MrMorgan schrieb:
das hat nichts mit wahrnehmungsstörungen zu tun
wenn mich ein E-50M, Leo, T-54, T-62A, Batchat, M48, IS-7, T110XX (setze hier noch x-beliebige Tier9/10 Panzer ein
) mit Gold beschiesst, dann nicht nur mit einem Schuss
Ich achte da schon meistens drauf... Wer sagt es schiessen nicht viel Leute mit Gold der hat einfach unrecht
[..]
Bin mit meinem WT E-100 auf Komarin unterwegs, fahre links über die Brücke. Nach einer Weile wo nichts passiert und alle Gegner im Wald campen hab ich keien Lust mehr und fahre etwas [..] ALLE mit Goldmun eingeschlagen... da war meine DamageAnnouncer Liste voll mit den Treffern und jeder hatte Gold geladen der mir in dieser Situation angezeigt wurde
1. Das jeder, der auf T8 aufwärts unterwegs ist Gold dabei hat, sollte mal nicht zur Frage stehen. Schlißelich wird auch der M46 gegen ne Maus gematcht. Von daher ist es nunmal zwingend seine Penetration steigern zu können. Auch der T54 hat Probleme, wenn er gegen einen T95 frontal ran soll.
Wobei dabei auf Entfernung über 200 m auch einige T10 ohne "Glück" fast nur Abpraller verursachen, sofern sie normale Mun schießen.
2. Auf T10 spielt man nunmal hauptsächlich mit Gold. Alles andere wäre obsolet, denn wenn höchste Stufe dann unter den besten Bedingungen. Persönlich vermute ich mindestens 1/3 aller Granaten sind auf T10 bei den Spielern Gold, wenn sie ins Spiel gehen.
3. zu deinem Bsp.:
WT E-100 - das sollte deine Vermutung einfach festmachen. Zum einen ist das Spiel gerade im Camping Modus, zum anderen fährst Du aktuell einen der gefährlichsten Panzer (Dank FreeXP
).
Sofern Du es nicht ganz verstanden hattest. Normale Munition kann man nutzen, wenn das Spiel "entschieden" ist, und der Gegner es zulässt. Sofern ich in ein Campinggefecht bin, ist der nächste Schritt der entscheidende - ich siege oder sterbe. Von daher ist es für die Camper (bis auf manche Autoloader) durchaus sinnvoll auf Gold zu wechseln. Schließlich ist das eine Steigerung der Win Chance - vorallem wenn einer der gefährlichsten Pnazer noch im Spiel ist.
Stell Dir vor die schießen normale AP, und die Hälfte penetriert nicht - krass das Du mit 700 XP überlebst
Ganz ehrlich, das riskiert keiner! In deiner Situation kommt immer das selbe Ergebnis. Tausche einfach den WT E-100 gegen einen "ungefährlichen" Gegner wie ein Obj. 263 und stelle es nicht als erstes in die Front (da der erste Camperschuss Gold ist!). Schon ist das Ergebnis anders.
Kahlos schrieb:
@SeroEna:
Also wenn du selbst mit Premium mit nem 10er kaum Gewinn machst, dann machst du was falsch
Meistens reicht ja auch der normale Durchschlag um Schaden zu machen, gerade bei den 10er TDs.
1. Da ich genügend andere Panzer fahre, habe ich kein problem damit Goldmun in höheren Tiers zu finanzieren.
2. Habe bisher erst 110 T10 Gefechte gefahren, da ich nur ein BatChat besitze
3. Fährt mein BatChat folglich immer mit 5 Schuss Gold los...
4. Überlebe ich meistens nicht das Gefecht, da das BatChat immer noch gern als Ziel genommen wird. (übrigens ich sterbe auch ohne Goldmun^^)
5. Fahre ich hauptsächlich T9 Panzer in T10 Gefechten - dies geht im Plus Bereich mit PremAcc.
Das 10er TD´s genügend Durchschlag haben, bezweifel ich auch nicht. Wobei aber die 305mm Panzerung des E3 auch erstmal ne Ansage sind, wenn er denn auch noch hinten steht, wird es ohne Gold schwer. Interressant sind ja auch nicht die Durchschlagswerte, sondern die Situationen. - Kann ich mir es leisten, auf sicheren Schaden zu verzichten?
Solange ein Spiel auf der Kippe steht, wohl kaum. Daher der viele Goldeinsatz.