• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianB96 schrieb:
Framedrops hängen mit dem Computer bzw. falschen Grafikeinstellungen (zu hoch für den PC z.B.) zusammen. Damit hat die Internetgeschwindigkeit nichts zu tun, die verursacht nämlich Lags, also Verzögerungen ;)

hm, das stimmt :) allerdings hatte ich es gestern morgen nicht und dann am abend zur primetime schon, daher kam meine vermutung.

ich glaube aber, dass ich framedrops falsch benutzt habe. denn wenn ich so drüber nachdenke, so könnten es auch lags sein. allerdings würde mich da wiederum wundern, dass der serversync nur so vereinzelt auftritt. außerdem steht mein ping meist so auf 50 und wenn es dann ruckelt und ich den ping überprüfen will, ist es auch schon wieder vorbei.
Ergänzung ()

ganz knapp am 0-schaden-team vorbei ;)

shot_001.jpg
Ergänzung ()

mal ne frage: wenn ihr euch durch einen forschungszweig durchgrindet und die einzelnen panzer _nicht_ behaltet, ab welchem tier baut ihr zubehör ein? und ab welchem tier benutzt ihr verbrauchsgegenstände?

Zubehör ab T5 (Camonet, Binos, Toolbox natürlich schon ab T1)
Consumables auch ab T1

Verbrauchsgegenstände immer!, ein abgefackelter Panzer kostet mehr als ein Feuerlöscher und ein zerstörter Panzer auch, wenn der Gegner dir seelenruhig ins Kettenrad schiesst und du nichts machen kannst weil du zu geizig für ein Reparaturkit bist.

Ich bau Zubehör ein, sobald ich a) einen Panzer mag und den auch behalten will oder b) einen Panzer ohne Zubehör so dermaßen schlecht ist, dass ich versuche, durch Zubehör noch etwas zu retten :)
Wenn ich einen Panzer nicht behalten will, kommts drauf an, ob ich grad ein 50% Event erwische - fürn Vollpreis (bzw. für 10 Gold beim Ausbau) würd ich kein Zubehör kaufen, wenn ich den Panzer nicht mag...

Und Verbrauchszeug hab ich auch ab T1 grundsätzlich drin ;)

PS: wenn man die sachen nicht für 10 Gold ausbaut und dann den gesammten Panzer verkauft
bekommt man 50% von dem Zubehör

ich verwende Verbrauchszeug wenn man nicht in die roten zahlen kommt

ein abgefackelter Panzer kostet mehr als ein Feuerlöscher
Das stimmt wohl erst ab ~t5-6. Vorher liegen die Repkosten deutlich unter dem Preis eines Feuerlöschers.

mal ne frage: wenn ihr euch durch einen forschungszweig durchgrindet und die einzelnen panzer _nicht_ behaltet, ab welchem tier baut ihr zubehör ein? und ab welchem tier benutzt ihr verbrauchsgegenstände?
Zubehör frühestens ab T5. Bei Heavy Tanks überlege ich es mir doppelt, das Zeug ist einfach abartig teuer. Manche Panzer brauchen es allerdings unbedingt, wie KV1S den Gun Rammer. Cons nehme ich ab T4 mit, bzw je nach Panzer. Davor lohnt sichs nicht, es sei denn man hat zu viel Geld. Von T1 bis T4 ist man eh nur ein dutzend Runden unterwegs, da lohnen sich imo weder 75% Crew noch Zubehör. Aber das hängt halt auch vom Geld ab, wer 20 Mio aufm Konto hat den juckt es vielleicht nicht wenn er 100k für 5 Runden in die Tonne tritt für einen Panzer den er nicht behält.

ja so ab T6 lohnt es sich erst würde ich sagen =)
Kannst dir auch als alternative nen Premiumpanzer kaufen, die werfen gut Geld ab, da schmerzt es nicht wirklich so sehr falls man mal Schrott kauft :D

Hab mir damals den Type 59 gekauft, kurz bevor er vom Markt genommen wurde, der macht pro Runde 50-100k Geld =)

Hab mir endlich den T28 gekauft,erforscht war er schon länger.
Gleich voll aufgerüstet,da ja alles vom T28prot schon erforscht war.Nur die Ketten nicht,dafür genug freie XP genommen hab.Ansetzer,Optik und Lüfter rein.
Tarnnetz bringt glaub bei dem schlechten Tarnwert nicht sooo viel.(lasse mich aber gerne belehren)
gleich ma 11 Gefechte gefahren,und was soll ich sagen.Das Ding macht Spass und haut voll rein :)
Sehr gute,genaue Kanone,die alle 7.9 sec ca400 Dmg raushaut.(Mannschaft auf 90%,dazu 1. Skill auf 80% BiA.)
Panzerung ist schlechter als die vom prot,geht schon fast richtung ISU. Hulldown und biserl wackeln wirken Wunder.(ähmmm,aber bei manchen Frauen eher das Gegenteil....)

Unbenannt.jpg

Jetzt gespannt auf den T95 schaue,bin doch neugierig geworden ;)

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen weshalb Feuerlöscher, Repkit o. andere consumables von Leuten, die ernsthaft darüber nachdenken, im lowtier nciht genutzt werden.
Ja klar, wenn man reine Repkosten eines Loltraktors gegen die 3000 aufrechnet macht man miese. (Dass eh viele beim 50% Rabatt zuschlägt mal außen vor)
Doch eine derartige Milchmädchenrechnung macht man doch mit 12 schon nicht mehr :freak:

Es wurden schon so unzählige Gefechte verloren weil, beliebiges Beispiel; der Durchschnitts-tard meint auf T3 ein repkit?! Nööö, ist zu teuer!!!!!111einself Dann lieber mit kaputtem Ammorack weiterfahren und das Match verlieren.

Sehe ich allerdings auch so, repkit, medkit und Feuerlöscher sind immer dabei,
egal welches Tier. Ausserdem spricht auch nichts gegen mindestens: vents,
camonet und binocs im lowtierbereich. Sich das equip leisten zu können ist
doch gerade mit den creditspecials (300k, 250k etc.) überhaupt kein Ding.

Bin ich früher auch nicht mit gefahren, da es sich häufig nicht gerechnet hat. Mittlerweile mit mehr Spielerfahrung hat man aber größere Ausbeuten aus solchen Gefechten, dass es sich wieder lohnt.

Man kann nicht immer das Wissen eines Spielers von mehreren tausend Gefechten mit der eines Spielers mit nur 100-300 Gefechten erwarten - erst recht nicht, wenn ihm niemand von den Erfahrenen etwas beibringt.

Naja, von den absoulten Anfängern braucht man ja gar nicht reden... Ich habe am
Anfang genau so viel Mist gebaut wie 60% crews umschulen usw. :D
Allerdings kann man sich das spielrelevante Wissen auch relativ schnell anlesen,
alles was es dafür braucht ist ein Funken Ehrgeiz.

:D Na wer schulte denn seine 60% Crew denn nicht um?
Ich war ja damals bei meinem ersten Tier 5er schon richtig stolz darauf, die Crew auf 75% zu bringen, bevor ich zum Vk 3001P wechselte - der dann aber erst mal mit 50% Crew rumgurken durfte. Heute würde ich mindestens den Richtschützen auf 75% schulen, sofern man nicht für alles Geld hat.
Aus Fehlern lernt man halt.

Die Panzer die ich regelmäßig fahre sind immer voll ausgerüstet, egal welche Stufe. Wie schon gesagt wurde kann ein Panzer den Unterschied machen und da spare ich sicher nicht an der falschen Stelle.

Bei jedem Tank hab ken Repkit usw. dabei.

Beim FCM Pak40 lohnt es sich fast gar nicht, der hält so wenig aus, das ich da eh kaputt wäre bevor es was nutzt.
Der lebt bei mir nur vom nicht entdeckt werden.

Bei den meisten Artys hab ich kein Repkit dabei. Wenn man gecountert wird, ist es eh ein Onehit und wenn ein Scout durchbricht ist Glückssache.

Aber ansonsten bei den meisten Tanks. Außer Feuerlöscher den hab ich nur wenn ich oft brenne, meist ist aber durch den Treffer schon zu viel kaputt.

ok, die meinungen gehen offensichtlich am ehesten in richtung verbrauchsgegenstandsvollausrüstung, auch bei panzern, die nur mal kurz durchgegrindet werden sollen.
Ergänzung ()

hört EmbryonicJourney eigentlich immer bob dylan oder ähnlichen country? :D der rastet sicher nicht aus bei WoT ^^

Ich hab in jedem Panzer eine kleine Erste Hilfe Box und einen kleine Reparaturkiste mit. Bei Artilleire hab ich hierzu meistens Verpflegung, alle anderen erhalten einen manuellen Feuerlöscher! Zubehör hab ich Werkzeugkiste, Scheren-Fernrohr und Tarnnetz für Panzer bis Stufe 4 oder 5 die geforscht werden müssen. Alle Panzer bei denen ich mich entschieden habe sie zu behalten, erhalten alle Dinge die sie für Ihre Aufgabe benötigen.
Ist vielleicht eine Menge investment, aber sie sind ja dazu gedacht Panzer zu pushen die ehh in der Garage bleiben.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Churchill Gun Carrier?
Bin gerade beim Churchill 1 - ist ein bisschen mühsam, daher überlege
ich auf die TD-Linie umzuschwenken.
THX

Mal eine historische Frage:

Wieso haben TDs keinen Turm ?

Wird es irgendwann t11 12 geben ?
Wenn ja, was passiert dann mit TD line ?
Es werden ja keine mehr gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben