World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okr schrieb:
Moin.
Kann jemand eine Einschätzung zu dem neuen deutschen T5 Panzerjäger (der mit der 8,8) abgeben? Will den mal ausprobieren, aber wenn er eurer Meinung recht geil sein soll, würd ich vielleicht meine Marder2-Crew umschulen (wie viele müssen da überhaupt rein? Schätze mal, dass ich noch wen dazu holen muss).

Hab ich 2-3 Seiten vorher reichlich zu geschrieben.
Ergänzung ()

Wechhe schrieb:
Die FV304 empfinde ich als Gegner als starken Gegner (sofern richtig gespielt). Zumal diese dich nicht gleich völlig zerstört (oder gar nicht trifft), sondern ständig ein bisschen Schaden macht, sodass sie dich schön ärgern kann durch die hohe RoF. Genau so sollte Arty in diesem Spiel funktionieren.
Ergänzung ()

Ich finde den ziemlich blöd. Riesig, keinen Tarnwert und die Kanone kompensiert nicht für die Nachteile. Die größte Kanone werde ich nicht erforschen und direkt zum Nashorn, der ja wiederrum ziemlich gut sein soll.
Da kommen leider 6 Crewmitglieder rein, deswegen habe ich auf eine 75% Crew gesetzt und werde erst für das Nashorn eine Crew umschulen.

Das Nashorn wird dich enttäuschen, fürchte ich. Die Kanone bleibt das Non-Plusultra, und Tarnung und Panzerung das große Manko der Reihe. Erst die Selbstfahrlaffette V kann wirklich gut punkten mit der Kanonendegression, was die Panzerung ausgleicht, so man die Stellungen findet.
Auf Maps wie El Hallouf oder Komarin sind die Panzer einfach nur Sahne, auf Maps mit kurzen Kampfdistanzen ein graus.
My 2 cents

Ja, naja - die Pz SFL V hat aber viel zu wenig Munition, um sein Potential wirklich ausspielen zu können. Ein Clanmitglied spielt den derzeit regelmäßig und es ist lustig, wenn der nach 6-7 Kills irgendwo rumsteht und dann keine Munition mehr hat, wohl aber noch einiges an Schaden/Kills machen könnte. Die Runde deswegen zu verlieren ist einfach nur schade.

Du kannst aber Recht haben, dass der 7er besser ist, als der 6er. Ich kann es nicht beurteilen, finde nur derzeit den 5er nicht besonders gut.

PatienTT schrieb:
Gefühlt hilft da nur in ein haus fahren um nicht getroffen zu werden... Wo kann man das aber schon^^

Malinovka Ostseite, da gibt es ein Haus am Wasserrand, welches in der Mitte kaputt ist. Kanns Dich reinstellen, um Arty safe zu stehen, wirst aber durch die Fenster von den "normalen" Tanks penetriert.

Jo Wechhe, danke für die Einschätzung, klingt nach besser nicht gesehen werden ;) Werd das Teil einfach mal testen udn dann entscheiden.

Jackofalltrades schrieb:
Hab ich 2-3 Seiten vorher reichlich zu geschrieben.
Bin ich zu blöd zum Finden.

Sero auf Himmelsdorf in die Zughalle fahren^^

Gibt es diese Karte noch?

Schon ewig nicht mehr gespielt... Spiele aktuell ja fast nur noch T6 aufwärts und normale Gefechte (ohne diesen Begegnungs / Angriffsmodus) - kann mich nicht erinnern sie seit dem Patch gefahren zu sein.

Aber grundsätzlich ja, die Halle geht auch.

SeroEna schrieb:
Frog wegen Tier fünf :cool_alt:

Jackofalltrades schrieb:
Naja meine Seitenangabe war auch mehr sowas wie ne Hausnummer, quasi ne Richtlinie. Auf der Seite ist das gewünschte Tier dabei.
Jo danke, so weit hinten hatte ich tatsächlich nicht geguckt :) Haste gut beschrieben, ist bestimmt für ein paar Ausraster gut, das Teil (auf beiden Seiten ;))

okr schrieb:
Jo Wechhe, danke für die Einschätzung, klingt nach besser nicht gesehen werden ;) Werd das Teil einfach mal testen udn dann entscheiden.

Naja, besser nicht gesehen zu werden - das trifft auf alle diese Panzer zu. Die haben halt so wenig Panzerung, dass praktisch jeder aus jedem Winkel sogar mit HE penetriert. Und viele Hitpoints hast du auch nicht.

SeroEna schrieb:
Gibt es diese Karte noch?

Schon ewig nicht mehr gespielt... Spiele aktuell ja fast nur noch T6 aufwärts und normale Gefechte (ohne diesen Begegnungs / Angriffsmodus) - kann mich nicht erinnern sie seit dem Patch gefahren zu sein.

Wirklich? Ich dachte, es gibt immer so einen tollen Tages-Kartenpool und diese Karte war die Tage doch immer dabei. Wie gesagt, dachte das ist irgendwie global gelöst, so war es zumindest bei mir, egal welches Tier ich spielte, die war seit Freitag jeden Tag drin. War überrascht, dass sie die neue Karte mit in diesen ominösen Pool geworfen haben, so konnte man diese zumindest mal kennenlernen bevor sie wieder wochenlang verschwindet... :rolleyes:

Wechhe schrieb:
Naja, besser nicht gesehen zu werden - das trifft auf alle diese Panzer zu.

Jojo schon klar, nur beim Marder 2 zB ist das ja nicht schwer, da wird das bei dem Riesending wohl ne Herausforderung... :freaky:

okr schrieb:
Jojo schon klar, nur beim Marder 2 zB ist das ja nicht schwer, da wird das bei dem Riesending wohl ne Herausforderung... :freaky:

Je nach Map und Spielentwicklung unmöglich.
Du brauchst mit denen dringend ein Team welches Druck ausübt um im Hintergrund snipern zu können. Selbst dann bist du aber beliebtes Ziel, da man nicht einzielen muss. Irgendwohin treffen reicht.
Auf kleinen verwinkelten Maps bist du Opfer und jeder weiss das und handelt entsprechend. In jedem Falle muss eine 100% Besatzung her und ebenso Binocs. Nur Aufklärungsreichweite hilft.

oh man ich hab seit samstag nachmittag kein PC mehr... SUCHT!! ;)

Jetzt steht der WT E-100 in der Garage und modert vor sich hin ;)

Was ist denn passiert?

hab ihn recht kurzfristig verkauft über ebay kleinanzeigen (hab nen guten Preis bekommen ;) ). Hab jetzt schon alles neu bestellt aber das dauert noch ein paar tage bis alles da ist :(

Lol :D

ausgerechnet heute am 10fach XP Tuesday mit 50% Rabatt auf alle Tier 10... Schadeschadeschade..:eek:

zu "Himmelsdorf": Kommt bei mir IMMER, wenn ich meine Arty spiele..

Wechhe schrieb:
Ja, naja - die Pz SFL V hat aber viel zu wenig Munition, um sein Potential wirklich ausspielen zu können. Ein Clanmitglied spielt den derzeit regelmäßig und es ist lustig, wenn der nach 6-7 Kills irgendwo rumsteht und dann keine Munition mehr hat, wohl aber noch einiges an Schaden/Kills machen könnte. Die Runde deswegen zu verlieren ist einfach nur schade.

:D Kenn ich von der SU-5. Finde ich persönlich aber nicht so schlimm. In dem Zeitraum, in dem man Munition hat kann man nämlich so viel erreichen wie andere Sfl im ganzen Spiel. Von dem her ist es ok. Und ansonsten muss man drauf achten möglichst wenig fehlschüsse zu landen.
Dann passt das schon

Was macht mehr Sinn bei dem 2ten Loader eines JT?

Vorahnung oder Adrenalinrausch?

Ich kann mich nicht entscheiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben