iDont_Know schrieb:
was sind eure lieblings Tanks ?
Ich mag/mochte ja meinen IS-3, ISU-152 und SU-152 ganz gerne... KV-1S hab ich nach und nach immer weniger gemocht...
Sonst bin ich noch VK 30.01 (P) (richtig guter Panzer eigentlich) und T1 Heavy ganz gerne gefahren... bei der Gelegenheit muss ich übrigens mal gleich ein bisschen angeben
schaut mal, wer
hier auf Platz 3, kurz nach EJ ist
(dafür kann jetzt jeder sehen wie ich in den anderen Panzern versage...)
Und aus irgendeinem Grund mochte ich auch den A-43 irgendwie... keine Ahnung, vermutlich die Mobilität...
Zur Frage wegen Dicker Max / Ypsi... die Ypsi richtig erfolgreich zu spielen, gelingt mir persönlich nicht wirklich gut... die Kanone haut schon rein, dafür camo rating von nem Hochhaus, keine Panzerung und die Mobilität haut einen auch nicht vom Hocker. Allerdings auch eine gewaltige ramming machine... hat das Gewicht von einem Tiger II und das auf T6...
Vielleicht spiele ich sie auch zu sehr medium-like, wie so gut wie alle meiner Panzer... was da nicht mit einem Schuss beseitigt ist, bereitet aufgrund der geringen RoF ziemliche Probleme.
Den Mod, der mir zeigt, mit was ich beschossen werde, hab ich mir gegen Ende auch zugelegt. Es ist wirklich faszinierend, was so für Affen rumfahren. Da schießt z.B. ein KV-1S in einem T6 match gold only oder ein IS-4 mehrmals mit HEAT auf meinen IS-3...
Auf meinem Zweitaccount wurde ich in meinem T49 von einem Type 58 auch ausschließlich mit Gold beschossen, ebenso von einem Nashorn... also wenn 203mm pen gegen 21mm armor nicht reichen, dann weiß ich auch nicht...
Interessanterweise hab ich festgestellt, dass ich öfter von Tomaten mit Gold beschossen wurde als von Unicorns... vielleicht denken sie, Goldmuni lässt einem ein Horn wachsen (und wenn ich im off. Forum so ein bisschen rumlese, verstärkt sich der Verdacht)