Jackofalltrades
Lieutenant
Merci.
Mal schauen, ob ich meine Test-Server Unlust überwinden kann.
Mal schauen, ob ich meine Test-Server Unlust überwinden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damien White schrieb:Glaube 10 fach ep gibts noch obenauf bzw. 20fach für den ersten Tagessieg-
commanderkeen schrieb:Moin, hab auch nochmal eine Frage. Bin jetzt mit dem M4 soweit das ich einen Nachfolger erforschen könnte. Führen ja beide zum T20 und der Jumbo halt noch zum T29, denn hab ich aber schon. Wie ich das bisher so sehe, hat der Jumbo eine dickere Panzerung und ist was langsamer.
Jackofalltrades schrieb:Die Gegner sind eben nicht so wie wie auf dem Live Server und ich glaube, daß dort recht häufig Gold genutzt wird.
musst du selbst wissencommanderkeen schrieb:Moin, hab auch nochmal eine Frage. Bin jetzt mit dem M4 soweit das ich einen Nachfolger erforschen könnte. Führen ja beide zum T20 und der Jumbo halt noch zum T29, denn hab ich aber schon. Wie ich das bisher so sehe, hat der Jumbo eine dickere Panzerung und ist was langsamer.
Jackofalltrades schrieb:...und ich glaube, daß dort recht häufig Gold genutzt wird.
Bl4cke4gle schrieb:
?Wechhe schrieb:Wenn du eh beide haben wirst, dann hol dir die Foch155 zuerst, denn die soll ja bald generft werden.
MrMorgan schrieb:als wäre das auf dem Live-Server anders... also bitte, ich werde i.d.R. von so ziemlich JEDEM Medium mit Geld beschossen auf Tier9/10 udn auch viele Heavys laden Gold.
Jo, habe ich soeben gemacht.Bl4cke4gle schrieb:
Jackofalltrades schrieb:Hast du dazu was offizielles?
Jackofalltrades schrieb:Kann ich nicht gesichert sagen. Gefühlt schiesst natürlich jeder der mich penetriert mit Gold -)
Wechhe schrieb:Jo, habe ich soeben gemacht.
Drei Dinge:
- Du hast fast 9k pot. erhaltenen Schaden und hast dich seeehr lange gegen viele Panzer gehalten, die oftmals mit Goldmun. geschossen haben (vor allem der E-75). Das ist doch super?!
- Du hast meiner Meinung nach nicht genug angewinkelt beim rausfahren zum Schießen und damit die vordere Ecke dem Gegner präsentiert (wo auch ziemlich häufig Abpraller waren).
- Beim Reload hast du einen unnötigen Treffer kassiert, weil du nicht richtig in Deckung standst - passiert...
Ich denke, dass dieses Replay einerseits zeigt, wie stark der IS-7 ist und auch, dass vielleicht noch ein bisschen mehr drin gewesen wäre. Wobei es eben auch Glück mit den Zufallszahlen ist. Aber fast 9k potenzieller Schaden? Das ist doch super. Vor allem gegen mehrere Gegner, die nebeneinander stehen. Da ist es natürlich unmöglich, perfekt anzuwinkeln, weil die Gegner aus unterschiedlichen Winkeln schießen.
Du hast 20 Treffer erhalten, 10 davon sind ganz abgeprallt und 5 haben nur die Kette beschädigt. Also von 20 Treffern haben nur 5 Schaden gemacht. Das ist doch ok?
Wechhe schrieb:Nein, wurde aber mehrfach bestätigt, dass die Foch155 und der T57 Heavy neu balanciert werden. Bin mal gespannt. Beim T57 ist das nicht so schwer, bei der Foch hingegen wird es schwer, den zu nerfen ohne den komplett zu zerstören. Sollte aber eigentlich schon passiert sein, wurde nur mit jedem Patch verschoben.
Bl4cke4gle schrieb:hm, ja stimmt schon. den ganzen potentiellen schaden habe ich irgendwie aus den augen verloren. wie stark sollte der is-7 denn angewinkelt werden? dachte, mit so wenig winkel wie möglich bin ich am besten bedient?