iDont_Know
Rear Admiral
kann man bei den Servern Chat & Markierung deaktivieren ?
habe sowas nur heute gesehen,...
habe sowas nur heute gesehen,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du den Zielkreis "normaler Panzer" auf den Boden projizierst, erhältst du auch eine Ellipse.Crimson_Sabbath schrieb:Haben eig. alle SPG's den elipse-förmigen Zielkreis? Wenn man nicht annähernd an der Maximalreichweite ist wird der Zielkreis eliptisch, und ich weiß nicht ob das auch bei nach dem einzielen, heißt wenn sich der Kreis nicht mehr zusammenzieht, auf die Genauigkeit auswirkt.
spacepilot11 schrieb:bewegte Ziele aus der Fahrt treffen heutztage nur noch sehr wenige.
Selecta schrieb:Grad Wartungsarbeiten ??? Oder wollen mich die hier im Hotel in Salzburg nicht Panzer fahren lassen...
tja, wer früher natürlich mit der noobarty schlecht hin, dem GW panther, durch die gegend geeiert ist, der bekommt heute natürlich pippi in die augen. wenn man schon immer russenarty gespielt hat, dann gab es überhaupt keine veränderung, denn damit ist der schuss nach wie vor zu schade.spacepilot11 schrieb:bewegte Ziele in der Fahrt treffen heutztage nur noch sehr wenige.
Bl4cke4gle schrieb:tja, wer früher natürlich mit der noobarty schlecht hin, dem GW panther, durch die gegend geeiert ist, der bekommt heute natürlich pippi in die augen. wenn man schon immer russenarty
iDont_Know schrieb:Ich habe schon paar coole Hits mit hellcat oder supper perching aus voller Fahrt gemacht
Wenn ich von a nach b fahre um zb Deckung zu wechseln
Schieße ich immer wenn ich was sehe![]()
spacepilot11 schrieb:Arty ist nicht so mehr schlimm wie früher.
Und meistens ist der "scrub" in der Arty in euerem eigenen Team, nämlich wie 90% der Arty Spieler unfähig zu countern.
Ich nehme in sogut wie jedem Spiel die gegnerische Arty raus, weil die meist immer dumm sind und sich nicht bewegen.
SeroEna schrieb:Der Bishop ist es definitiv nicht!![]()
JimNastik schrieb:Bishop schiesst sehr steil (genau wie der Nachfolger, gleiche gun btw.),
und genau das ist auch der Clou daran, du kannst auf ~490m hinter beinahe
jede Deckung schiessen.
okr schrieb:Moin.
Kann jemand eine Einschätzung zu dem neuen deutschen T5 Panzerjäger (der mit der 8,8) abgeben? Will den mal ausprobieren, aber wenn er eurer Meinung recht geil sein soll, würd ich vielleicht meine Marder2-Crew umschulen (wie viele müssen da überhaupt rein? Schätze mal, dass ich noch wen dazu holen muss).