• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sind eure lieblings Tanks ?

bei mir:

1)super pershing

wenn richtig anwinkelt und die Gegner diesen Panzer nicht kennen( was jetzt häufiger ist, wegen dem buff ) dann haben die meiste schwierigkeit einen zu pennen ( bis auf TDs)

und wenn man die Weakspots kannt, kann man sehr viel schaden machen :)
zB heute:
shot_008.jpg
nur die verdamten SU 152 haben prob. gemacht aber die haben ja 290 pen gun

2) Hellcat
schnell & supper gun & gute Sichtweite

3) T29

wenn man richtig in Hulldown steht, kann dir fast keiner Schaden machen
außer Arty :(

und Gun depresion ist supper

Naja, besser als der JP würde ich nicht sagen, aber durchaus ganz gut. Die guns sind
bis zum T9 Foch nicht sooo toll, aber brauchbar. Auf dem T9 Foch funktioniert die gun ziemlich
gut wegen der sehr guten Frontpanzerung. Der T10 Foch ist eine blutrünstige Bestie. :D

@ Lieblingstanks... einfach zu viele. In meiner Garage verweilen meist ~60 zur Zeit, von denen
einige ab und zu mal wechseln.

@idont:

Der Super Pershing ist nach den Changes so einfach zu durchschlagen, das man ihn sogar gegen Gold zurückgeben konnte. Vor den Changes musste man auf Weakspots schießen. Sonst hat man kein Land gesehen :D

Zu deiner Frage nach den Lieblingstanks. Ich habe gar keinen Lieblingstank in dem Sinne. Ich spiele sehr gern HT und die amerikanische TD Linie mit den drehbaren Türmen...

Ich fluche mich gerade durch den IS, ist schon voll ausgerüstet mit 200% Crew aber wird einfach nix.

Kann mir da einer Tipps geben?

Ich spiele Ihn nur weil ich dann zum IS-3 will um da die BL 10 für den ST1 freizuschalten.

Ich empfinde IS jetzt nicht ganz als typischen HT, da doch relativ einfach die Schüsse der Gegner durchgehen.

Ich habe ihn eher aus der 2. Reihe heraus gespielt, eine vereinfachte Hit and Run Taktik....

@idont:

Solange er Dir Spaß macht, erfüllt er seinen (aus meiner Sicht) primären Zweck :D

Kommt wie immer auf die präferierte Spielweise an :)

Ich habe nur die S-100Y und war über ihre Agilität überrascht, mir macht der DMG-Output einen heiden Spaß :D

Der TD "Dicker Max" ist halt nochmal um einiges agiler, hat dafür aber eine schlechtere bis gar keine Panzerung....

spacepilot11 schrieb:
Ich fluche mich gerade durch den IS, ist schon voll ausgerüstet mit 200% Crew aber wird einfach nix.

Kann mir da einer Tipps geben?

Ich spiele Ihn nur weil ich dann zum IS-3 will um da die BL 10 für den ST1 freizuschalten.

Der IS Grind war jetzt nicht der einfachste, aber weit davon entfernt schlecht zu sein.

Meines Wissens nach hat der IS-3 aber nur die BL-9.

Ich glaube mein V39 Post war schlecht geschrieben.

Wollte lediglich ausdrücken, dass MIR der Panzer nciht so auf den Keks geht wie diverse andere. Eben auf Grund der Tatsachenverbindung, dass die Kanone austeilen kann und man kaum ernstgenommen wird.
Dass das Gerät schlechter performt als quasi alles andere steht ja außer Frage. Ich will auch keine Lanze brechen, der Panzer ist bei weitem keiner der mir Spaß macht.

Aber - und nur darauf wollte ich hinaus - subjektiv gibt es Panzer die noch weniger Spass machen. (auch wenn sie besser sind) Sowie, dass niemand diese Meinung teilt.

Auf Lieblingspanzer will ich mich auch nciht festlegen, haben alle ihre Qualitäten und diese Unterschiede auszuspielen macht den Reiz aus.

Damien White schrieb:
Der IS Grind war jetzt nicht der einfachste, aber weit davon entfernt schlecht zu sein.

Meines Wissens nach hat der IS-3 aber nur die BL-9.

Rischtisch

Ja die meinte ich.

Hab mir die SU100 Y gekauft. 130mm machen Rumms^^

Und ich sollte damit wohl auch die ganze TD Crew der Russen trainnieren können.
Aber aushalten tut er net viel.

Ich mag den Tiger II, den Conqueror, den MS-1 und den T-26.

Mit dem KV-1 und dem E75 komme ich noch nicht so zurecht.

Der IS-3 macht schon richtig laune! Bin jetzt schon über 700 gefechte mit ihm gefahren, und mit der BL-9 macht er richtig druck.
Der IS-8 hingegen kotzt mich so richtig an, werde wohl die EP vom IS-3 zum grinden zum IS-7 benutzen, das wäre dann mein erster Tier X :)

Der IS-8 ist ein HT den man eher wie einen Med spielt, ich find den super :D

ich freue mich wie wild auf den IS-7

Naja, 10er haben mich noch nie gereizt.

Die besten Kämpfe hat man auf Tier 4-8. Darunter is ne Qual wegen der ganzen Anfänger und darüber wegen der ganzen Egozentriker, die meinen sie wären der größte Panzerkommandant aller Zeiten.

Die SU-100Y rockt ja ganz schön, vor allem auf Tier 6. Macht es Sinn die mit Tarnnetz zu fahren?

Leider wird man zu 100% mit Goldmun beschossen, echt arm sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben