World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine optics, die +10% viewrange geben und unabhängig von Bewegung funktionieren.
Mit dem setup und einer crew die BIA hat komme ich auf 447.39m viewrange. Und GLD aka.
Waffenrichtantrieb lohnt sich bei der aimtime auch kaum. Mit dem setup (und BIA) hast du
1.835s aimtime, würdest du vents gegen GLD tauschen wären es 1.688s.

Die Crews die ich da reinpacken werde sind teilweise schon recht weit, BiA hat da aber keiner von. Sollte ich dann zum effektiven Spielen wohl anpassen. Oder ist Vents auch ohne das die bessere Wahl?

Funktioniert auch ohne BIA... Bei mir hat aber jede crew mit 2-3 skills eigentlich auch BIA.
Würde in jedem Fall vents > GLD sagen, eine aimtime Verbesserung brauchst du beim
JT8.8 nicht, und vents verbessern sie ja auch ein Stück weit. :)

Ok, dann werde ich das Morgen mal so ausprobieren. Besten Dank für die vielen Tipps und Erläuterungen!

EAV schrieb:
Genau... geht das schon wieder los...
Der KV-1S hat rückwirkend betrachtet eher schlechte Auswirkungen auf meine Stats (wie eigentlich alles, was ich mit wenig Erfahrung gefahren bin). Inzwischen fahre ich ihn mit 70%+ wins, aber es ist eh nur noch ein Gefecht geplant, um ihn aus Ästhetischen Gründen auf 1000 Gefechte zu bringen.
Ich spiele auch noch andere Panzer, auch davon z.B. einfach mal die winrates ansehen.
Aber schenk mir nen IS-6 und ich fahr ihn dir mit 2,1k+ WN7 und mehr als 62% wins.
Weiß ich nicht, was du dir einbildest von wegen du wärst hier der Größte und könntest andere aufs übelste niedermachen und beleidigen (siehe z.B. deine Aussagen zu QB).
Dabei versagst du selbst beim smurfen :D Musst du den Frust darüber irgendwo auslassen? :D
Komm schon, mehr als 1700 WN7 sind doch drin, gerade mit den Panzern, die du fährst. Einfach ein bisschen mehr anstrengen :D
Haha, das ganze amüsiert mich hier gerade köstlich :D

Nochmal:

Für wie blöd hältst du mich eigentlich?
Beim trollen auch noch failen :D
.
1. die is6: mich interessiert die wn darauf nicht, aber ich hab sie auch seit einer Woche nichtmehr gespielt

2. hast dich schon mal gefragt, ob ich über 1700 eig. möchte?
hättest du mich in am anfang gefragt hätt ich gesagt , ja
Aber mittlerweile interessiert es mich nicht mal annähernd.
.
eine höhere durchschnittliche wn7 ist auch für das spiel Klima angenehmer, als irgend ein super uncium blabla

.
die avg wn7 kann man sowiso leicht manipulieren,
10 runden t1 und dann10 runden 704 z.b.

edit:
aber ich biete dir an: fahr in random mit der su 152 die 70%

und den 112 hab ich mir als ausgleichs panzer gekauft, da ich nachts sowiso andauern im tief rotem Team bin
der is nur für ep/credits famren da

Zuletzt bearbeitet:
Ihr zofft euch, weil der Eine nur eine WN7 von 1700 hat?

Rofl, ich wär froh mit ner WN7 > 1500 ... oder auch nur 1400 ^^"

Anyway, @lol-man: Deine Texte sind dennoch stellenweise Lachnummern, die mehr einem Schwanzvergleich im Hinterzimmer einer runtergekommenen Bar gleichkommen als einem halbwegs vernünftigen Dialog, dein letzter eingeschlossen. Eventuell wäre es besser, wenn du von deinem hohen, aber nicht beeindruckenden, Ross runterkommst. Unbegründete und unnötige Überheblichkeit haben noch keinem gut getan.

@damian interessiert mich wenig
---------------------------------------------------------------
ich dachte einige leute haben mehr hirn,
aber anscheinend nicht, da verkauft doch tatsächlich jmd. seinen account und graut nichtmal seinen ingame Name aus

Damien White schrieb:
Anyway, @lol-man: Deine Texte sind dennoch stellenweise Lachnummern, die mehr einem Schwanzvergleich im Hinterzimmer einer runtergekommenen Bar gleichkommen als einem halbwegs vernünftigen Dialog, dein letzter eingeschlossen. Eventuell wäre es besser, wenn du von deinem hohen, aber nicht beeindruckenden, Ross runterkommst. Unbegründete und unnötige Überheblichkeit haben noch keinem gut getan.

Der letzte Post von EAV war nicht viel besser. Sind ganz schön große Töne über einen Panzer den er anscheinend nicht mal besitzt (IS-6).

:rolleyes: da fällt mir doch glatt auf, da fehlen welche auf der Liste (siehe Signatur):

Damien White
lolman

wie siehts aus, wie sind eure Ingame Nicks? Dann trage ich euch nach.

Schnick schnack papperlapapp Damien hab Dich nicht so :D

Könnt ihr eure offtopic-"ich-bin-der-größte" Diskussion bitte entweder in einem privaten Chat oder sachlich in dem dafür angelegten Statistikthread machen? Das ufert nur wieder aus, die Mods müssen wieder aussortieren und bannen und dann haben wir hier bald lol-manNr.3, 4 und 5. (Dass du dich nach deinen Beiträgen noch hertraust...)

Danke.

------------------------------

Mal eine Frage zur SU-100. Ich habe derzeit die 100mm drauf und kann nun die 122mm erforschen, die allerdings ungenauer ist. Lohnt sich der Umstieg?
Mir kommt die 100mm im Spiel deutlich genauer als die auf dem Papier angegeben 0.4 Genauigkeit vor, ist das bei der 122mm auch so? (Eine deutsche 8,8er schießt deutlich öfter daneben...)

Hat eine Freundin eine zeitlang gesagt^^

Und woher kommt es?

und wie ist die lage grad auf den servern.... ZONK

Ist dein Rechner da?

Dann sollten wir heute ein paar Runden drehen...

PatienTT schrieb:
Und woher kommt es?
Drei Fragezeichen :)

Mal ne Frage zum E100 und T30:
Sind die beiden erst mit der Topgun gut oder bin ich einfach zu unfähig? Mein Schaden ausgeteilt/Schaden kassiert mit den beiden Dingern ist einfach absolut unterirdisch und die machen u.a. deswegen nicht so richtig Spaß. Daher ist der Grind zu der jeweiligen Kanone auch eher Arbeit... mal abgesehen davon, dass gefühlt jeder auf den E100 mit Goldmuni ballert und man immer Ziel Nr. 1 ist. Natürlich absolut objektiv, diese Einschätzung ;)

nein die teile sind wahrscheinlich erst mitte nächster woche alle da.... MUUUUUHHHH

Es gibt eine Mod, die dir anzeigt, mit welcher Munitionsart du beschossen wurdest. Ist schon lustig, was da so passiert. Teilweise schießen die Leute mit Gold auf Hellcats und andere leichte Ziele - wahrscheinlich einfach, weil es so geladen ist war.

Allerdings habe ich dadurch auch bemerkt, dass viele Treffer, bei denen ich denke, dass es Gold ist, kein Gold war. Der E-100 kann, richtig angewinkelt, schon schwer zu knacken sein. Spielst du ihn richtig?
(Ich sehe öfter E-100 oder andere gut gepanzerte, die nicht richtig winkeln (oder gar nicht) und sich dann wundern, dass alles durchgeht.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben