iDont_Know
Rear Admiral
___
Zuletzt bearbeitet:
(hier stand mist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damien White schrieb:IS-8 is auch n Medium.
Flamebeater schrieb:Und ich finde, das Goldmun einfach zu dem spiel gehört, damit wird das spiel finanziert.
Dennoch ist es machmal lächerlich wenn man in seinem IS-3 von einem E-100 mit goldmun beschossen wird.
spacepilot11 schrieb:Ich hab auch auf einigen Panzern 3 Schuß dabei, aber die füll ich vllt. alle 10 Gefechte mal auf. Und wer sagt das man als T8 die Toptier bekämpfen soll?
Crossfire Sebi schrieb:Was ist daran lächerlich? Die AP Granaten haben auf dem Xer Level einfach zu wenig Pen. Außerdem läd der ~16 Sek. nach. Da wechselt man nicht einfach kurz auf AP.
Ich fahr den E-100 nur mit Gold und ein paar HE's falls man diese mal braucht.
spacepilot schrieb:...Ferdinand, AT Serie, all das sind Tanks die kaum noch Spaß machen weil ihr Panzerungsvorteil dahin ist.
Und wer sagt das man als T8 die Toptier bekämpfen soll?
Früher gab es auch Goldmun aber nich in dem Maße wie es heute üblich ist. Wenn ich mir meinen Panzer S35 mit Gold vollade und in ein T3 Gefecht komme, ist es zu 90% Win und das kann nicht sein.
Es ist einfach witzlos das selbst ein T29 mit Gold auf meinen M6 schießt.