World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gibt son Chatmod. Da kann man die ganzen Spammer und Bonjour-flöten stumm stellen.

Arty ist nicht so mehr schlimm wie früher.

Und meistens ist der "scrub" in der Arty in euerem eigenen Team, nämlich wie 90% der Arty Spieler unfähig zu countern.

Ich nehme in sogut wie jedem Spiel die gegnerische Arty raus, weil die meist immer dumm sind und sich nicht bewegen.

Ansonsten ist wie früher, wer zu lange an einer Stelle steht und gespottet ist, ist eben ein bevorzugtes Ziel.

Wenn man sich bewegt ist man relativ sicher, bewegte Ziele aus der Fahrt treffen heutztage nur noch sehr wenige.

Von Spielen in denen ich mit meiner M41, der Hummel und dem GW Panther nie unter 5 Kills raus bin sind wir mittlerweile lange entfernt.

Ganz vergessen:

Crimson_Sabbath schrieb:
Haben eig. alle SPG's den elipse-förmigen Zielkreis? Wenn man nicht annähernd an der Maximalreichweite ist wird der Zielkreis eliptisch, und ich weiß nicht ob das auch bei nach dem einzielen, heißt wenn sich der Kreis nicht mehr zusammenzieht, auf die Genauigkeit auswirkt.
Wenn du den Zielkreis "normaler Panzer" auf den Boden projizierst, erhältst du auch eine Ellipse.
Dass der Zielkreis bei steigender Entfernung runder wird, liegt daran, dass das Projektil dann immer steiler auf den Boden einschlägt, mit weniger horizontaler und mehr vertikaler Geschwindigkeit, die Abweichung in der Länge sinkt somit.

spacepilot11 schrieb:
bewegte Ziele in der Fahrt treffen heutztage nur noch sehr wenige.
tja, wer früher natürlich mit der noobarty schlecht hin, dem GW panther, durch die gegend geeiert ist, der bekommt heute natürlich pippi in die augen. wenn man schon immer russenarty gespielt hat, dann gab es überhaupt keine veränderung, denn damit ist der schuss nach wie vor zu schade.

Bewegte Ziele während der Fahrt betreffend..

M48 gekauft. Sehr schmuckes Teil. M46 werd ich aber mit Sicherheit behalten.

Ich habe schon paar coole Hits mit hellcat oder supper perching aus voller Fahrt gemacht

Wenn ich von a nach b fahre um zb Deckung zu wechseln
Schieße ich immer wenn ich was sehe ;)

Bl4cke4gle schrieb:
tja, wer früher natürlich mit der noobarty schlecht hin, dem GW panther, durch die gegend geeiert ist, der bekommt heute natürlich pippi in die augen. wenn man schon immer russenarty

Ich bin schon Arty gefahrenen da wusstest du noch nicht mal wie man wot schreibt und ich hab auch Russen Arty.

Lasse mich sicher nicht beleidigen.

Schon wieder Arty?
Sie ist doch mittlerweile ok. In der Regel habe ich maximal 3 Stück pro Seite nur in komischen Ausnahmefällen 4-5. Sie trifft noch, aber beileibe nicht mehr so gut wie früher. Es ist weiterhin ärgerlich wenn sie mich trifft, aber es ist auch weiterhin herrlich wenn sie mich gegen Gegnerpanzer unterstützt. Sie unterstützt weiterhin immer den Falschen, wie auch weiterhin meine Teammates dies tun.
[Ironie] Weiterhin haben Artyspieler einen kleinen Penis an welchem sie rumspielen während sie Arty Fahren [/Ironie]
Kann ich gut mit Leben und sehe nicht wirklich ernsthafte Probleme mit der Arty in der jetzigen Form.

btw : Man muss nicht unachtsam sein um von der Arty getroffen zu werden.

iDont_Know schrieb:
Ich habe schon paar coole Hits mit hellcat oder supper perching aus voller Fahrt gemacht

Wenn ich von a nach b fahre um zb Deckung zu wechseln
Schieße ich immer wenn ich was sehe ;)

Haha, der Tag ist noch jung aber bisher -> made my day.

Sry bro, aber es geht um Artys die sich in Bewegung befindene Ziele attackieren. Vor einigen Patches gab es genügend gute Jungs (und Mädels sicher auch) die dich z.B mit deiner Hellcat in voller Fahrt rausgenommen hätten.
Ergänzung ()

spacepilot11 schrieb:
Arty ist nicht so mehr schlimm wie früher.

Und meistens ist der "scrub" in der Arty in euerem eigenen Team, nämlich wie 90% der Arty Spieler unfähig zu countern.

Ich nehme in sogut wie jedem Spiel die gegnerische Arty raus, weil die meist immer dumm sind und sich nicht bewegen.

gibt es jetzt wieder Tracer ja? WG weiß auch nicht was es will. Mal sieht man Tracer dann wieder nicht. :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh aktuell auch nicht, warum die neuen Briten Arty´s so gut sein sollen...

Der Bishop ist es definitiv nicht! :freak:

:rolleyes: glaub ich net - Schuld sind immer die anderen :evillol:

Da ich parallell ja auch die AMX 13 105 AM gerade gefahren bin, kann ich wohl beide T5 Arty´s vergleichen. Bisher hatte ich mehr gefallen an der franz. Variante.

Nun gut, der Brite hat ja auch erst 5 Spiele hinter sich,,, evtl. verbessern die Motoren ja noch was - die Gun jedenfalls wird wohl nicht besser.

Habe das Gefühl, das diese kleine Arty auch sehr flach schießt - ist halt ein wenig anders, aber auch interessant. So trifft man Gegner an Kuppen besser :D

Bishop schiesst sehr steil (genau wie der Nachfolger, gleiche gun btw.),
und genau das ist auch der Clou daran, du kannst auf ~490m hinter beinahe
jede Deckung schiessen. Das eröffnet einen komplett anderen Spielstil und
viele neue Möglichkeiten. ;)

Den/die/das FV304 würde ich locker als beste T6 arty bezeichnen, macht auch
verdammt viel Spass, im Gegensatz zu fast allen anderen arty's nach 8.6.

Moin.
Kann jemand eine Einschätzung zu dem neuen deutschen T5 Panzerjäger (der mit der 8,8) abgeben? Will den mal ausprobieren, aber wenn er eurer Meinung recht geil sein soll, würd ich vielleicht meine Marder2-Crew umschulen (wie viele müssen da überhaupt rein? Schätze mal, dass ich noch wen dazu holen muss).

JimNastik schrieb:
Bishop schiesst sehr steil (genau wie der Nachfolger, gleiche gun btw.),
und genau das ist auch der Clou daran, du kannst auf ~490m hinter beinahe
jede Deckung schiessen.

Dein Stichwort hätte > 5 Spiele < sein müssen, nicht unser Talent mit der Arty... Momentan fährt die noch mit der Stock-gun drauf. Und damit schießt sie wie ein TD einfach nur geradeaus...

Die FV304 empfinde ich als Gegner als starken Gegner (sofern richtig gespielt). Zumal diese dich nicht gleich völlig zerstört (oder gar nicht trifft), sondern ständig ein bisschen Schaden macht, sodass sie dich schön ärgern kann durch die hohe RoF. Genau so sollte Arty in diesem Spiel funktionieren.
Ergänzung ()

okr schrieb:
Moin.
Kann jemand eine Einschätzung zu dem neuen deutschen T5 Panzerjäger (der mit der 8,8) abgeben? Will den mal ausprobieren, aber wenn er eurer Meinung recht geil sein soll, würd ich vielleicht meine Marder2-Crew umschulen (wie viele müssen da überhaupt rein? Schätze mal, dass ich noch wen dazu holen muss).

Ich finde den ziemlich blöd. Riesig, keinen Tarnwert und die Kanone kompensiert nicht für die Nachteile. Die größte Kanone werde ich nicht erforschen und direkt zum Nashorn, der ja wiederrum ziemlich gut sein soll.
Da kommen leider 6 Crewmitglieder rein, deswegen habe ich auf eine 75% Crew gesetzt und werde erst für das Nashorn eine Crew umschulen.

Zuletzt bearbeitet:
@sero:

Genau da liegt der Hund begraben, ich werde von Britenartys an Positionen getroffen, das ist einfach nicht zum aushalten. Gefühlt hilft da nur in ein haus fahren um nicht getroffen zu werden... Wo kann man das aber schon^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben