World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte heute auch den ersten skill, bzw. perk auf meiner IS-8 Mannschaft auf 100% bringen, aber die ganzen CTDs haben mir die Lust dazu verdorben...

Außerdem hat die 250k Mission heute ein paar mehr Gefechte gedauert... schon merkwürdig, Gegner und eigenes Team verharren in denselben Positionen, Gegner fokussiert mich (da ich an der Front bin) und mein Team schießt nicht. Ich teile Schaden aus, sodass der Gegner nach dem nächsten Schuss hin ist und zack - mein Team hat die linke Maustaste gefunden.
Ich liebe diese kill-events...
Ist ja nicht so, als hätte ich mit 2k avg dmg heute keinen Schaden ausgeteilt, nur die kills blieben aus.
 
Die ganzen Disconnects nerven in der Tat. Und ich habe festgestellt, dass ich bei XVM ein niedrigeres Rating habe. 932, während Feldzug was um die 1000 anzeigt. Nicht wichtig, aber irgendwie merkwürdig.
Ansonsten muss ich jetzt irgendwie mal anfangen mit Creditfarmen. Es warten Jagdtiger, Tiger 2 und SU-152 auf den Kauf.

Irgendwie will an diesem WE der KV-1S bei mir nicht. Unendlich viele Abpraller oder Abweichung so groß, dass ich gar nicht erst treffe. Es ist schon frustrierend: Da nimmt man nen OP Panzer, um den Lack of Skill auszugleichen, und dann funzt der nicht ;).
 
Ich fahr die Mission fast nur mit dem FCM 36 Pak 40 und der Premiumarty. Da ist es ein Klax 7 Gefechte zu überleben und 24 Panzer zu zerstören.

Wenigstens eine gute Sache, mein kleiner Franzosenmarder hat mich noch nie enttäuscht.
 
was für ein Wochenende. irgendwie kannst du machen was du willst, bei den teams kannst du wenig reissen.
 
Das Wochenende? Geht so :daumen:

we.jpg
 
Hab mal so ne Frage: Explodiert das Ammorack auch, wenn man keine Munition hat? Auf welche Gedanken man so beim Panzerfahren kommt :D
 
Doch ich glaube schon. Dachte habe es mal gelesen, dass es keinen Unterschied in der Munition macht und auch nicht, ob das Munitionslager voll ist, halb voll, oder ganz leer.
 
War ja auch nicht anders zu erwarten. Immerhin kann man bei Panzern mit einem Schuss ins Getriebe den Motor abfackeln. :freak:
 
Kurz zur Sfl V, Tier VII der neuen TD Linie.
Über die Panzerung brauchen wir nicht reden, die ist einfach nicht vorhanden. Der Panzer ist halt wie Paris Hilton und jeder darf mal penetrieren.
Die 10,5er ist schonmal eine gute Stockgun und nicht derart zickig wie die 10,5er des Jagdpanthers. Die 12,8er ist eine 12,8er - ein Hammerteil mit moderater Nachladezeit(ca. 12 sek bei mir). Leider hat man nur 15 Granaten an Bord, was zum Ende des Battles zu argen Problemen führt(gut dass ein leeres Ammorack nicht explodiert). Ich habe daher alle Spreng-Granaten rausgeschmissen. Eigentlich nur ein mittelmässiger Jagdpanzer, wenn da nicht die gigantische Kanonendegression wäre. Die ist einfach unglaublich, die Kanone geht halt bis auf die Wanne runter womit man im Hinterhang im Grunde nur noch die Kanone und einen winzigen Spalt des Panzers zeigt. Man kann also Stellungen einnehmen, die sonst kaum einer nutzen kann und muss mit diesem nicht in hinterster Linie stehen.
Ansonsten ist der Panzer relativ langsam(25 km auf ebenem Grund) und nicht agil. Eine korrekte Stellungswahl bei Battlestart ist hilfreich.
Da mir die "guten" Stellungen für diesen Panzer noch nicht ganz geläufig sind ist der aktuell etwas schwierig. Auf Westfield hingegen kann man auf dem TD Hügel im Süden Stellung beziehen, ohne beschossen werden zu können, was mit bisher mit keinem TD gelang. Diese optimalen Stellungen gibt es sicherlich auf jeder Map. Da ich eine derartige Degression bisher nicht kannte, muss ich die nun erstmal suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte am Samstag einen historischen "D'OHH-Moment". Bei einer für mich epischen Runde mit meinem Sorgenkind Aufklärungspanzer Panther hatte ich fast 2000 Schaden beim Snipen mit der Konischen auf Malinovka, als...

... der SERVER ABSCHMIERTE!!!11elfeins

Nach der Runde blieb einfach ein Standbild der Spielewelt und man konnte den Crash schonmal im Chat kommentieren. Nach ca. 2 Minuten flogen dann alle vom Server. Nach dem Reconnect war der Panzer noch ne halbe Stunde "Im Gefecht". Die Wertung habe ich aber nicht bekommen. Wäre ne schöne fünfach-XP Runde gewesen.

Ansonsten war das Wochenende wieder durchwachsen okay. Das ist das Gute, wenn man durchschnittliche Stats hat: Man kann sich nicht viel kaputtmachen :-) Kasse ist leer. Dafür haben alle Tanks Module und ein niegelnagelneuer T20 steht in der Garage. Nettes Teil. Gefällt mir sehr gut.
 
daddel_lars schrieb:
... der SERVER ABSCHMIERTE!!!11elfeins

Es war eine planmäßige Wartung... :rolleyes:



Anyway, das WE mit Flachzangen, Spielabstürzen und Lags endlich den T-54 freigespielt und ca. 50k xp geholt. Hoffe das Ding wird besser wenn ich die Top Gun habe, momentan überlege ich ernsthaft die Crew wieder in den T-44 zu stecken. Ich komm einfach nicht mit der Kiste klar, zumal die Tier VIII Waffe mit ihren Tier VII Stats auf Tier IX echt nix verloren hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben