World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde beides nicht nehmen, sind doch total grottige Skills?

Ja, aber was will man sonst machen?
Tarnung? Auf nem JT? Ziemlich sinnlos.
Feuer löschen? Bei einem auch sinnlos.
Ich habe Adrenalinrausch genommen. Ich fahre wahrscheinlich öfters mit unter 10 % rum, als dass ich die Munition wechsle.

spacepilot11 schrieb:
Ich bin schon Arty gefahrenen da wusstest du noch nicht mal wie man wot schreibt und ich hab auch Russen Arty.

Lasse mich sicher nicht beleidigen.
Mir ziemlich egal, was du in deinem Leben getan und gelassen hast. Ich meinte lediglich, dass der gw Panther die noob arty schlecht hin war. Willst du das jetzt ernsthaft bestreiten?

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum er sich da jetzt persönlich angegriffen fühlt. Das war mit keiner Silbe herauszulesen. Aber naja vielleicht Aufmerksamkeitsdefizit oder so.

WoT macht halt agressiv, ist halt so...

Habe es jetzt nur wegen des Events gezockt, weil "Planetside 2" nichts vergleichbares geboten hat...

PS: Ich weiß nicht was "noob arty" ist, aber der GW Panther trifft auch nicht immer...Wespe und Grille waren viel einfacher...

Vorahnung würde ich überhaupt nicht skillen
Da ich selber entscheiden möchte womit ich schieße.
Da soll für mich niemand entscheiden....

Die standart skills hast du schon ?
Lieber 1pro mehr Tarnung

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Verrückten :)

Picker schrieb:
WoT macht halt agressiv, ist halt so...

Habe es jetzt nur wegen des Events gezockt, weil "Planetside 2" nichts vergleichbares geboten hat...

PS: Ich weiß nicht was "noob arty" ist, aber der GW Panther trifft auch nicht immer...Wespe und Grille waren viel einfacher...

noob arty = sehr einfach zu spielen.

wespe und grille waren/sind ja nun lowtier, das habe ich nicht so in erinnerung. der gute horizontale richtbereich des GWs haben die arty jedenfalls sehr einfach gemacht. zusammen mit der guten präzision und der schnellen ladezeit wurde es dann ziemlich imba. demnach sollte es jetzt kein wunder sein, dass die entsprechenden spieler das weinen bekommen. ist ja auch völlig normal, sobald irgendwo generft wird.
Ergänzung ()

lol-manNr.2 schrieb:
Moin

mal ne frage was haltet ihr von dem clan?
AOK_6 bzw. 6. Deutsches Armeeoberkommando

kann ich bei noobmeter.com nicht finden(?)

@lol-man:

Die Statistik sieht erst einmal nicht verkehrt aus, es sind aus meiner Sicht keine b00ns.

Wenn es im Vorstellungsgespräch passt, würde ich es mal antesten ob es auch vom menschlichen her passt...

Der Link hat wohl nix mit seiner Frage zu tun...

Es ging doch bei AOK um 51k Gefechte Typen und die verlinkte Seite zeigt wohl den Typen mit den meisten Gefechten auf dem EU-Server 101k, schon übel...

Er scheint es aber nicht so drauf zu haben oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben