World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T8 und T10 ist in WoT sehr speziell.
T8 ist E-Sport und
T10 ist CW

Da schaut WG besonders drauf und auch die Spieler werden solche Panzer nicht lange dulden, besonders, wenn es die deutschen sind! :)

Foch wurde ja erst durch die neue Genauigkeit und den Arty Nerf so op, früher hat er von 10 Schüssen 5 nicht getroffen, und falls einer zu sehr abging, hat er von einer der 5 Artys seine 1.8k Schaden bekommen, dann war Ruhe im Karton.

Bis auf die TDs, die erst durch den Arty Nerf so OP wurden, ist auf T10 und T8 alles recht ausgeglichen.

Wäre also ein Wunder, wenn der T8 und T10 so live gehen.
Die anderen TDs sind ganz nett, aber mehr auch nicht.

JgPZ E 100 wurde im zweiten Test auch generft...
Einen deutschen OP Panzer wollen die Russen nicht.

(Jetzt paar Tage auf dem Testserver fahren und genießen! :) )

das geile war mal wieder, gestern vormittag liefs echt ganz gut und Nachmittag hab ich sowas von auf die Fresse bekommen, egal mit welchem Panzer ich unterwegs war... irgendwie ist das echt komisch, entweder sind am Wochenende Vormittags nur Vollpfosten unterwegs oder das Spiel hatte was gegen mich gestern Nachmittag....

@ EAV

Kennst du die überwiegend weibliche Kundschaft bei Facebook, die Bilder von sich posten, auf denen sie ziemlich gut aussehen, darunter aber schreiben, wie hässlich sie seien? Das ganze machen die, damit sie Aufmerksamkeit und Komplimente bekommen.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass du zur gleichen Kundschaft gehörst - du beschreibst ständig, wie schlecht du doch spielst und deine Stats sagen etwas anderes. ;)

bin auch mal gespannt wie es live geht... also ein Tier X der im besten Fall mal kurz 4x 750-800 Schaden raus haut in ~8-10 Sekunden. Aufm Testserver hab ich gestern einen T57 Heavy kurzerhand zerlegt... hab einen Gegentreffer kassiert weil sein zweiter Schuss daneben ging... rofl...

EAV schrieb:
Naja, nur weil Feldzug behauptet, ich wäre ein "Schlachtenlenker" heißt das nicht, dass ich gut spiele... wer mich live miterleben würde, würde sich nur an den Kopf fassen, zumindest mach ich das nach den meisten meiner Spiele.

Zuviel Understatment ist ab einem gewissen Punkt auch lächerlich ;) achja, und den Post von Wechhe beachten :)

Moin zusammen,

Ich Lese immer wieder mal Testserver !! Aber wie geht das eigentlich mit demTestserver?

geh auf worldoftanks.eu und dort gibts ne News zum Testserver für Version 0.8.9, da ist alles beschrieben. Musst nen Testclient runterladen und WoT praktisch nochmal installieren (5,xGB). Der übernimmt dein aktuelles Konto und fügt dir eine hohe Anzahl an Gold, Kredits und XP hinzu womit du auf dem Testserver wild rumforschen und ausprobieren kannst.

MrMorgan schrieb:
geh auf worldoftanks.eu und dort gibts ne News zum Testserver für Version 0.8.9, da ist alles beschrieben. Musst nen Testclient runterladen und WoT praktisch nochmal installieren (5,xGB). Der übernimmt dein aktuelles Konto und fügt dir eine hohe Anzahl an Gold, Kredits und XP hinzu womit du auf dem Testserver wild rumforschen und ausprobieren kannst.

danke ;)

MrMorgan die Woche wieder ein paar Runden fahren?

ja muss mal schauen wie es zeitlich hinhaut... leider telefoniert meine Holde ncith so oft :p

Ne also heute und morgen ist auf jeden Fall schlecht, Mittwoch / Donnerstag evtl mal schauen.

Hört sich doch gut an :)

vlt kann ich sie doch im Schlaf bereden das sie die Woche noch irgendwelche Freundinnen anruft.... hrhr

Gib ihr Geld und schick sie einkaufen ;)

nene, das würde einen verhängnisvollen lauf der dinge auslösen, gegen die Hangover wie ein Kindergarten wirken würde... ;)

LOL

Ich habe mir übrigens erstmal den IS-7 und das Objekt 704 geholt^^

ja gute wahl, hätte ich glaub auch so gemacht... ich hab leider keine lust auf ST-I, den brauch ich noch zum IS-7... Aber im Moment heißt es eh mal sparen für die neue Waffenträger-Reihe...

ST-I führt zum IS-4 und der IS-8 zum IS-7 ;)

Ja auf die neuen Waffenträger freue ich mich auch yeeeeeeaaaaaaaaaaaahhhhhh :D

Lass dir mal Eier wachsen. Seit wann diktiert einem die Frau wann man(n) zu zocken hat?

edit: der ST-I führt nicht zum IS-7, was du fahren müsstest wäre der IS-8.

eine beziehung ist ein geben und nehmen... da kann man nicht 7 tage die Woche 3 Stunden am Abend zocken... ;)

hab ich das jetzt geschrieben??? Verdammt! Wer hat meine Eier geklaut... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben