Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
Hat damit nix zu tun. kenne genügend Spieler, die keine Mods benutzen und genauso CTD´s haben. Seit der Serverwartung heute Nachmittag 14:15 Uhr hab ich keine CTD´s mehr und keine Fehler.
Na das ging ja mal schneller als gedacht... nach 10 Spielen war der Premiumtag drin (dank 5x XP), nach 2 weiteren die 250k credits.
9 von 12 Spielen gewonnen...
Das WN8 rating ist momentan fehlerhaft nehme ich an? Hab für heute 2208 WN7, aber nur 434 WN8...
Naja, wenigstens war es schnell rum, dann bleibt mehr Zeit für Terraria
Abartig, von 2100 bis 0200 an den verkackten 50k XP gesessen. Die 250k Credits hatte ich ja in angemessener Zeit geschafft und auch knapp 40k schon zusammen, aber diese letzen 10000 XP haben mich vollkommen fertig gemacht. Z.T. lags auch an der Uhrzeit, da sind gefühlt nur noch Idioten unterwegs. Spiel gestartet, 2min unterwegs, Hälfte des Teams tot. Da wird man echt bekloppt.
zzz. in wot sind doch 90% nur noch hirnlose am weg, in 17 von 20 gefechten waren bei mir die meisten unter 45% wr.
was mit unter ein grund ist das ich bald wot sein lassen werde,
für was random spielen wenn man nichtmal in ein ausgeglichenes Team gemached wird.
das hat nix mit teamplay zu tun wenn man nur trottel im Team hat.
ich freu mich schon auf WT dann können die Bobs bei wot bleiben und ich hab bei wt wieder spass,
der derzeit in wot nicht vorhanden ist.
edit:
wär schön wenn die Bobs 2 min überlebt hätten,
teilweise aus der base raus und dann kam schon: verbündeter versunken.
.
(ich spiel nicht auf stats, aber solch 45% und niedriger noobs sollten sich aus dem spiel einfach verpissen)
am besten sims spielen, die sind doch für das tutorial von tetris zu blöd
So, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Der Anfang eines Studiums hat doch mehr Zeit gefressen als ich dachte
Naja, egal. Bisher hab ich mich ja auf die Russen spezialisiert und es läuft recht gut. Letztens den T-150 freigespielt. Sogar stock finde ich ihn nicht schlecht.
Doch so langsam hab ich Bock mal was neues auszuprobieren. Die Russen haben ja Kanonen mit schlechtem aiming, aiming time etc.. Welche Tank-linie würdet ihr mir empfehlen, die super präzise Kanonen hat(will auch mal die Erfahrung machen, gut zu zielen )? Ich will jedoch nur eine Linie anfangen, keinen kompletten Baum. Bin für alles offen, selbst für Franzosen
Ich würde dir die amerikanische TD-Linie mit Turm vorschlagen. Von T18 bis zur Hellcat eigentlich nur gute Panzer. Größtenteils schnell und wendige TDs mit natürlich geringer Panzerung.
Ansonsten wenns dir um genaue Kanonen geht dann deutsche TDs. Jagdpanther und Co haben sehr präsize Kanonen.
Ergänzung ()
Die vielen Abstürze nach dem Gefechtsende sind aber noch nicht gefixt worden. Heute ist mir WoT schon 4 oder 5 mal abgestürzt und das bei 10 Matches.
Der M6 ist einfach nur ein Dixiklo auf Ketten. Der hat ja überhaupt keine Panzerung da geht ja alles durch. Dafür ist die Gun echt gut.
Ich weiß nicht ob es an mir oder an dem Tank liegt, ich will zum T29 wie habt ihr das geschafft?
Da war der ganze Franzosenheavybaum eine Erholung dagegen.
Im Tier 6 Gefecht ist er ja echt super, aber im T8 oder 7 ist man einfach nur eine fahrende XP Pinta
Jo Space der M6 ist nach dem T1 Heavy nen Absturz, aber der T29 macht das wett, einfach durchhalten aber auf jeden Fall auch die dicke Wumme mitnehmen sonst ist der T29 nämlich nur ein fahrender Turm ^^
Am besten den M6 spielen wie nen Tiger, eher von weiter hinten schießen....
Hatte mit meiner AMD noch keinen einzigen CTD oder absturz seit 8.9,allerdings auch kein mod oder XVM drauf.
p.s. die Einzigen die einem den Spass an WoT verderben,sind jene,die Ingame schimpfen und beleidigen.Leider gibts davon immer mehr.....Egal,habe trotdem meinen Spass,und wenn ein eigener sich versenkt,verunfallt,nehm ich das mit Humor.Passiert mir ja selber auch
edith,der Churchill VII ist der schlechteste T6 Tank,den ich gespielt hab,der ist sogar dem Churchill GC unterlegen.
Wasn, der M6 ist schlechter als der T1 HT?
Und ich hab sogar auf den schon nicht mehr so wirklich Lust.. (wobei der auch nicht besonders schlecht ist..)
Naja, immerhin kann ich die x5 mitnehmen, so geht das ganze schonmal etwas schneller