-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White
Banned
iDont_Know schrieb:wer ist eigentlich noch langsammer als Prot ?
AMX 40, T95, Maus, Crusader Arty im Vorwärtsgang. Wenn wir von Stock Panzern ausgehen dürften da noch Valentine, Matilda und Churchill kommen, evtl sogar KV-3.
Sind auf jeden Fall einige Panzer, die auf dem gleichen "Speedlevel" des T28 Prot sind.
@ Wechhe: Das Getriebe ist dann die Ursache.
Damien White
Banned
Nope, so wirds begründet.
Deswegen erreichen Panzer auch trotz gleicher oder schlechterer Motorleistung nach einem Update auf einmal höhere Geschwindigkeiten.
Deswegen erreichen Panzer auch trotz gleicher oder schlechterer Motorleistung nach einem Update auf einmal höhere Geschwindigkeiten.
Jackofalltrades
Lieutenant
Hat jemand sowohl den T110E4 und auch den Foch155 ?
Könnte dieser jemand bitte mal ein paar Eindrücke und Daten(Nachladezeit mit 100% Besatzung und Ansetzer z.B.)zu diesen posten?
Videos von QB, Jingles und diversen anderen habe ich mir angeschaut. Diese sind nicht wirklich hilfreich gewesen und diese Supervideos 146 Frags auf Himmelsdorf geben mir leider nicht wirklich viel.
Einen von beiden werde ich mir morgen in die Garage stellen(ausser ich nehme den Leo 1).
Könnte dieser jemand bitte mal ein paar Eindrücke und Daten(Nachladezeit mit 100% Besatzung und Ansetzer z.B.)zu diesen posten?
Videos von QB, Jingles und diversen anderen habe ich mir angeschaut. Diese sind nicht wirklich hilfreich gewesen und diese Supervideos 146 Frags auf Himmelsdorf geben mir leider nicht wirklich viel.
Einen von beiden werde ich mir morgen in die Garage stellen(ausser ich nehme den Leo 1).
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Erm...
Da gibts nichts zu vergleichen, der T110E4 hat nen Turm und deswegen aus prinzip schlechtere Papierwerte als der Foch. Dafür hat er halt den Turm.
Die Frage müsste also lauten, willst du einen Turm TD oder nicht?
Da gibts nichts zu vergleichen, der T110E4 hat nen Turm und deswegen aus prinzip schlechtere Papierwerte als der Foch. Dafür hat er halt den Turm.
Jackofalltrades
Lieutenant
Damien White schrieb:Erm...
Nein, die Frage stellt sich mir eher nicht.
Ich spiele einen agilen TD eh extrem aggressiv, was beim Foch155 und seinem 10 sekündigen Damage Burst ja super geht. Die Spielweisen der beiden müssten sich doch recht erheblich unterscheiden. Deshalb bat ich ja um Eindrücke.
Ich spiele also aktuell den Foch(tier9) wesentlich aggressiver als den T30 aber der 9er Foch hat kein Magazin mit einer 50sekündigen(????) Nachladezeit.
Zuletzt bearbeitet:
commanderkeen
Lt. Junior Grade
Moin, hab auch nochmal eine Frage. Bin jetzt mit dem M4 soweit das ich einen Nachfolger erforschen könnte. Führen ja beide zum T20 und der Jumbo halt noch zum T29, denn hab ich aber schon. Wie ich das bisher so sehe, hat der Jumbo eine dickere Panzerung und ist was langsamer.
Damien White
Banned
@ Jack: Mag ja sein, aber nen Trommelmagaziner "Normal TD" mit nem Turm TD zu vergleichen ist recht sinnfrei.
Der Testserver dürfte aber momentan offen sein oder demnächst öffnen, da kannste ja testen.
Der Testserver dürfte aber momentan offen sein oder demnächst öffnen, da kannste ja testen.
Jackofalltrades
Lieutenant
Damien White schrieb:@ Jack: Mag ja sein, aber nen Trommelmagaziner "Normal TD" mit nem Turm TD zu vergleichen ist recht sinnfrei.
Findest du? Wenn ich die beide auf dem testserver teste, was mache ich denn dann? - wenn nicht vergleichen
Und was soll ich denn überhaupt machen um mich für einen von beiden zu entscheiden?
Wenn du den T4 oder den Foch155 hast schreibe doch bitte einfach deine Eindrücke über diesen Panzer hin und ich picke mir die Rosinen raus. Wenn du mir sagst der T4 ist "weich wie Butter" und die Turmdrehung ist langsamer als beim T30 dann sagt mir dies schon etwas.
PS: Turm oder nicht ist bei einem agilen TD wirklich keine Frage. Mitm Foch haste die Kanone schneller um 90 Grad gedreht als mitm T30.
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Jackofalltrades schrieb:Turm oder nicht ist bei einem agilen TD wirklich keine Frage. Mitm Foch haste die Kanone schneller um 90Grad gedreht als mitm T30.
Und darfst danach neu einzielen, warten, dass Binos oder Tarnnetz angehen (vorrausgesetzt du verwendest das) und dein Cammorating geht von "Im Stand" auf "in der Fahrt".
Es gibt meiner Meinung nach massive Unterschiede zwischen normalen und Turm TD. Die breühmt berüchtigte Tarnung des Hellcat kommt zum Teil davon, dass er seine Hülle nicht bewegen muss, sobald er im Busch steht, gleiches beim Rheinmetal Waffenträger.
Zugegeben, auf Tier X machen diese Unterschiede wenig aus, aber es braucht kein Staatsexamen in anerkannter Panzerkunde um zu begreifen, dass der T110E4 die schwächere Waffe besitzt und der Grund liegt im Turm.
Jackofalltrades
Lieutenant
Damien White schrieb:Und darfst danach neu einzielen, warten, dass Binos oder Tarnnetz angehen (vorrausgesetzt du verwendest das) und dein Cammorating geht von "Im Stand" auf "in der Fahrt".
Es gibt meiner Meinung nach massive Unterschiede zwischen normalen und Turm TD. Die breühmt berüchtigte Tarnung des Hellcat kommt zum Teil davon, dass er seine Hülle nicht bewegen muss, sobald er im Busch steht, gleiches beim Rheinmetal Waffenträger.
Zugegeben, auf Tier X machen diese Unterschiede wenig aus, aber es braucht kein Staatsexamen in anerkannter Panzerkunde um zu begreifen, dass der T110E4 die schwächere Waffe besitzt und der Grund liegt im Turm.
Fall1 ist ja bei aggressiver Spielweise eher egal. Ich drehe weil ich schiessen will, aber :
Ich will doch garnicht wissen, welcher von beiden besser ist. Das ist doch egal. Ich möchte doch nur Eindrücke haben um evtl erfahren zu können, welcher von beiden mir mehr Spass machen wird oder eher zu mir passt.
btw : habe mal eben nachgeguckt. Beide Kanonen haben gleichen Durchschlag und Schaden. Lediglich die Genauigkeit unterscheidet sich erheblich, was aber nur bei entsprechender Spielweise ein Problem wäre.
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Jackofalltrades schrieb:welcher von beiden mir mehr Spass machen wird oder eher zu mir passt.
Testserver und selber fahren.
Der Foch gilt allgemein als "OP", mach daraus, was du willst.
Beispiel: Viele sagen der PzIV mit 10,5er Stummelhaubitze sein ein guter Panzer, ebenso der M6 Heavy oder Tiger. Ich komme mit allen dreien nicht klar, fahre dafür Pz III/IV, T43 und T44 für mein Leben gerne, obwohl diese von vielen verhasst sind. Zusätzlich würde ich immer dem T150 einem KV-1S vorziehen und auch hier weicht die Meinung der Allgemeinheit ab.
Selber fahren, anders kann man es nicht machen. Sonst ärgert man sich nur, dass man 6 mio in den Sand gesetzt hat weil die Beschreibung des Einen farbenfroher rüberkam als die des Anderen.
Ich kann dir nur sagen da ich beim T4 jetzt schon paar mal das große "Glück" hatte das die Granate des Gegners frontal so abgeprallt ist das sie lustig von unten in den Turm rein ist ...Jackofalltrades schrieb:Wenn du den T4 oder den Foch155 hast schreibe doch bitte einfach deine Eindrücke über diesen Panzer hin und ich picke mir die Rosinen raus.
Ansonsten ist halt die Kommandantenkuppel totaler Weakspot
Zuletzt bearbeitet:
Jackofalltrades
Lieutenant
Habe ich auf dem testserver sofort jeden Panzer frei?
Sorry - dumme frage aber ich war noch nie aufm test-Server
Sorry - dumme frage aber ich war noch nie aufm test-Server
Hirschwolf
Lt. Commander
nein, aber 10 millionen free XP, also indirekt ja
Damien White
Banned
Du hast alle Panzer, die du fahren kannst, 10 mio freie EP, 10 mio Gold und 100 mio (glaube ich) an Credits.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.