World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade heim gekommen und dachte mir, drehe ich ein paar Runden auf dem Testserver "place in Queue 35K" und tschüß xD

Zuletzt bearbeitet:
EAV schrieb:
Ich bin echt am überlegen, hier anzubieten, dass diejenigen, die meinen ich spinne oder mache das für Komplimente, mit mir im Zug fahren, um mich mal live mitzuerleben...

Wann biste online? :) TS Daten kriegste dann.

drittes Gefecht mit der SU-85 --> fast stock

SU-85.jpg

Readly Walter's inklusive (8 Kills)

Ich mag das Ding jetzt schon. Es empfiehlt sich dringend, die beste Kanone zu erforschen, um die auf der SU-100 gleich zu haben, oder?

Ich habe gerade meine Mannschaft von dem
Super perchasing auf 100 pro geskillt

Diese Mannschaft möchte ich bei dem M4A3E2 Sherman Jumbo verwenden (ich hänge noch bei dem M4 Sherman rum)

Auf was soll ich die Mannschaft skillen ?

sNurB schrieb:
Wann biste online? :) TS Daten kriegste dann.
Unter der Woche wohl eher nicht mehr, aber voraussichtlich Freitag Nachmittag wieder.
Aber sry, TS ist bei mir nicht drauf und ich möchte es auch eigentlich nicht haben... nutze ich zu wenig (wäre jetzt dann wahrscheinlich das erste und letzte Mal) und ich muss ehrlich zugeben, dass ich beim "telefonieren" mit fremden Leuten immer extrem nervös bin. Persönliches Gespräch oder schreiben funktioniert, aber aus einem mir nicht erklärlichen Grund habe ich mit telefonieren o.ä. Probleme...
Wir müssten in dem Fall also mit dem Platoon-Chat auskommen... oder du kommst mich besuchen :lol:

Toll, das EU Eevent ist wieder einmal wesentlich schlechter als das vom US Server. Was soll der Mist eigentlich?

@EAV
welchen Skill willst du in WoT zeigen?

WoT ist ja so ausgelegt, dass man im Solo-Random selten Skill braucht.
Im Sinne von CS z.B.
In WoT ist alles extrem langsam und ist mehr auf Geduld ausgelegt, damit hier auch die älteren Mitbürger mithalten können.

Du musst wissen wo und wie du stehen musst,
wo deine Gegner sind, wie man sie durchschlagen muss,
wie schnell die Granaten fliegen, wie hoch ist die Chance auf ~500 Meter auf Durchschlag usw.

Es geht hier darum, alles mögliche über das Spiel zu wissen, besonders im Low-Tier, wo es noch viele Anfänger gibt, kann man das halbe Team damit überraschen. + OP Tank und man ist recht erfolgreich.
---

Wenn du in WoT wirklich anfangen zu spielen willst, dann würde ich 3er Zug mit T10er Meds empfehlen, damit auf ~75% win im heutigen EU Random kommen, dann habt ihr gut gespielt, egal wie ihr das gemacht habt :)
---

Solo ist WoT relativ einfach, wenn man sehr viel Erfahrung hat,
(Map wird geladen, ok, Map x, Setup y, Stelle a, schießen Richtung b, wenn Linie 1 durchgebrochen wird, auf Stelle f fahren, Richtung h schießen...
Das macht man das jedes Mal auf der Map, weil man sie schon 100 Mal gespielt hat und diese Variante erfolgreich war...)
erst im Team zeigen sich gute Spieler.
Ab 8.9 kommt ja 7/42, da wird man dann wirklich "Skill" brauchen.
(Anfänger werden hier immer noch verlieren, wenn sie das Spiel nicht kennen,
aber Erfahrung wird hier nicht mehr ausreichen)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich glaube das bei mir erst einmal eine Woche WoT Pause angesagt ist, die letzte 4 Tage echt nicht gut gespielt...

@spama:

Wo liegt der Unterschied zu unserem Event?

Mal schauen wie der ESL Modus so wird. Hätte mir ja eher gewünscht, dass man 7er Platoons machen kann und dann noch 8 random noobs dazu kommen. Natürlich muss dann zwingend auch ein 7er Platoon im Gegnerteam sein.

PatienTT schrieb:
Oh man, ich glaube das bei mir erst einmal eine Woche WoT Pause angesagt ist, die letzte 4 Tage echt nicht gut gespielt...QUOTE]

hey Ronny,

so schlimm war es doch gestern nicht!
mir hat es auf jedenfall spaß gemacht, mal nicht immer alleine zu fahren.

btw: woher aus Köln kommst du eigentlich?

Gruß
Chris

Ich bin danach noch ein paar Runden gefahren und schlussendlich lag ich unter 50% WR, das nervt einfach nur und das seit Tagen.

Das Zug fahren hat schon Spaß gemacht :)

Irgendwie bekommt man hier den Eindruck, für einige ist WoT eher Arbeit als Freizeitspaß :freak:
Man muss sich auch nicht stundenlang durchs Wiki graben um im Spiel was hinzukriegen, dafür sollte man natürlich ein gewisses Grundverständnis von Panzern, Physik etc haben immerhin ist WoT da vergleichsweise realistisch.
Ich hab z.B nur mal den Wiki Teil zur Tarnung (also ab wann tarnt ein Busch und wie gut etc) und den Zufallszahlen beim Durchschlag überflogen, mehr nicht.
Reicht trotzdem um besser zu sein als die meisten. Wenn das Niveau niedrig ist liegt man eben leichter drüber :evillol:

Bitte vergesst nicht, es ist nur ein Spiel, da muss man sich nicht so unter Druck setzen wie EAV ;) (zumindest wirkt es so)

Im Süden Flamebeater.

Slobad ich habe noch nie etwas im WoT Wiki nach gelesen^^

@Ronny

ich auich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben