World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen :),

können wir jetzt bitte ein neues Kapitel aufschlagen, vielen Dank ;)

Ich habe gestern endlich mein Mastery Badge auf dem Proto geholt, man war das krass, bei einem Unentschieden. Ich glaube langsam, dass ich die Replayfunktion mal einschalten sollte. Cappen war leider nicht mehr möglich und auch nicht das suchen der 2 Artys...

Ich habe die Auswertung mal im Glorreiche Runden Thread gepostet...

PatienTT schrieb:
Ich selber habe den E-100, da ich die große Gun habe schieße ich only mit Premiun Ammo, da die Pen von der Gun echt mies ist...

Die Penetration von der großen Gun ist sicherlich nicht überragend, reicht aber für nahezu alle Gelegenheiten.
Was mich so richtig derbe nervt, ist das die kleinen Aufklärer wohl so etwas wie eine art Bonus besitzen.
Schieße ich mit HE Munition dann platzen sie sofort, nehme ich aber die normale Munition dann ist in ca. 7 von 10 Fällen nur die Kette ab oder in ca. 3 von 10 Fällen der verursachte Schaden unterdurchschnittlich.
So richtig geil ist es wenn man dann mit dem JagdPz E-100 unterwegs ist.
Einem T71, AMX13-90 o.ä. eine gefeuert, der hat nur die Kette ab und bis das man wieder nachgeladen hat zieht der endlos Kreise um einen und macht einen fertig wenn niemand anders in der Nähe ist oder zur Hilfe kommt.
Mich stört ja nicht einmal "das" so etwas vorkommt, mich stört einfach die Summe in der das vorkommt.
Das sprengt einfach jede statistische Wahrscheinlichkeit.

Ich wollte mich noch mal für die Tipps zum JT 8.8 bedanken! Der Tank macht mir wirklich Spaß und gestern mündete das auch direkt im Panzerass :) Mit dem KV-5 mache ich zwar derzeit noch mehr Umsatz, aber Spaß machen die beide...

Die T6 Franzosenarty ist echt der Hammer. Genügend Splashdamge, schneller Reload und es sind immer 2 bis 3 Modulschäden dabei.

Allerdings nur wenn man sich abgelenkte Ziele sucht die man von der Seite erwischt oder von hinten.

So.

Vier Wochen bin ich nun bei WoT dabei und es folgt ein kleines Fazit.

Insgesamt macht das Spiel Spaß und ich habe schon viel gelernt. Allerdings mache ich auch noch viele Fehler. Am meisten bereitet es mir nach wie vor Probleme die Gefechtsentwicklung im Auge zu behalten und so bekomme ich oft von hinten die Quittung.

Oftmals presche ich immer noch zu schnell vor. Insbesondere mit der Hellcat und dem T49. Zielen und Treffen bereitet mir kaum Probleme, auch während der eigenen Bewegung nicht und bewegliche Ziele sind auch kein großes Problem.

Derzeit habe ich folgende Panzer:

AMX 40:
Überganspanzer. Einfach ein Konglomerat desaströser Fehlentwicklung.

Marder 38t: Ist ok, aber nach meinem Empfinden macht das Gerät zu wenig Schaden.

StuG III: Die flache Flunder macht mir immer wieder Spaß. Ich mag seine Wendigkeit, seinen Tarnwert und seine Feuerkraft.

T49: Schnell und präzise. Mit ihm habe ich gute Runden absolviert.

KV1: Was soll man zu dem noch weiter sagen? Stahlwand trifft es am besten. Mit ihm habe ich die beste Runde
absolviert (8 Kills in einer Runde und massig Schaden).

KV1S: Derzeit noch fast im Stockzustand. Scheint mir ganz brauchbar.

Hellcat: Miau!

KV2: Schwer zu spielen. Im Nahkampf eine Institution. Oneshots beim KV1S im Nahkampf sind
möglich. Wie gestern einer festellen musste. Gestern Abend hatte ich erste Minusrunden. Er
kann aber auch ordentlich austeilen und Punkte holen.

Ansonsten sticht derzeit noch der Hetzer heraus, den ich aber verkauft habe. Von den obigen Panzern wird keiner mehr verkauft. Der Marder und der AMX 40 werden jedoch durch den jeweils nachfolgenden Panzer ausgetauscht.

Mein Spiel ist auf T5/T6 fokussiert und dabei wird es auch erst einmal bleiben. Langziel (irgendwann) ist der IS3 und der Ferdinand.

Was ich mir vom Spiel wünsche sind vor allem größere Maps und das die Eigentümlichkeit der Panzer bewahrt bleibt. Wobei das auch subjektiv ist und einige Panzer ähneln sich doch sehr.

Zum MM, Goldmunition,etc. will ich gar nichts schreiben. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, aber sich aufregen bringt nix.

Mit Erschrecken muss ich feststellen, dass ich in den vier Wochen bereits 1.206 Gefechte hinter mir habe. Zum Vergleich. Ein Kumpel zockt seit zwei Jahren und hat etwas 2.300 Schlachten hinter sich. Aber es ist mit dem Spielen schon weniger geworden. Derzeit hole ich nur die 250.000 Credits (Immerzu Panzer fahren) rein und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
kannst du auch mit Credits kaufen
ich benutze je nach Panzer im wieder welche, zB gegen Hich Tier

außer ist es gut immer Feurlöscher, Reparatur, Medikit dabei zu haben
man muss die ja nicht jedes mal benutzen, aber wenn du sie brauchst, sind die da

KV1S, mit dem big gun ist er "etwas" OP :)
zb t29 macht weniger Schaden und ist t7

und mit KV1s trifft man auch t4

Zuletzt bearbeitet:
DannyBoy schrieb:
Ansonsten sticht derzeit noch der Hetzer heraus, den ich aber verkauft habe. Von den obigen Panzern wird keiner mehr verkauft. Der Marder und der AMX 40 werden jedoch durch den jeweils nachfolgenden Panzer ausgetauscht.

du weist was der ELC ist? Der kommt bis Gefechte mit Tier 9 Panzer, und ab dem 12t sind 10er mit dabei.

Jackofalltrades schrieb:
Beim Feuerlöscher lohnt sich sogar der "Goldene". Die Minderung der Brandwahrscheinlichkeit ist äusserst hilfreich.

Volle Zustimmung, das Teil lohnt sich wirklich spürbar.

Ich brenne mit jedem Panzer so selten, das ich das Teil noch nie vermisst habe. Meistens geht durch den Schuß eh so viel Schaden drauß da es sich net lohnt.

Heute und gestern hatte ich 64% WR und eine massive Steigerung von den ganzem Schrott. Da hab ich schon Angst morgen zu spielen.

iDont_Know schrieb:
außer ist es gut immer Feurlöscher, Reparatur, Medikit dabei zu haben
man muss die ja nicht jedes mal benutzen, aber wenn du sie brauchst, sind die da

und mit KV1s trifft man auch t4

Feuerlöscher ist immer so eine Sache, ich hab z.b. keinen dabei,
und brenn im schnitt max. alle 15-20gefechte 1x.

ich nutz meist:medi, rep, besserer Treibstoff oder rationen

Manchmal sind die Teammember echt Doof wie Brot. Ich steh da mit den KV-1 gegen mehrere Gegner und keiner bequemt sich mir zu helfen.
Edit: Dafür laut Feldzug endlich mal überdurchschnittlich gespielt :D

C:\Games\World of Tanks\res_mods\0.8.9\gui\flash\Application.swf

umbenennen.

Man büßt zwar kleinere Features ein aber hat keine CTD´s mehr.

Umsetzen einer kompletten Crew in einen anderen Panzer
ServerPing in der Garage
Stats im Ladebildschirm
und bissl was kleines noch

Der T20 war zumindest als ich noch gespielt habe (bis Januar) ziemlich nice. Musste man nur richtig spielen. Allein vorpreschen is nich,denn 1gg1 verlierst du aufgrund des niedrigen Alphaschadens und des schlechten Reloads. Einen Treffer vom KV-1s einfangen und 18 Sekunden später noch einen, da haste schon 80% HP weg. Auf Distanz hingegen ist (war) der sehr gut,da die Gun ziemlich präzise ist.

Ein bißchen üben und der macht definitiv Spaß - am besten im Rudel zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben