• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, der Goldmuneinsatz geht mir auch auf den Sack. Damit kann man das Balancing einfach in die Tonne treten.

Funny Fact: Das Combat Car, das es kostenlos gab, kann keine Premium Munition verwenden.

Nunja, ich spiele auch sehr oft mit Golgmun, wenn ich mit meinen Tier VIII gegen Tier X spielen muss, aber auch nur dann.

Und ich finde, das Goldmun einfach zu dem spiel gehört, damit wird das spiel finanziert.
Dennoch ist es machmal lächerlich wenn man in seinem IS-3 von einem E-100 mit goldmun beschossen wird.

Seit es Goldmun für normale Credits, gibt wird damit gar nix "finanziert".

Ich habe nichts gegen Goldmun, es sollte Sie nur eben wieder für Gold geben.

Churchill, Ferdinand, AT Serie, all das sind Tanks die kaum noch Spaß machen weil ihr Panzerungsvorteil dahin ist.

Ich hab auch auf einigen Panzern 3 Schuß dabei, aber die füll ich vllt. alle 10 Gefechte mal auf. Und wer sagt das man als T8 die Toptier bekämpfen soll?

Früher gab es auch Goldmun aber nich in dem Maße wie es heute üblich ist. Wenn ich mir meinen Panzer S35 mit Gold vollade und in ein T3 Gefecht komme, ist es zu 90% Win und das kann nicht sein.

Es ist einfach witzlos das selbst ein T29 mit Gold auf meinen M6 schießt.

Damien White schrieb:
IS-8 is auch n Medium.

Das wäre mir neu, in einem Heavy Tree kommt zwischen Tier VIII und Tier X plötzlich ein Medium :freak:

@ PatienTT: Klar O.o

Nur weil WG meint das wäre jetzt aus Prinzip ein Heavy bedeutet das noch lange nicht, dass der IS-8 ein Heavy ist, ebensowenig wie der AMX 40 nen Light.

Naja, also wenn ich schon Gold geladen habe dann schieß ich damit auch. Auch wenn dann halt mal n Low-Tier Tank vorbei kommt. Ich warte doch nicht extra bis ich wieder ne normale Murmel drin habe und verpasse den Schuß. Ist zwar schade um die Gold-Muni, aber kommt auch mal vor :)

@Damien.

Nichtsdestotrotz ist der IS-8 historisch gesehen ein HT, auch wenn er nur ein Prototyp war.

Ja eben, der Super Pershing ist ja schließlich auch kein Medium vom Spielstil her.
Klassifizierung ist was anders.
FCM wäre auch noch so ein Beispiel.

@Goldmun:
Ich verwende die ehrlich gesagt fast gar nicht. Hab fast überall was dabei, kommt aber so gut wie nie zur Anwendung. Meist schlägt man auch mit der normalen durch, wenn man die Weakspots kennt. Oder ich muss halt mal meine Ketten nutzen und flankieren/andere Flanke nutzen.

Flamebeater schrieb:
Und ich finde, das Goldmun einfach zu dem spiel gehört, damit wird das spiel finanziert.
Dennoch ist es machmal lächerlich wenn man in seinem IS-3 von einem E-100 mit goldmun beschossen wird.

Was ist daran lächerlich? Die AP Granaten haben auf dem Xer Level einfach zu wenig Pen. Außerdem läd der ~16 Sek. nach. Da wechselt man nicht einfach kurz auf AP.

Ich fahr den E-100 nur mit Gold und ein paar HE's falls man diese mal braucht.

PS: Researched:
Object 704 researched. Undistributed experience spent: 176.500. Free Experience spent: 0. :)

ich spiel zur zeit am liebsten den WT E100... doch eher speziell zu spielen dank der nicht vorhandenen panzerung und der fast 1-minütigen Reloadzeit... Man ist meistens das Primärziel Nummer 1 bei Sichtung ;)

Den E-100 fahre ich Premiumammo only, meine anderen Tier X Tanks hingegen ganz normal mit AP....

GZ Sebi zum Objekt 704 und viel Spaß beim grinden zum 268er :D Das mache ich auch gerade neben dem T30 und dem WZ 111 Version irgendwas....

spacepilot11 schrieb:
Ich hab auch auf einigen Panzern 3 Schuß dabei, aber die füll ich vllt. alle 10 Gefechte mal auf. Und wer sagt das man als T8 die Toptier bekämpfen soll?

wenn ich mit meinem IS-3 zu gefechts beginn ganz unten stehe, muss ich mich zwangsweise gegen toptier zur wehr setzen!
Ich hatte gerstern ein gefecht, ich stand ganz unten mit meinem Tier VIII dann kam ein Tier IX dann nur noch Tier X. das habe ich in letzer zeit öfters.
Ergänzung ()

Crossfire Sebi schrieb:
Was ist daran lächerlich? Die AP Granaten haben auf dem Xer Level einfach zu wenig Pen. Außerdem läd der ~16 Sek. nach. Da wechselt man nicht einfach kurz auf AP.

Ich fahr den E-100 nur mit Gold und ein paar HE's falls man diese mal braucht.

ich würde nicht mit gold auf einen IS-3 schiessen, eher andersrum :)

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot schrieb:
...Ferdinand, AT Serie, all das sind Tanks die kaum noch Spaß machen weil ihr Panzerungsvorteil dahin ist.

Ferdinand macht immernoch nen Haufen Spaß und die AT Serie kannst du gar nicht gespielt haben, als Goldmuni noch ihren Namen verdient hat ;)

Und wer sagt das man als T8 die Toptier bekämpfen soll?

Du kannst schlecht einfach dran vorbei fahren, wa? Wenn einer vor dir steht, musst du versuchen, ihn zu knacken, ob du willst oder nicht - und Routen voraussehen können wohl die wenigsten. Und selbst bei den wenigsten sind es nur Vermutungen ;)

Früher gab es auch Goldmun aber nich in dem Maße wie es heute üblich ist. Wenn ich mir meinen Panzer S35 mit Gold vollade und in ein T3 Gefecht komme, ist es zu 90% Win und das kann nicht sein.

Du brauchst für nen S35 keine Goldmuni, um in einem T3 Gefecht den Hammer kreisen zu lassen... ich glaub, ich hab (ohne jemals auch nur eine Goldmumpel benutzt zu haben) eine Siegrate von 61% (und das waren eben nicht nur T3 Gefechte, sondern auch T5 Gefechte, in denen ein S35 relativ aufgeschmissen ist...)

Es ist einfach witzlos das selbst ein T29 mit Gold auf meinen M6 schießt.

Ja, nur kannst du nicht behaupten, dass solche Fälle die Regel sind.
Und ob der nun Gold schießt oder AP, ein M6 ist für nen T29 Frühstück, der besteht doch nur aus Pappe.. von daher machts letztendlichkeinen Unterschied

Ich grinde momentan den T69. Natürlich fahre ich ihn mit HEAT only, weil ich es kann :). Meine credits reichen bis ins unendliche und kaufe immer mehr und mehr HEAT Mun für diese Kiste. Haha und dank Damage Anouncer (oder wie das Ding heißt) wurde ich schon öfter geflamt. Das vergrößert meinen E-Penis enorm und ich feier mich einfach nur darauf. Ach, welch ein Spass :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben