World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 mal überleben und 24 Kills in beliebiger Kombination und dann danach noch ein Gefecht spielen. Dann bekommt man die 250.000 Credits.

Kann es sein, dass die Gefechte in diesem neuen 7/42 Modus nicht in die Statistik (noobmeter & co) mit eingehen?

Ja, für die 7/42-Gefechte gibts ne eigene Statistik im Wehrpass.
Ich denke mir, nobbmeter und co. können das noch nicht gesondert auslesen.

Ich hab eben erst einmal 4,55 Millionen credits in Zubehör investiert:
3x Lüftung Klasse 3, 11x verbesserter Waffenrichtantrieb, 1 Ansetzer für große Kaliber, 4 Ansetzer für mittlere Kaliber und 1 Stabilisator Klasse 1. Ist das schön, wenn man nicht auf jeden einzelnen credit achten muss. Nach dem Verkauf meines alten Objekt 740 hab ich immer noch 14 Mio auf der hohen Kante...:D

Zuletzt bearbeitet:
Gib mir was ab ;)

Ich hab immer chronische Kreditprobleme. Wenn ich mal 1,5 Mille hab ist das viel. Das liegt aber auch dran das ich immer so viele Tanks ausprobieren will. Daher auch meine schlechten Stats:D

Bei mir sind es es 13 wobei ich noch 5 Plätze frei habe. Immerhin hab ich für keinen meiner Garagenplätze bezahlt:D

Zu meiner Schande sind aberr 5 Tanks Premiumtanks.

Habt ihr zur Zeit auch wieder die CTD? Bei mir es ungefähr jedes zweite Gefecht, und dann dauert es ewig bis ich wieder ins Spiel komme. Ist immer direkt nachdem ich auf "Gefecht" gedrückt habe..

Ne, die anderen hab nur andere Missionen als wir:

-Werde von 24 Panzern zerstört

- Verliere 7 Gefechte ohne zu überleben

Beende ein Zufallsgefecht.

Ja heute 40 Gefecht bis jetzt, und 38 Niederlagen.

Was mich heute besonders aufregt das alle um den Capkreis rumstehen und dem Gegner dabei zuschauen wie er cappt, und er so gewinnt.

Habt ihr zur Zeit auch wieder die CTD? Bei mir es ungefähr jedes zweite Gefecht, und dann dauert es ewig bis ich wieder ins Spiel komme. Ist immer direkt nachdem ich auf "Gefecht" gedrückt habe..
Ich hab aktuell CTD wegen XVM und zwar immer am Rundenende. Hoffe mal da kommt bald ne neue Version raus, stört halt doch wenn man alle 5 Runden das Spiel neu starten muss...

spamarama schrieb:
Ich hab aktuell CTD wegen XVM und zwar immer am Rundenende. Hoffe mal da kommt bald ne neue Version raus, stört halt doch wenn man alle 5 Runden das Spiel neu starten muss...

Es gibt im offiziellen Forum schon Diskussionen dazu. Einige haben es wohl auch ohne XVM. Die Devs haben im russ. Forum gemeint es würde an XVM liegen. Mal schauen wann es eine Lösung gibt. Hauptsache der NVidia Treiber ist nicht wieder schuld. :D
Ergänzung ()

ahh planmäßige Wartungsarbeiten. Am Wochenende und mitten am Tag :) - i like

Bei mir fliegt das Game ebenfalls sporadisch raus. ~ alle 10 Spiele.
(Dank SSD ist das kein Problem, nach 10s ist man wieder drin)

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Ja heute 40 Gefecht bis jetzt, und 38 Niederlagen.

Was mich heute besonders aufregt das alle um den Capkreis rumstehen und dem Gegner dabei zuschauen wie er cappt, und er so gewinnt.

Nicht wahr? So extrem war es bei mir nicht. Habe aber nach gewisser Zeit aufgehört. WN7 von ca. 1750 und 30% Winrate. Hatte keinen Spaß mehr gemacht....

Kann es sein, dass seit 8.9. sau viele Fehler sind?

- jedes 10. Spiel bleibt die Garage schwarz, kann nichts tun, Sound geht
- jedes 6.Spiele endet auf dem Desktop
- alle 3-5 spiele bricht er teils shcon beim laden ab, wegen angeblicher Server-Verbindungsprobleme

Hat das noch jemand?

Sgt.Seg schrieb:
Kann es sein, dass seit 8.9. sau viele Fehler sind?

- jedes 10. Spiel bleibt die Garage schwarz, kann nichts tun, Sound geht
- jedes 6.Spiele endet auf dem Desktop
- alle 3-5 spiele bricht er teils shcon beim laden ab, wegen angeblicher Server-Verbindungsprobleme

Hat das noch jemand?

Hast du XVM drauf? Das führt zu Zeit zu vielen abbrüchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben