World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hach ja, wie recht du hast... Dein Signaturspruch gefällt mir übrigens besonders gut Wechhe :)
 
Danke. :D

Die sieben Gefechte vorhin verliefen wirklich großartig. Knallrote Teams, einer dümmer als der andere. Mitspieler, die einen verrecken lassen und wegfahren, um dann am Ende die ganzen Kills aufzusammeln. Herrlich.
 
Fahr doch mal eine Runde mit uns :D
 
zu dieser Tageszeit arbeiten normale Menschen ja auch :D
 
Ich denke ab 18 Uhr bin ich heute da, eventuell auch 18:30 Uhr :)

Und ja, ich bin natürlich auch am arbeiten :D
 
Meine Herrn, spiele gerade zum ersten Mal um diese Zeit an einem Wochentag! Das geht ja gar nicht...
Sind jetzt alle Grundschüler online?
Heute morgen ging es ja noch, aber jetzt??? Unglaublich!

Gruß
Didi
 
ja ich glaube Nachmittag ist die schlimmste Zeit, morgens ist es ganz gut und Abends gehts so.
 
Hier die Daten:

IP: Gammelburg.de
PW: keins
 
so wie es aussieht komme ich heute abend gegen ca 19:00 uhr auch mal vorbei :)
 
Gestern (auch bei Euch im TS gewesen) habe ich gefühlte 20 Runden gebraucht, bis ich die Doppel-XP für die ISU hatte.. :-S

Grauenhaft. Noch 20.000 XP zur Topgun.. ich kann nich mehr... Die anderen T8er ballern mir die Sche... raus mit ihren fetten Kanonen und sind dazu am besten noch unkaputtbar. Sobald der dicke Eumel drauf ist, gibt's Rache.. ;)
 
Glaub mir, das wird richtig genial mit der BL10 :) freu Dich schon einmal darauf...
 
Ouh yeah, beim ersten Versuch in die Warteschleife gekommen! :cool_alt:

Nur diesmal leider nicht wie gestern zweimal auf platz 1,5k oder 7k, sondern auf 64k :(

Wechhe schrieb:
@ EAV

Kennst du die überwiegend weibliche Kundschaft bei Facebook, die Bilder von sich posten, auf denen sie ziemlich gut aussehen, darunter aber schreiben, wie hässlich sie seien? Das ganze machen die, damit sie Aufmerksamkeit und Komplimente bekommen.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass du zur gleichen Kundschaft gehörst - du beschreibst ständig, wie schlecht du doch spielst und deine Stats sagen etwas anderes. ;)

Wunderbar auf'n Punkt gebracht. :daumen:
 
Wechhe schrieb:
Manchmal habe ich den Eindruck, dass du zur gleichen Kundschaft gehörst - du beschreibst ständig, wie schlecht du doch spielst und deine Stats sagen etwas anderes. ;)
sNurB schrieb:
Zuviel Understatment ist ab einem gewissen Punkt auch lächerlich ;) achja, und den Post von Wechhe beachten :)
Also die bitches, die meinen so Komplimente fischen zu müssen, kenn ich zwar vom hören, aber ich meine es zur Abwechslung ernst. Wenn der Rotz, den ich da zusammenspiele, auf Unicum-Niveau ist, will ich nicht wissen wie die ganzen siemkas spielen müssen. Rückwärts auf die Gegner zufahren, während man sein eigenes Team beballert?
Ich sehe meine Leistungen eben nicht als besonders an. Scheiß auf Statistiken, irgendwelche Zahlen, aber ich persönlich sehe meinen Spielstil als stark verbesserungswürdig an.

Vielleicht sollte ich echt mal schauen, dass ich ein paar Runden mit m00h fahre, damit der das mal bestätigen kann...

Man betrachte z.B. mal auf dem Bild von meinem Beitrag (#6412) den SU-100Y Spieler im gegnerischen Team, Mitglied bei EXNOM. Was hat der gemacht? Er saß in seiner Basis, hat sein Team verrecken lassen, um dann in Deckung den Rest aufzuwischen. Gute Spielweise? Nein. Eine Spielweise, die einen zu Unicum-Stats bringt? Ja.
Genauso bei mir: In die Schlacht, im Schnitt 3-5 Schüsse abgeben (reicht bei den Panzern die ich spiele) und platzen. Gute Spielweise? Nein. Eine Spielweise, die einen zu Unicum-Stats bringt? Ja (aber auch nur, weil 3-5 Schüsse reichen).

Sorry, aber ich sehe da wirklich nichts besonderes dran, das sollte jeder hinbekommen. Wenn man sich z.B. EJs stream ansieht und mit mir vergleicht, spiele ich wie ein Kindergartenkind.
Das ist mein voller Ernst und wenn jemand meint, dass ich das für Komplimente o.ä. mache, kratzt mich das auch nicht wirklich. Das ist nun mal meine Ansicht zu meiner Spielweise.

Aber natürlich kann ich mich auch als WoT-Gott darstellen, nur weil ich für die letzten 1k Spiele eine WN7 von 2100 habe :lol:
Alter, was hier einige für eine Vorstellung von den Stats haben... daraus kann man natürlich alles ablesen... hey, der spielt seine OP tanks ganz nett, er muss ein Gott sein und sieht es nur nicht :freaky:
Ich behaupte einfach mal, nahezu jeder von euch bekommt mit den gleichen Panzern die gleichen Stats hin. Seid ihr jetzt alle WoT Pros?

Ich bin echt am überlegen, hier anzubieten, dass diejenigen, die meinen ich spinne oder mache das für Komplimente, mit mir im Zug fahren, um mich mal live mitzuerleben...
 
Die Hellcat ist ja mal ein richtig feines Tier... :-) Die macht richtig Spaß. Ist zur Zeit mein Lieblingspanzer. Und mit dem habe ich sagenhafte 1800 WN7 nach ca. 65 Gefechten ;).

By the way: Kann es sein das die Android App fehlerhaft ist? Da geht bei mir alles nach unten obwohl ich erfolgreich unterwegs bin zur Zeit.

Gruß
Didi
 
So'n Kack, die Welt hasst mich! :mad:

War bei ca 15k und bin rausgeflogen - jetzt steh ich wieder bei 75k x.x

Wargaming und diese Warteschleife...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben