• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe heute zum ersten mal KV1S mit 122 mm gun gespielt,
6 Schüße
5 Treffer
und 1,8k damage !!

WG sollte den Gun rauspatchen und das sage ich als KV1S Besitzer :)
was habe die den dabei geraucht ?

und ich dachte davor Hellcat ist OP :)

Zuletzt bearbeitet:
äh, das hilft nicht und feldzug gibt 404

EDIT
also feldzug an sich läuft, aber wenn ich mich suche, dann kann ich nicht "über API 2.0 ausgelesen werden".

Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle schrieb:
feldzug ist jetzt völlig hinüber oder?

Bei mir leider auch. Cookies löschen hat auch nichts gebracht.
Was ich aber an mir bemerkt habe, ist, dass ich durch feldzug.net eine Statistikhure wurde :D aber nicht unbedingt im negativen Sinne. Ich wurde quasi dazu animiert, besser zu werden. Es macht mich schon stolz, ne steigende Winrate zu sehen "schnief".

Für Feldzug gibt es eine einfache Lösung:

Ihr ladet euch den WoT Assistant herunter (eine App fürs Handy) und meldet euch dort an. Dann, nach cirka einer Stunde, findet Feldzug eure Daten wieder.

das verstehe ich nicht

wie soll man die Aufgabe erledigen ?

shot_006.jpg

Ja in einem Gefecht 3

ist halt komisch übersetzt.

ABer es war bisher immer so.

Jagt die Jäger
Ziel
Zerstört drei Jagdpanzer in einem Gefecht
Belohnung
2.000 Erfahrungspunkte für die Mannschaft
Bedingungen
Ausschließlich Zufallsgefechte

Langsam wundert es mich nicht mehr warum ich immer 0:15 verliere

Wechhe schrieb:

Ihr ladet euch den WoT Assistant herunter (eine App fürs Handy) und meldet euch dort an. Dann, nach cirka einer Stunde, findet Feldzug eure Daten wieder.

ok, das ist mir zu doof :D
Ergänzung ()

habe teilweise massive framedrops im spiel. etwa alle 10 sekunden für eine halbe sekunde. liegt das an meiner leitung, an meinem rechner oder, wie ich vermute, am server? hat sonst noch jemand dieses problem?

Manchmal habe ich das Problem auch. Keine Ahnung woran es liegt. Nervig ist es aber schon.

Wechsle doch mal den Server oder hast du das schon probiert?

LG

Framedrops hängen mit dem Computer bzw. falschen Grafikeinstellungen (zu hoch für den PC z.B.) zusammen. Damit hat die Internetgeschwindigkeit nichts zu tun, die verursacht nämlich Lags, also Verzögerungen ;)

Wechhe schrieb:

Hm, funktioniert auch nicht..

Bei mir hat das funktioniert.. dauert aber immernoch ne Weile, aber mit etwas Geduld bekommt man irgendwann seine Statistik UND diese schöne Meldung angezeigt:

Feldzug.net hat keinerlei Einfluss darauf wie schnell die API Spielerstats liefert..

Ich muss übrigens etwas gestehen...

2.jpg

Allerdings gibt es da noch mehr...

3.jpg

Ich dachte mir, ich nutze mal meinen Zweitaccount, um mal wieder ein bisschen zu spielen (den ich mir ja eigentlich gerade aus dem Grund zugelegt hab, um sinnlos und ohne Sorgen um die Stats in der Gegend rumzunooben, wenn es mal wieder nicht läuft).

Aaaaber... die Sache hat einen Haken:

1.jpg

Es hat sich nichts geändert. Das halbe Team macht 0 Schaden, Teamkills und lemming trains. So liefen tatsächlich die meisten Spiele ab.
Der einzige Unterschied ist der Panzer / das tier (ausschließlich KV-1 und T49), wo es doch leichter fällt, das Spiel trotz des schlechten Teams zu gewinnen.
War offenbar doch die richtige Entscheidung, es zu lassen...
Ach ja, kleiner fun fact nebeinbei: Der Pz4 im gegnerischen Team hat sich am Anfang lauthals darüber beschwert wie unfair der MM doch ist und das Spiel ist ja so schlecht und ungerecht. Vielleicht wollte er nicht, dass es nur 2 T5 auf jeder Seite gibt, damit er mehr dmg machen kann :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben