Jackofalltrades
Lieutenant
okr schrieb:Moin.
Kann jemand eine Einschätzung zu dem neuen deutschen T5 Panzerjäger (der mit der 8,8) abgeben? Will den mal ausprobieren, aber wenn er eurer Meinung recht geil sein soll, würd ich vielleicht meine Marder2-Crew umschulen (wie viele müssen da überhaupt rein? Schätze mal, dass ich noch wen dazu holen muss).
Hab ich 2-3 Seiten vorher reichlich zu geschrieben.
Ergänzung ()
Wechhe schrieb:Die FV304 empfinde ich als Gegner als starken Gegner (sofern richtig gespielt). Zumal diese dich nicht gleich völlig zerstört (oder gar nicht trifft), sondern ständig ein bisschen Schaden macht, sodass sie dich schön ärgern kann durch die hohe RoF. Genau so sollte Arty in diesem Spiel funktionieren.
Ergänzung ()
Ich finde den ziemlich blöd. Riesig, keinen Tarnwert und die Kanone kompensiert nicht für die Nachteile. Die größte Kanone werde ich nicht erforschen und direkt zum Nashorn, der ja wiederrum ziemlich gut sein soll.
Da kommen leider 6 Crewmitglieder rein, deswegen habe ich auf eine 75% Crew gesetzt und werde erst für das Nashorn eine Crew umschulen.
Das Nashorn wird dich enttäuschen, fürchte ich. Die Kanone bleibt das Non-Plusultra, und Tarnung und Panzerung das große Manko der Reihe. Erst die Selbstfahrlaffette V kann wirklich gut punkten mit der Kanonendegression, was die Panzerung ausgleicht, so man die Stellungen findet.
Auf Maps wie El Hallouf oder Komarin sind die Panzer einfach nur Sahne, auf Maps mit kurzen Kampfdistanzen ein graus.
My 2 cents