World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du für den SP Gold bekommen oder Credits?, weil da war doch was..

Mein bester Premium ist natürlich der Type, war echt ein Glücksgriff, das es den letztes Jahr für knapp 23 Euro gab.
Dann kommt gleich der Panzer IV Schmalturm.

Und wo ich vom Crediteinkommen echt überrascht bin: Die Franzosenhaubitze (ich liebe das Ding) und der T14. Der macht in guten Runden 30k

zethos schrieb:
Meiner Meinung nach hat WG den SP nicht konsequent genug umgebaut.Die 175 pen gehen noch in Ordnung,nur möcht ich einfach als Med auch Agilität,um mal über die Flanke reinbrechen zu können,oder schnell die Stellung wechseln.
Finde da den Panther/M10 bedeutend besser.Und bei dem reicht auch die geringe pen von 150.

WG hat den SP konsequent umgesetzt. Schau dir doch mal in Wiki den Panzer an. Die Leistung des Motors passt mit dem Gewicht überein. Das Teil war in echt nun mal hoffnungslos untermotorisiert und WG möchte die Panzer am liebsten auch historisch korrekt umsetzten. Siehe die Anpassung der Tiger Panzer.

Außerdem kannst du nicht erwarten, dass ein Medium mit dieser Panzerung auch noch so agil wird, damit man über die Karte rauschen kann und dem Gegner fröhlich in die Flanke fallen kann.

PS: Man bekommt das Gold beim Verkauf zurück wie hätte er sonst den SP "eintauschen" können. Das wurde aber schon oft genug hier erwähnt.

Wenn das Teil noch agil wäre, und fehlt nur noch eine viel bessere Kanone dann hätten wir einen KV1-S^^

Eine gute Idee wäre den KV1-S mit seiner Top Gun als Premium zu machen:evillol:

Mann, die haben das mit der Warteschleife auf dem Testserver ja schon wieder ausgezeichnet hinbekommen - läuft wie ein Länderspiel :rolleyes:

@Premium-KV-1S: Dafür würden die dann wohl zumindest reichlich Abnehmer finden ;)

Mit der Kanone bin ich gut klar gekommen,wegen der hohen Genauigkeit kann man schön gezielt Weakspots bearbeiten.
Nebenbei wär ja logisch gewesen, mehr Agilität weniger Panzerung .Das hätt ich in kauf genommen,besteht ja bei meinen Panther,FCM 50t auch nur aus Pappe :p

edith,gibt genau 7200 Gold bei Rückgabe

Unglaubliches Spiel, sowohl für mich und von meinen Mitspielern ;)

shot_014.jpgshot_015.jpg

Ohne Worte.....

Als Zubehör hab ich beim Objekt 263 drinn ;
Netz,Fernrohr und Ansetzer (man muss halt nehmen was das Lager hergibt)
Die skills sind wie bei jedem TD wichtigste für mich einfach,6. Sinn und Meister am Bremshebel.Tarnung werd ich wohl als 3. skill dann nehmen,bringt das überhaupt was bei dem riesen Gerät?

Ich werde die Crew aus der SU-122 54 übernehmen diese hat als erstes Waffenbrüder und als zweites Reparatur. Danach würde ich Sechster Sinn, Meister am Bremshebel , Ruhige Hand sowie Sichere Lagerung und Adrenalinrausch und zu letzt Weitsicht wählen aber vielleicht auch lieber Tarnung.

Bei dem Zubehör bin ich mir noch nicht sicher, mir fallen mehrere Konfigurationen ein und an Credits mangeld es auch nicht, ich muss also nicht nehmen was das Lager hergibt :P

Ansetzer, Waffenrichtantrieb und Optiken (So die Mobile Variante)

Ansetzer, Zyklon Filter und Nasses Munitionslager (Die sichere Variante da das Munlager an beiden Seiten ist und der Motor vorne verbaut ist)

Oder ein zwischending:

Ansetzer, Zyklonfilter und Optiken / Waffenrichtantrieb.

Splitterschutzbeschichtung gegen Artytreffer? Wobei das Ding kein Dach hat, wodurch das bei direkten Treffern dann eh egal ist.

Soweit meine Überlegung. Die Qual der Wahl. Wie siehts überhaupt aus mit Motorschaden und Munilagerexplosionen? Kommt das häufig vor?

Schwachpunkte sind da eher die Mannschaft und die Kanone wird oft getroffen.Munlager glaub in 100 Kämpfen erst 1 mal,Motor und dass du in Brand gesteckt wirst sind da schon häufiger,deswegen immer schön die Wanne verstecken.Deswegen macht der Zyklon auch Sinn.

Negativ ist halt,einmal aufgedeckt,hatt man das Gefühl alle Kanonen richten sich gegen einen.Für den Master (oder so)

JimNastik schrieb:
EAV, scheint so als müsste ich dir mal einen Zug anbieten für deinen SU-100Y? :D
Das hätte wohl folgende Konsequenzen:
1. Meine WR steigt und deine sinkt
2. Mein avg dmg und kills werden wahrscheinlich sinken
3. Ich würde mich mit meiner peinlichen Spielweise vor dir bloßstellen

Ich bezweifle aber stark, dass du dich von mir in solche matches schleppen lassen willst:

shot_615.jpg

Das ist das erste Mal nach über 5000 Spielen, dass ich in ein match mit 19% chance to win gekommen bin. Meine SU-100Y bringt offenbar massivst Unglück. WG ist anscheinend der Meinung, dass ich genug Geld in ihr Spiel investiert habe und entweder bücke ich mich jetzt oder hör auf zu spielen.

Auch wenn die WR heute wieder ganz gut war, läuft gerade alles anders als es soll. Ich spiele verflucht schlecht und so ganz realisiere ich scheinbar doch nicht, was ich anders machen muss und wenn es mal gut läuft, komme ich in 19% Teams.
Bin dann mal die nächsten Tage / Wochen weg von WoT. Trifft sich ganz gut, dass das Update 1.2 für Terraria gekommen ist. WoT ist scheinbar doch nichts für mich.

ChristianB96 schrieb:
Omg!

Die neuen deutschen Panzer! Ich brauch sie alle!

Anhang anzeigen 370939

Ja das was ich bis jetzt gesehen,und gehört habe sind da ein paar recht starke Panzer dabei.

Aber ich würde mich nicht zu früh freuen,da steckt nämlich eine Taktik von WG dahinter,erst werden einem die Panzer schmackhaft gemacht,und wenn genug Leute sich freie XP für Gold umgewandelt haben,um schneller an die begehrten Panzer zu kommen,werden sie wieder kaputt generft.

Oder glaubt jemand ernsthaft das der E-100 Waffenträger so bleibt ? ich glaube nicht,wenn ja wäre es natürlich schön,das man auch mal ein paar starke Deutsche Panzer bekommt.

Ich sehe schon die heul freds,mimimi die Panzer sind alle OP.

Kattenog schrieb:
Aber ich würde mich nicht zu früh freuen,da steckt nämlich eine Taktik von WG dahinter,erst werden einem die Panzer schmackhaft gemacht,und wenn genug Leute sich freie XP für Gold umgewandelt haben,um schneller an die begehrten Panzer zu kommen,werden sie wieder kaputt generft..

Deswegen mach ich sowas auch nicht - ich erspiel mir die schnön alle selbst 8)

Achso, und ich hab bisher übrigens nur den T7 (Geiler Richtbereich :o) und den T8 (allein das Geräusch beim Schießen mit der 150mm macht schon Spaß, und wenn dann auch n och eine 700 überm Gegner auftaucht - arrr :D)) ausprobiert ... aber die find ich ziemlich jut :daumen:

Ich sehe schon die heul freds,mimimi die Panzer sind alle OP.

Mh, wenn ne ISU, und selbst ne SU-152, 750 DP raushauen dürfen, ist das bei nem deutschen Panzer wohl auch mal OK... ich mein, dafür hat man dann ja 17 Sek Nachladezeit..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja auch das sie die Panzer so lassen,die haben ja alle kaum eine Panzerung,das ist dann halt die schwachstelle,das ist so ähnlich wie die SU 100Y,wenn man mal entdeckt wurde ist der Ofen meistens schnell aus,aber wenn man nicht entdeckt wird haut das teil auch ordentlich schaden raus.

Naja, nur weil Feldzug behauptet, ich wäre ein "Schlachtenlenker" heißt das nicht, dass ich gut spiele... wer mich live miterleben würde, würde sich nur an den Kopf fassen, zumindest mach ich das nach den meisten meiner Spiele.

Ich weiß nicht, was da falsch läuft, warum ich so eine WN7 bekomme... vielleicht ist es die Tatsache, dass ich hauptsächlich Panzer spiele, die ein bisschen balancing nötig hätten (wobei ich z.B. im VK 30.01 (P) auch 2,1k+ WN7 habe)...
Vielleicht sind 35 Spiele am Tag aber auch einfach zu viel. Man wird unkonzentrierter, genervter und nimmt alles negativer wahr.

Naja, vielleicht sehe ich das ganze nächstes Wochenende schon wieder anders (unter der Woche werde ich eher weniger zu WoT kommen) und mal sehen, was ich dann mache.
Aber einem Platoon mit dir bin ich generell natürlich nicht abgeneigt, Jim... wird nur interessant, ob dann nicht wirklich mein dmg und meine kills sinken, weil du mir alles wegnimmst :p

Nein, das heißt nicht unbedingt, dass du gut spielst, aber das heißt auf alle Fälle, dass du nicht "verdammt verflucht schlecht" spielst - abgesehen davon machen sich 1542 Avg Dam auf Tier 6,29 auch nicht von allein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben