Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
So schlimm war es wirklich schon lange nicht mehr. Das schlimme ist ein Teil des Teams prescht vor und stirbt in Sekunden, die anderen verlassen den eigenen Capkreis nicht und verstecken sich ncoh hinter der Arty
Welcher Bestandteil der Modsammlung ist es denn? Ich möchte nicht alles installieren, weil manches in meinen Augen schon ein Cheat ist, der Zoom Mod zum Beispiel...
hmm dann spielst du ihn falsch. Also ich kann oft sogar mehrere Clips abfeuern. Macht schon Spaß die Kiste. Und über allein gelassene Gegner mit ~650hp kann man sich besonders freuen. :-P
Ja natürlich. Für diese Aussage stehen Dir ja auch sicher genügend Informationen zur Verfügung. Wenn ein Gegner mich spottet und damit auch das ganze gegnerische Team, kann ich mit dem OP T71 natürlich noch mehrere Clips rausfeuern. Sicher..
Nochmal zurück auf Anfang: Ich habe und ich mag den T71. Aber er ist nicht total abgehoben OP, wie es hier hieß.
Ähem, warum denn? Solche Spiele habe ich öfters, da gibt es keine Medaille dafür, sorry . Medaillen gibt es nur bestimmt Leistungen. Die kann man übrigens auch unter derjenigen Medaille im Wehrpass nachlesen.
Ich möchte deine Leistung nicht schmälern, aber 2k damage mit der Mietze sind jetzt nichts aussergewöhnliches. Hättest du besser getroffen wäre ne Meisterschützen-Medaille rausgesprungen.
Für ne Mastery Badge mit der Hellcat muss man schon so 3k schaffen und gewinnen. Der Tank ist halt beliebt und verdammt gut, das treibt die benötigte XP nach oben.
Kennt hier jemand das Problem, dass die Internetverbindung nach Updates kurz nicht mehr funktioniert?
Mir ist beim letzten Update (also 8.8) mal aufgefallen, dass ich immer direkt danach kein Internet mehr habe, und wenn ich den Computer dann neu starte erst nach einer halben Stunde oder noch länger..
Und jetzt beim 8.9 Update schon wieder dasselbe.. also wirds irgendwie mit WoT zusammenhängen...
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt oder wie man das beheben kann?
Also wenn man für solche Runden was bekommen würde, hätten hier wohl einige bei mindestens jeder 2. Runde was.
Ist ja nicht Sinn und Zweck des Spiels, für alles ne Medaille zu bekommen
Even though description states that goals can be completed in any order, that's not true.
One more random battle must be played after completing first two goals, no matter if you played any or not.
Die haben auch mal wieder die Beschreibung der Mission geändert. Am Anfang hieß es noch, dass man die beiden ersten Schritte nacheinander machen muss und sie nicht gleichzeitig erfüllen kann...