzhin meinen SP verkauft und gegen E-25 inkl Crew getauscht.
Der SP hab ich direkt bei erscheinen,glaub auch schon mehr als 1 Jahr her,gekauft.War mein 1. T8 Premium.
Meiner Meinung nach hat WG den SP nicht konsequent genug umgebaut.Die 175 pen gehen noch in Ordnung,nur möcht ich einfach als Med auch Agilität,um mal über die Flanke reinbrechen zu können,oder schnell die Stellung wechseln.
Finde da den Panther/M10 bedeutend besser.Und bei dem reicht auch die geringe pen von 150.
Gold auf Premium kommt auch für mich nicht in Frage.(in 326 SP spielen vielleicht 10 Goldmurmeln rausgehauen hab)Will einfach nur Credits Farmen.
Apropos Credits,mein bester Premium (ohne T8) zum Credits Farmen ist der TOG* II,da liegen im Schnitt 30k netto(premium) drinn.