World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol-manNr.2 schrieb:
wie bitte was? 2. account wer ich nene:eek:

ich heis nicht lolman
Das ist mir klar. Man kann aber Clanmitglieder nach Beitrittsdatum sortieren...
Anbei mal der Vergleich zwischen zwei WN7 Graphen, einmal höchstwahrscheinlich du und dann meine Wenigkeit:

Unbenannt-1 Kopie.jpg

Beim ersten: Der WN7-Wert erreicht noch vor den ersten 200 Spielen den Maximalwert und stabilisiert sich danach auf ein konstantes Niveau, das sich auch nicht mehr stark ändert. Typischer Verlauf eines smurfs.

Beim zweiten: Der Spieler war anfangs offenbar ein noob (ist er jetzt immer noch ;D), musste das Spiel lernen und bügelt jetzt Altlasten aus (wobei wahrscheinlich in 1000 Gefechten meine jetzigen Stats auch Altlasten sind), sodass der Graph immer weiter steigt, nicht jedoch von Anfang an ein hohes Niveau einnimmt.

Ich gehe zumindest mal davon aus, dass du "lol-man" bist (der Benutzername legt es nahe), der so rumgeprollt hat, von wegen wie toll er ist und wie schlecht die anderen (mit diesen Stats wäre ich mit solchen Aussagen auch sehr vorsichtig), der hier zufällig mal seine WN7 verraten hat (passt auf 1 Punkt) und meinte, er fährt/fuhr viel IS-6, SU-152 und JP2 (passt ebenfalls).

Auf den Arm nehmen kannst du jemand anderen, ich bin nicht auf den Kopf gefallen ;)

Kleine Ergänzung: Das ganze sieht bei sämtlichen anderen Graphen (PR, WR, avg dmg, avg XP) natürlich genau gleich aus.

Edit:
Richtig geiles special mal wieder!
http://worldoftanks.eu/en/news/44/veteran-day-2013/
Vielleicht wird es ja diesmal was mit dem ersten Skill auf dem IS-8... 3x crew XP sollte ich da doch so viel wie möglich mitnehmen...

Zuletzt bearbeitet:
EAV schrieb:
(mit diesen Stats wäre ich mit solchen Aussagen auch sehr vorsichtig),

wiso passt doch, 90% in wot sind nunmal unter 1000 und mindestens 75% in den letzten 7/60tagen/1000battles unter 1200

naja aber du bist doch der richtige: mit deinem kv1s newbies trollen

aber wer weis wer weis ob ich das bin, es sind 2. an dem besagten tag bei getreten.

jetzt hast du die Wahl zwischen:
Paladin_1 oder Bhut_Jolokia_
----------------------------------------------------------------------
verfluchtes scheiss Spezial gestern erst einen 8er prem gekauft

na immerhin bekomm ich endlich mein xyz auf den 3. skill

Zuletzt bearbeitet:
Sebi ich bin gerade am 268er dran, da kommen mir deine 220k genügsam vor :D

301k + 23k die Ketten^^

Zuletzt bearbeitet:
Da ja atm die T8 Premium Panzer im Angebot sind überlege ich mir einen zu kaufen. Tendiere zum T34, da ich bei den Amis auch einige Panzer besitze. Der Löwe ist ja Schrott und der 88er Jagdtiger bringt mir nichts da ich nach dem Stug aufgehört habe. Bei den Chinesen habe ich auch nichts erforscht, außerdem haben die 0 Gundepression.

lol-manNr.2 schrieb:
Genau... geht das schon wieder los...
Der KV-1S hat rückwirkend betrachtet eher schlechte Auswirkungen auf meine Stats (wie eigentlich alles, was ich mit wenig Erfahrung gefahren bin). Inzwischen fahre ich ihn mit 70%+ wins, aber es ist eh nur noch ein Gefecht geplant, um ihn aus Ästhetischen Gründen auf 1000 Gefechte zu bringen.
Ich spiele auch noch andere Panzer, auch davon z.B. einfach mal die winrates ansehen.
Aber schenk mir nen IS-6 und ich fahr ihn dir mit 2,1k+ WN7 und mehr als 62% wins.
Weiß ich nicht, was du dir einbildest von wegen du wärst hier der Größte und könntest andere aufs übelste niedermachen und beleidigen (siehe z.B. deine Aussagen zu QB).
Dabei versagst du selbst beim smurfen :D Musst du den Frust darüber irgendwo auslassen? :D
Komm schon, mehr als 1700 WN7 sind doch drin, gerade mit den Panzern, die du fährst. Einfach ein bisschen mehr anstrengen :D
Haha, das ganze amüsiert mich hier gerade köstlich :D

lol-manNr.2 schrieb:
jetzt hast du die Wahl zwischen:
Paladin_1 oder Bhut_Jolokia_
Nochmal:
EAV schrieb:
Auf den Arm nehmen kannst du jemand anderen, ich bin nicht auf den Kopf gefallen ;)
Für wie blöd hältst du mich eigentlich?
Beim trollen auch noch failen :D

EAV schrieb:
Anhang anzeigen 376399
Beim zweiten: Der Spieler war anfangs offenbar ein noob (ist er jetzt immer noch ;D)

Mit fast 1700 WN7 ist man ein Noob?

EAV schrieb:
Aber schenk mir nen IS-6 und ich fahr ihn dir mit 2,1k+ WN7 und mehr als 62% wins.

Naja, solche Aussagen passen immerhin noch besser zu deinen Stats als "ich bin zu dumm für dieses Spiel und soooo ein Noob" ;)

Naja mit dem "Sport" hatte doch jeder seinen Spaß, oder vor dem Split mit dem KV Stummel.

Newbis trollen geht mit dem KV1-S nicht mehr wirklich gut. Bekanntlich kommt man auch in T8 Gefechte und da wird man selbst schnell getrollt.

Trollen macht man besten mit dem T82 oder T49 oder mit dem Loltraktor:king:

Nachdem ich mit dem KV1 in der letzten Zeit sehr viel Spaß gehabt habe, war heute der KV2 fällig.

Und was soll ich sagen? Was ein Monstrum! Als hätte eine den niederen Dämonen verschriebene Sekte das Tor zum Abgrund und Niedergang aufgestoßen. :D

Er ist langsam und schwerfällig und man sollte sich eine gute Position mit ausreichender Deckung suchen. Ich habe noch nicht einmal die ganz Dicke Kanone, aber direkt in der ersten Runde einen Gegner mit einem Schuss um 90% gebracht und zwei Gegner insgesamt zerlegt.

Weiß zufällig jemand, ob ich für die ganz dicke Wumme die Drehstabfederung benötige, um mehr Gewicht tragen zu können?

Ok keine Drehstabfederung. Danke!

Diese Federungen braucht man eigentlich nur wenn man die Ketten nicht erforschen möchte. bzw. zuerst die Topgun haben möchte bei manchen Panzern.

Crossfire Sebi schrieb:
Researched:
Object 263 researched. Undistributed experience spent: 220.000. Free Experience spent: 0

Gratuliere :)
Und viel spass mit dem Objekt 263 !

Muss einfach wieder mal erwähnen,dass die 2. Russen TD Linie von der SU 100M1 bis zum Obj meine Lieblingspanzer sind.
An Agilität und Flexibilität kommt kein anderer T7-10 TD ran. (ja okay an die Feuerkraft,Richtbereich...usw vielleicht) äääähm,ich mag einfach diese kleinen schnell schiessenden Biester.
Bin grad ISU am grinden,naja,find den Panzer schon fast langweilig zum Spielen.Klar ist die BL-10 eine Wucht,mehr aber nicht,ewige Nachladezeiten,und ein lahmes Handling,richtig zum Einschlafen.

Okay,jedem dass seine,bevor ich hier gelyncht werde ;)

Morgen gibt's ja u.a. den Jagdtiger 8.8 im Angebot, welche Module würdet Ihr für den empfehlen? Dachte an Ansetzer, Waffenrichtantrieb und Fernglas, passt das?

Danke! Auf Lüftung habe ich noch nie gesetzt, das war mir irgendwie immer zu wenig "greifbar". Werde ich dann wohl mal ausprobieren...
Ist mit optics das Fernglas oder dieses fest verbaute Optikzubehör gemeint?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben