World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Arty war ich noch besser. Praktisch der Oberrammler unter den Feldhasen :D. In 8.000 Spielen NIE gekontert worden. Mein Betanick : X_Rogue . Wer Gretchen noch kennt,der kennt auch Rogue (mich).

Ich hab allerdings auch schon die frühe Beta gespielt und insgesamt ca. 32.000 Spiele gemacht. War aber schon nach ca. 1k Matches sehr gut. Denke mal dieses Niveau werde ich nicht mehr schaffen können - es sind einfach viel zu viele Maps mittlerweile hinzugekommen und auch zu viele Panzer deren Werte ich net kenne. Die kannte ich früher alle auswendig... das alles nochmal zu lernen stelle ich mir äußerst ermüdend vor... :ÄCHZ

Der Einstieg ist heute deutlich schwieriger.

Zuletzt bearbeitet:
EAV schrieb:
Entweder das oder M4 mit ihren derps :>

...im Gegensatz zu stupidem Hightiergecampe macht Tier 5 mit Derps,T-28,T-34 oder M7 wenigstens Spaß,von daher sehe ich da kein Problem.Der Durchschnittsschaden lag bei ca. 320 im Schnitt mit der Derp als ich zuletzt gespielt habe. Gegnerische Tier 5 waren so eigentlich nur extrem selten Onehits -> der Gegner hat also immer noch Zeit sich zurückzuziehen. Dauerhafter Gewinn in Form von Credits ist damit auch mit Premium nicht drin.

Abartig sind vielmehr die 122er Kniften die sogar ohne Einsatz von Goldmuni nochmal locker flockige 100 DMG mehr pro Hit rausknüppeln. Deshalb hab ich auch mit WoT aufgehört. Schlichtweg alles von Tier 4-6 wurde absolut unspielbar. Ein Fehler und du warst (oder bist) instant platt. Ich hab' schon damals in der Beta darauf hingewiesen dass die 122er in dem Tierbereich nix zu suchen haben.Reload hin,Reload her : Wenn du in nem Panzer mit höchstens 450 HP auf nen KV-1s triffst bist du instant down - denn der hat den Schuss ja schon im Rohr. Idiotisch war es den Derps den hohen Durchschlag zu nehmen - denn die kleinen Tanks sind immer noch Kanonenfutter während alle Tier 5-Tanks jetzt wieder als Opfer für die KV-1s und VK-Massen herhalten müssen. Ich hab gerne mit meinen Tier 5ern gegen Tier 7 gespielt - aber mit nem Alphaschaden von 100 ist das ebenso lustig wie mit Goldammo die nur bounced -> Spiel deinstalliert und aus die Maus.

Wie kann ich mir die Post game stats von einem Replay anschauen? Hatte gerade ein schönes Spiel und direkt danach ist das Spiel abgestürzt -.- Weil wenn ich mir das Replay so anschaue, kann ich die Statistiken danach nicht angucken, oder mache ich was falsch?

Hmmm, ich will mein Replay da hochladen, und der sagt mir: "unknown file format" . Na klasse. Sonst gibts keine Möglichkeit?

Edit: Okay, hab ein bisschen recherchiert. Anscheinend kann man Replays, nach welchen das Spiel abgestürzt ist, nicht hochladen, weil da irgendwas im Arsch ist. Habs gerade ausprobiert. Ich hab irgendein anderes Replay genommen und es ging.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Also so wie das heute schon wieder los geht, wird das nicht lustig... mit dem A-44 komme ich ausschließlich in T9 Gefechte; wo ich toptier bin, gibt es nur lemmingtrains; mit dem M6 (noch stock) gerade als einziger T6 in einem T8 Gefecht und von der eigenen arty zu Schrott geschossen...

Vielleicht sollte ich heute den Tagesbonus einfach sein lassen und ein anderes Mal wieder spielen...

Edit: Geht gut weiter... 3 Mal in Folge an einem T69 abgeprallt - mit einer ISU...

Zuletzt bearbeitet:
So ein Spiel hatte ich noch nie !!!! Nicht von meiner Seite aus, aber von der Gegnerseite :

shot_018.jpg

Unglaublich!!

This is WoT
@

Didi

das ist ......., hatte ich noch nie das nur 3 von 15 überhaupt schaden gemacht haben.

und ich wollt gerade 1-2 runden spielen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein paar Beiträge vorher schon geschrieben wie man die Abstürze abstellt. Dann kannst du auch deine Gefechtsergebnisse sehen.

Der heutige Tag nochmal schön in einem screen zusammengefasst: Teamkills (Tiger hat direkt zu Beginn unsere arty zerlegt), lemmingtrains (hab zusammen mit nur 2 anderen eine Flanke attackiert, der Rest ist schön in die andere Richtung), ständig lowtier und trotz bester Mühen nur Niederlagen...

shot_648.jpg

Was ist denn da los? So geht es die ganze letzte Zeit schon. Entweder steh ich mit riesen Abstand auf Platz eins und verliere oder das gesamte Team stirbt so schnell, dass ich zu nichts komme oder aber ich schätze Situationen falsch ein und versage total. Dazu massenhaft RNG, Teamkills, noob-platoons (letztens hat sogar ein "grüner" im Obj 268 einen KV-1 und noch irgendeinen T5 mitgeschleppt) und lowtier ohne Ende.
Vor allem im IS-8 läuft gerade gar nichts.

Was geht hier vor?
Aber vielleicht bilde ich mir das ja nur ein... selektive Wahrnehmung und so...

4 oder 5 Leute aus meinem Team haben darüber rumgekackt, dass das ganze restliche Team aus Noobs besteht :D
Im offiziellen Forum würden wohl welche Dunning-Kruger schreien ;)

Zwischenablage01.jpg

Übrigens, welchen Grund hat diese neue Garage?
Die ist ganz nett, aber warum ist die überhaupt plötzlich da, udn was für ein Gebäude ist das?

ChristianB96 schrieb:
Übrigens, welchen Grund hat diese neue Garage?
Die ist ganz nett, aber warum ist die überhaupt plötzlich da, udn was für ein Gebäude ist das?

Ich denke mal, Sie hat etwas mit dem Ende des WK I, am 11 November 1918 zu tun.
Das es wegen der Oktoberrevolution in Russland, die übrigens im November war, zu tun hat, glaube ich weniger.
Das heroische Gebäude kann ich nicht zuordnen. Auf alle Fälle ist diese Freiluftgarage heller als der bisherige muffige Schuppen.

Zuletzt bearbeitet:
@EAV
du hast doch 54,5%wr(heute), ist doch besser als u50%
-------------------------------------------------------

so ein paar runden jetzt am abend gezockt, ging ganz gut
(2x t8, 16x t9)
Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
EAV schrieb:
Der heutige Tag nochmal schön in einem screen zusammengefasst: Teamkills (Tiger hat direkt zu Beginn unsere arty zerlegt), lemmingtrains (hab zusammen mit nur 2 anderen eine Flanke attackiert, der Rest ist schön in die andere Richtung), ständig lowtier und trotz bester Mühen nur Niederlagen...

Anhang anzeigen 377315

Was ist denn da los? So geht es die ganze letzte Zeit schon. Entweder steh ich mit riesen Abstand auf Platz eins und verliere oder das gesamte Team stirbt so schnell, dass ich zu nichts komme oder aber ich schätze Situationen falsch ein und versage total. Dazu massenhaft RNG, Teamkills, noob-platoons (letztens hat sogar ein "grüner" im Obj 268 einen KV-1 und noch irgendeinen T5 mitgeschleppt) und lowtier ohne Ende.
Vor allem im IS-8 läuft gerade gar nichts.

Was geht hier vor?
Aber vielleicht bilde ich mir das ja nur ein... selektive Wahrnehmung und so...

Keine Einbildung, ging mir genauso! Entweder war ich mit Abstand unter den Top3 oder das Team starb schneller weg als man "Noobs" schreiben konnte ;).
Es war halt Sonntag und es waren zu viele Kiddies unterwegs. Habe XVM installiert und da waren bei mir sehr viele mit tausenden Gefechten und einer WR unter 45% und einem WN6 Wert von unter 100. Frage mich wie so etwas geht.

Moin.

Ich habe gerade bei meinem AMX AC 1948 den zweiten Skill auf 100% und bin nun am rätseln, welche Skills ich da reintun soll.

Alle haben als ersten Skill BIA und der Kommander sechsten Sinn. Die Crew kommt auf die Foch, sobald diese freigespielt ist. (Wobei ich die AC 48 wohl behalten werde - geiler Panzer)

AC 1948:
Der Loader hat nun erstmal noch Sichere Ladung bekommen. Beim Fahrer schwanke ich zwischen Geländespezialist und Fahren wie auf Schienen - wobei da die Frage ist, ob das wirklich was in der Einzielzeit bringt.
Gunner Deadeye und Funker erhöhte Sichtweite.

Und dann als laufenden Skill Tarnung für alle.

Einwände oder Vorschläge?

Moin zusammen,

bei mir war es am WE anders herum, http://www.feldzug.net/stats/PatienTT

Die Tage vorher liefen bei mir auch eher bescheiden, dass ist definitiv keine selektive Wahrnehmung....

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben